• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...erhole mich gerade von meinem Lachkrampf.... ;-D ;-D ;-D


    Ich habe wirklich Tränen gelacht ---> Mario Barth / RTL


    Er hat über die Security am Flughafen berichtet und wie er nach der Aufforderung "Ziehen Sie alles aus, was piept" sich bis auf die Unterhose aufgezogen hat und sich vorher ein 1 Euro Stück in der Unterhose versteckt hat ;-D ;-D ;-D - ich muss schon wieder lachen, obwohl ich nur davon schreibe.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Auszüge davon kenne ich auch schon - aber nicht das ganze Programm.


    *immer noch die Tränen wegwisch*


    Ich kann mir so'n Scheiß ja bildlich vorstellen ;-D ;-D ;-D - mein Ex B und ich haben uns da Nächte lang kaputt gelacht. Und er konnte sich den Mist auch noch merken .... köstlich ;-D ;-D ;-D ;-D

    ja,mario barth ist schon klasse und als frau erkennt man sich auch oft wieder :=o.


    was oder wen ich auch als genial finde, ist hape kerkeling.... hier mal einen ausschnitt wo ich auch tränen gelacht habe - schwule im café....


    http://www.youtube.com/watch?v=v5KZCcafYLM


    ich hopse hier schon seit 7 rum, da sohnemann ja ein frühaufsteher ist. mittlerweile hat er sich auf 6 uhr eingependelt, früher war es 5 uhr.zzz.


    bald wird ja wieder die uhr umgestellt, da haben wir dann erstmal 5 uhr.... als säugling war die nacht noch früher vorbei!!


    ja, so ist das mit den lieben kleinen.

    ;-D ;-D ;-D HaPe ist auch immer geil ;-D ;-D ;-D


    Und Bülent Ceylan find ich auch genial - und überhaupt... Cindy aus Marzahn ;-D


    ...wir haben wieder "Kind-soll-schlafen"-Zeit.... er liegt seit ca. 45 Min im Bett - aber er singt.... :=o :=o :=o


    Ich denke, um 15h werde ich ihn erlösen und mich auf die Suche nach Winterreifen machen...


    Und übrigens: jetzt hat es mich erwischt!!! {:( - Mein Hals tut beim Schlucken weh, ebenso das rechte Ohr, ich huste und meine Nase läuft öfter als sonst... Ich habe mir heute Gripp-Heel (auch homöop.) in der Apotheke geholt und schon 2x genommen...


    Menno.... hab ich ja so gar keine Lust zu.... :-/

    Hrmpf.... {:(


    Kind ist endlich im Bett und schläft und mir tun beim Schlucken Hals und Ohren weh.... :(v Außerdem ist mir schweinekalt (sitze schon mit 2 Pullis und 2 Paar Socken hier - im Bett wärmt mir das elektrische Unterbett gerade die Matratze und die Decke vor

    .


    Ich habe heute Mittag eine SMS von Ex A bekommen ??über die ich mich riesig gefreut habe?? - Wortlaut "Liebe Steph - hast Du Lust heute Abend ab ca. 19h zum Geburtstag meiner Schwester zu kommen? Melde Dich doch kurz. Ganz liebe Grüße, A" - Ist das nicht lieb? Ich habe seine Schwester seit damals nicht mehr gesehen - aber wir haben uns immer super gut verstanden. Ich wäre zu gerne mit ihm hin gegangen!!!! Allerdings hätte ich dort auch seinen großen Bruder - also auch (m)einen Ex getroffen. Und das ist der Ex, mit dem ich den ersten

    hatte - er ist also was ganz besonderes für mich.... ??ihn treffe ich lieber ohne A, weil wir doch anders miteinander umgehen, intimer irgendwie?? - Naja - außerdem lasse ich mein Kind nicht mit meinem Mann alleine und ganz obendrauf leide ich heute wie ein Hund durch die blöde Erkältung im Anmarsch {:( ??sorry für's Jammern - fühle mich aber wirklich nicht gut und hier hört mir ja doch keiner zu?? Naja - jedenfalls habe ich ihn zurückgesmst, dass ich sehr gerne mitgegangen wäre aber eben durch denk Kleinen zeitlich nicht ganz so flexibel bin - hätte seine Schwester nun aber wirklich sehr gern getroffen und so habe ich gefragt, ob wir einfach mal zusammen an einem Nachmittag hinfahren und sie besuchen....


    So Mädels.... ich schaue später nochmal rein, jetzt ruft noch schnell die Arbeit (nochmal das von gestern) und dann werde ich heute wohl nicht sehr alt.... Ich werde mir Paracetamol in den Hals werfen und in mein Bett wandern.... {:( {:(

    Vielen Dank Lenz. Mannometer... da war ich gestern mal um 21.30h im Bett - mit dem Ergebnis, dass ich um 3.15h ausgeschlafen hatte... >:( So ein Mist! Unter viel Drehen und Wenden wollte ich wieder weiterschlafen, dann kamen um 3.40h meine ??rücksichtslosen?? obendrüber Nachbarn lautstark nachhause

    , einer flitzte mit Klackerschuhen erst mal quer durch die Wohnung auf Klo, ließ dann den Klodeckel zuknallen und dann war wieder Ruhe... ich denke, ich bin gegen fünf nochmal eingeschlafen und um sieben würde ich von meinem Kurzen geweckt... Hals und Ohren tun noch immer weh, ich huste leicht aber ich friere nicht mehr. Ich werde mir nachher nochmal 'ne Paracetamol zum Schlafen gehen nehmen...


