• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    lebt dein göga noch, oder liegt er schon im sterben? mein ex war immer fast tot, wenn er schnüpfchen hatte. dass ich aber unseren kleinen versorgen musste mit bald 40 fieber, dass war ja nicht so schlimm, obwohl der wurm damals auch noch selbst krank war. da war er so alt wie dein kleiner hosenmatz.


    wir mütter müssen immer, egal ob wir selber krank sind. mal sehen, wann mich die erkältung ereilt. kann nicht mehr lange dauern. ;-). scheint ja momentan echt schlimm zu sein, in der schule waren auch schon 3 lehrer meines sohnes krank.


    so, steph und hosenmatz- beiden gute besserung und eine lange nacht. ich gucke jetzt den rest in meinem bettchen, mir ist kalt. gute nacht!!!!!!!!!!!!*:)

    Oh weh.... mir war am Samstag Abend auch schweinekalt - das war der Anfang... %-|


    Ich hoffe, Du bleibst verschont!


    Würde den Rest ja auch im Bett gucken - aber dann wacht der gnädige Herr auf


    Sun ist übrigens wach - sie tummelt sich bei Facebook ;-D ;-D ;-D


    Mein Göttergatte ist eine ganz seltsame Spezie Mensch ??ist er überhaupt ein Mensch?? - halb stirbt er und die andere Hälfte würde aber sofort und auf der Stelle in strömendem Regen und wenn's sein muss halbnackt und barfuss auf den Fußballplatz rennen, wenn


    (a) entweder seine sog. Freunde

    spielen oder wenn


    (b) die Eintracht spielt und er eine Karte hätte


    ...soviel zu seinem "Ich bin krank"... - zuhause wird dann aber gerne "gestorben" - wobei es keinen Unterschied macht, ob er


    -auf der Couch liegt oder


    -auf der Couch liegt und hustet......


    :-X

    sooooooo..... Steph fährt jetzt ganz brav den PC runter (OBWOHL der Abspann noch nicht gelaufen ist!) und nimmt eine Schlaf-Paracetamol und geht zum Mini-Mann ins Bettchen.... *:) 8-)zzz zzz zzz zzz

    Zitat

    ich glaube diana ist schon im bett nach dem anstrengenden wochenende.....

    Hallo Ihr lieben Mäuse,

    ganz so früh war ich gestern auch noch nicht im Bett, aber irgendwie hundemüde.


    Als ich um 18.30 Uhr vom Laufen kam, musste ich mich noch um die Wäsche kümmern. Mein Mann war einkaufen und hat gekocht. Eigentlich wollte ich anschließend noch ins Büro, bin dann aber andauern auf dem Sofa eingenickt.


    Nun mus sich die am Wochenende liegen gebliebene Büroarbeit heute Abend erledigen. Und gerade habe ich mich mit einer anderen Freundin wieder zum Laufen verabredet, da das Wetter einfach zu schön ist. Also bin ich heute Abend wahrscheinlich etwas im Stress, da ich nach dem Laufen auch noch einkaufen und kochen muss.


    Ich hoffe, dass es Euch allen heute schon wieder besser geht! {:(


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Haste das gesehen, Diana??


    Ich habe heute Mittag eine SMS von Ex A bekommen über – Wortlaut "Liebe Steph – hast Du Lust heute Abend ab ca. 19h zum Geburtstag meiner Schwester zu kommen? Melde Dich doch kurz. Ganz liebe Grüße, A" – Ist das nicht lieb?

    Liebe Steph,

    das war wirklich sehr lieb von ihm. Schade, dass Du mit ihm nicht zum Geburtstag seiner Schwester gehen konntest. Du überlässt den Kleinen :-@ wohl nicht mal für 2 Stündchen Deinem Mann, wenn er schon im Bett liegt und schläft?


    Nette Vorstellung: Dein Ehemann hütet Euren Sohn, während Du mit A feiern gehst! ;-D


    Außerdem ging es Dir ja durch Deine Erkältung nicht so gut {:( , aber gegen einen schönen Abend mit A hättest Du doch bestimmt nichts. Oder? x:)


    Treffe ihn doch mal tagsüber wieder, wenn Du und Dein kleiner Schatz wieder gesund seid! ;-)

    Liebe Lenz,

    habt Ihr die Matheaufgabe doch noch gelöst?


