• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Danke für die lieben Besserungswünsche liebe Lenz!


    Doch - los: schieb rüber! Wir wollen doch mal schauen ob wir Hühner die Hausaufgaben Deines Sohnes nicht gemeinsam schaffen! Hamm doch alle Schlappitur, woll?! Also.... gemeinsam sind wir stark ;-D ;-D ;-D

    Hab geguckt.... und ich bin ja soooo froh, dass mein Sohn erst (fast) 3 ist!!! Haben wir das tatsächlich auch alles einmal lernen müssen?!


    Menno Lenz... ich mag nicht ins Bett... Hugh Grant läuft doch! Und meinem Hals ist es wurscht ob ich auf der Couch hocke oder im Bett liege o:)

    steph, ich fand die aufgabe für so einen kleinen mann schon schwer. die kommen gerade aus der grundschule und haben die grundrechenarten gelernt und ein wenig maße umrechen. aber das nur angekratzt. jetzt haben die zahlen mit weit mehr als 15 nullen. wer rechnet denn im normalen leben mit solchen zahlen und wenn dann sicher nicht schriftlich!? und wenn sie die zahl ausschreiben, ist die seite voll :-).

    steph - ja mama erlaubt dir den film zu ende zu gucken. dann aber ohne aufforderung ins bett und vorher zähnchen putzen nicht vergessen :-).

    Mach ich Mutti. Ganz freiwillig doppelschwör. ;-D ;-D


    Diana wollte doch noch in den Wald joggen..... und die arme Sun ist sicher schon da, wo Du mich noch vor 15 Min hinverfrachten wolltest ]:D

    diana wird bestimmt um die uhrzeit nicht mehr laufen.... die liegt ko. auf dem sofa oder unter der kuscheligen bettdecke. sun, ja die schläft sicher schon.


    steph - heute ist es aber eine ausnahme, verstanden!? heißer tee mit honig tut auch gut. was macht eigentlich der kleine herr des hauses

    ?

    Ich bin da wohl gerade mächtig kontraproduktiv mit meiner kalten Apfelsaftschorle, hm? ...ich dachte, da das Schlucken sowieso weh tut, dann doch lieber was, das vorher auf der Zunge kurz schmeckt... |-o


    Der kleine gnädige Herr hustet auch noch - nachts hustet er mich an, tags niest er mich an, aber ich huste wenigstens immer brav in meinen Schal


    Mein Göttergatte hustet und schnoddert auch - aber irgendwie wurde im Elternhaus vergessen ihm beizubringen, die Hand vor den Mund zu halten (...oder nach neuester Schweinegrippe-Erkenntnis eben den Ärmel...) - sehr interessant wenn ein 2-jähriger seinen Vater darauf hinweisen muss, die Hand vor zu halten %-| %-| %-| %-|


    Nein Mutti, es bleibt wirklich nur bei diesem einen Mal! VERSPROCHEN!!! ??Fingerhintermrückenkreuze??