    Diana wie war Euer Renn-Wochende?


    Sun hast Du Dich mal ausschlafen können?


    *:)

    Schade...sehr ruhig hier....


    Gute Nacht Mädels *:)


    Nee nee - Steph geht noch nicht zzz - will ja nicht wieder um 3.15h ausgeschlafen sein :-/ .


    Ich schau noch ein bissel

    TV und dann gehe ich mit einer
    Paracetamol ins Bett...


    Bis morgen.... *:)

    Zitat

    Diana, wie war Euer Renn-Wochende?

    Liebe Steph,


    es war sehr anstrengend und mega kalt, aber auch super spannend und schön.


    Für mich etwas aufregend, da meine Söhne gefahren sind. Mein Mann dieses Mal leider nicht, ich glaube er war traurig. Aber als der Große dann auf dem Siegertreppchen stand, waren wir stolz und haben uns gefreut. Der Jüngste hat durch einen Fahrfehler seinen Pokal knapp verfehlt, wird aber im nächsten Jahr wieder kämpfen.

    Zitat

    Schade...sehr ruhig hier....

    Bin ja nun auch wieder da! ;-)


    Geht es Dir inzwischen besser? {:(

    Liebe Mädels,

    ich hänge etwas durch und könnte noch einen Tag Wochenende und Ruhe gebrauchen. Stattdessen habe ich mich heute nach Feierabend zum Laufen verabredet. Nun weiss ich selbst nicht, wie ich alles schaffen soll. Am Wochenende ist ja auch zu Hause alles liegen geblieben.


    Ach, das habe ich Euch noch nicht erzählt. Am Samstag komme ich auf der Rennstrecke an und bekomme eine SMS von Tom, der mir ein schönes Wochenende wünscht. Ich denke, er war in Gedanken bei mir. Meist erkundigt er sich hinterher, ob meinem Mann und meinen Söhnen nichts passiert ist, denn der Sport ist nicht geferade ungefährlich. Außerdem hat er sich sicherlich gedacht, dass ich Frostbeule den ganzen Tag in der Kälte aushalten muss.


    Es ging ihm schon wieder besser {:( und er musste am Samstag arbeiten.


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Liebe Grüße! *:)

    Hey - GLÜCKWUNSCH an Deinen Sohn!!!


    Mir geht es leider noch nicht besser.... meine Ohren und mein Hals tun beim Schlucken noch immer schrecklich weh {:( - ich denke, ich werde morgen mal beim Arzt anhalten und schauen ob ich evtl. ein Antibiotikum brauche.... Hab ich zwar nicht wirklich Lust drauf, aber dieses "AUTSCH" beim Schlucken ist einfach zu schmerzhaft. Da hat man weder zum Essen

    noch zum Trinken Lust... einfach "nur nicht schlucken"..... :-/

    Haste das gesehen, Diana??

    Zitat

    Ich habe heute Mittag eine SMS von Ex A bekommen über - Wortlaut "Liebe Steph - hast Du Lust heute Abend ab ca. 19h zum Geburtstag meiner Schwester zu kommen? Melde Dich doch kurz. Ganz liebe Grüße, A" - Ist das nicht lieb?

    hallo ihr lieben,


    schau mal kurz rein. habe mal wieder eine kniffelige matheaufgabe und komme irgendwie auf keinen grünen zweig :-).... diana, schön, dass ihr ein so tolles wochenende hattet. hoffe, bei euch war das wetter auch so sommerlich warm wie hier. gott sei dank sind nächste woche ferien. allerdings wird es mit gammeln am morgen nichts werden. früh aus dem bett und dann bin ich auch schon wieder alleine ;-)....


    steph - geh ruhig mal zum arzt. ich hatte letztes jahr eine seitenstrangangina und selbst mit schmerzmittel und medis kam ich lange nicht bei. ich bin eigentlich hart im nehmen, aber wenn ibuhexal nur gerade mal 2 std. wirkt, dann war es schon arg. nach gut 3 wochen ging es dann. sowas möchte ich auch nie wieder haben. pfui............ich habe schon gedacht, ich müsste sterben {:( ??die schmerzen waren echt die hölle??.... :=o lieber mal gucken lassen, bevor man was verschleppt..


    salbeitee trinken und gurgeln, dicken schal an, erkältungsbad, schmerzmittel und hühnersuppe. mehr fällt mir auch nicht ein, außer ganz liebe besserungswünsche zu senden...


    so, ich tüftel mal. hier ist ja keiner fit um mit zu rätseln.. alle müde oder krank ;-)