    Sonst würde ich in meiner Mittagspause :)D auch noch mal drüber schauen. Mein ältester Sohn ist ein Mathe-Genie und kann sicherlich so manch kniffelige Aufgabe lösen. Das nächste Mal können wir ihn fragen! ;-)


    Meine Frühstückspause ist jetzt leider um!


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Du überlässt den Kleinen :-@ wohl nicht mal für 2 Stündchen Deinem Mann, wenn er schon im Bett liegt und schläft?

    Nein :|N :|N :|N


    Das fange ich erst gar nicht an - denn dann dreht er mir irgendwann einen Strick draus, dass ich ihn mit ihm alleine lasse wenn es mir in den Kram passt, aber ihn nicht mit ihm raus lasse ??weil er ja wie gesagt unfähig ist?? - außerdem wacht er durch den Husten oft auf - und da will er nicht den

    , sondern mich :)z :)z :)z Und das soll er haben :)_


    ...er verweigert gerade wieder Mittagschlaf, übrigens... ":/ - aber abends so "früh" dann schon Ruhe zu haben hat auch was für sich... ]:D

    Zitat

    Außerdem ging es Dir ja durch Deine Erkältung nicht so gut {:(

    Stimmt.... ich lag ja schon super früh im Bett, habe gefroren und hätte dort bestimmt keinen Spaß gehabt...

    Zitat

    Treffe ihn doch mal tagsüber wieder, wenn Du und Dein kleiner Schatz wieder gesund seid! ;-)

    Ja, das werden wir machen - aber wirklich erst mal wieder fit werden - im Moment steht mir der Sinn nicht danach....

    diana, danke für die Info bezüglich deines matheasses.wir kommen bestimmt darauf zurück. ich habe mit den anderen hier im forum 21 raus gehabt. in der klasse gab es unterschiedliche ergebnisse. das beste, der lehrer hatte die antwort nicht parat. somit wissen wir nicht mal, ob wir uns richtig abgemüht haben.


    jetzt hat der wieder so einen mist...........


    steph, geht es dir heute besser?

    :|N :|N :|N ...immer noch nicht Lenz... :|N :|N :|N


    Heute Nacht habe ich mir Seele aus dem Leib gehustet und bei jedem Husten glaube ich, mir platzen die Ohren! ??echt höllische Schmerzen - aber irgendwie so innen von der Halsrichtung her...?? Ich drücke mich jeden Tag vorm Arzt und denke "Wegen so einem bissel Husten musst Du nicht zum Doc - wird sicher von alleine besser".... aber ":/ ... dem scheint irgendwie nicht so... {:( Mir graut schon vor der nächsten Nacht. Ich habe sogar eben

    einen Erkältungstee ??bäh?? getrunken. Hilft aber auch irgendwie nicht.... Meine Ohren und der Hals (bes. das rechte Ohr) bringen mich um... Ich habe schon Angst zu husten und zu schlucken - aber es kitzelt so dermaßen im Hals...

    Puh... keine Ahnung.... Mittelohrentzündung hatte ich als Kind oft - ich glaube, das fühlte sich anders an. So - ohne dass ich schlucke oder huste - tut mir mein Ohr ja auch nicht weh... ":/ Blöderweise hab ich grad Dauerhusten und einen zähen Rachen... :-X Verdammt verdammt verdammt!


    Ich denke, ich halte morgen nach der Musikschule mal beim Doc an. Ich will mir halt im Wartezimmer nicht noch 100 weitere Viren dazuholen... %-|

    ...irgendwie wir beide ;-) - ist aber "sein" Musikschulunterricht :)z


    ...naja - was man mit knapp 3 Jahren "Unterricht" nennen kann... wir singen zusammen, die Kids kommen in den Genuß alle Instrumente ausprobieren zu dürfen, wissen wie sich eine Trommel anfühlt, schlagen den Takt mit Klanghölzern, sogar Geige und Horn haben sie schon "gespielt". Es macht ihm einen riesigen Spaß! Wir sind dabei seit er 1,5 Jahre alt ist und gehört einfach zu unserem Mittwoch dazu :)z . Sind ja auch bloß 30 Minuten.... aber schöne 30 Minuten :-D . Und Auftritte hatten sie auch schon 3 oder 4 (Weihnachtsfeiern, Altenheim, Buchladen, Innenstadt,...)


    Morgen werde ich allerdings playback singen und im Takt husten und räuspern ;-)

    ...hab mal eben den Mund soweit es geht (geht gar nicht richtig weit, weil AUTSCH) aufgerissen und ich glaube, meine Mandeln sind arg dick.... außerdem friere ich schon wieder... %-|