• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Kontakt zu Exen habe ich natürlich nicht mehr zu allen. Aber die erste große Liebe hat sich mir natürlich auch in die Birne gebrannt. Zu meiner ersten großen Liebe habe ich allerdings keinen Kontakt mehr. An die Gefühle in dieser Zeit kann ich mich aber noch gut erinnern. Das werde ich wohl mein ganzes Leben tun, auch, wenn ich irgendwann mal eine alte Schachtel bin ;-) Zu einem meiner Exfreunde habe ich noch guten Kontakt. Das war auch ne Beziehung die ganz ordentlich gelaufen ist und die nicht daran gescheitert ist, dass die emotionale Basis nicht gestimmt hat. Irgendwie ist das leider manchmal so im Leben. :-(

    ...sooooo - Steph war beim Doc.... :[]


    Habe ein Antibiotikum bekommen - und es natürlich gleich "falsch" eingenommen.... wir sind heute früh um 9h aus dem Haus (Mutti Steph wie immer nur mit 'nem Käffchen im Bauch) und waren erst in der Musikschule, dann beim Doc und dann noch in der Apotheke. Um 12.30h kamen wir zurück (immer noch mit leerem Bäuchlein %-| - ihr könnt Euch schon denken, wie es weiter geht, oder?!). Erst mal wurde mein Mini-Mann mit Essen versorgt, dann klingelte ein Ex-Junkie aus'ner Selbsthilfegruppe, der eine Meinungsumfrage machte und mir erzählte, er bräuchte 2.000 Meinungen um weiter unterstützt zu werden - also "verarztete" ich den auch erst noch, dann fiel mir ein ANTIBIOTIKUM und ich stürzte es hinunter. Ca. 30-45 Min danach merkte ich "Oh - Bauch noch leer!" und habe mir ein Brötchen geschmiert. Bereits nach der Hälfte war mir hundeelend und ich wollte mich nur noch ??übergeben

    ...und nicht dass das alles war - der beliebte Durchfall meldete sich auch noch zu Wort! Und normalerweise vertrage ich dieses Antibiotikum sehr gut!!! Aber normalerweise habe ich das als Tabs - d.h. sie werden in Wasser aufgelöst und getrunken. Leider erzählte mir die Apothekerin, dass der Hersteller diese Tabs vom Markt genommen habe und ich die fiesen Dinger nun schlucken müsste....

    @ diana

    ich war nur ab un an für kurze beiträge hier.. da konnte ich nicht alles in dem faden nachlesen.. ihr seid ja immer sehr aktiv :)


    die uni, die rüsselseuche, und mein männe + alltag nehmen mich gerade ziemlich in anspruch.. am sonntag hatten wir wieder jahrestag, die wochenenden sind wir mit bekannten und eishockey derzeit einfach nur sehr ausgebucht. aber ab samstag hab ich 2 wochen frei.. zwar viele hausarbeiten, aber immerhin kann ichs mir besser einteilen.


    wobei ich mich jetzt schon frage wie ich das am wochenende mach.. freitag eishockey, samstag konzert sonntag erholung für meinen hasen ect...

    @ steph

    gute besserung.. das hört sich alles garnicht gut an :[] pass besser auf dich auf für dich und für den kleinen knirps an deiner seite :[]

    Die erste Beziehung war für mich nicht auch gleich die erste Liebe, die ich nie vergesse.


    Die wahre Liebe habe ich nach paar gescheiterten Beziehungen erfahren.


    Sie ist anders als die normale Liebe.


    Sie ist etwas besonderes.


    und vor allen dingen ganz Schlimm, wenn man sie nicht leben kann, weil es schon zu spät ist und den weg bereits mit jemanden anderen geht.


    Das Leben ist nicht leicht, aber ich werde noch eine weile leben, vielleicht ihn wiedersehen :)*

    Zitat

    ich war nur ab un an für kurze beiträge hier.. da konnte ich nicht alles in dem faden nachlesen.. ihr seid ja immer sehr aktiv :)

    @ morgue

    Wir freuen uns, wenn Du uns immer mal wieder besuchst. :)_

    @ Steph

    Was machst Du nur für Sachen? :[] Gute Besserung! :)*

    @ Sun

    Wo steckst Du? Wie geht es Dir? ??? Ich gebe bald eine Vermisstenmeldung bei der Polizei auf.

    @ Lenz

    Bist Du wieder mit den Hausaufgaben Deines Sohnes beschäftigt? Lass Dich nicht stressen.

    @ all

    Heute war ich mal nicht laufen, habe aber ersteinmal eine Stunde durch den Garten gewirbelt. Und nun ist der Haushalt dran.


    Ich wolte Tom heute in meiner Mittagspause eine SMS schreiben, hatte dann zu viel zu tun. Am Nachmittag kam dann eine SMS von ihm und so ging es den ganzen Nachmittag munter hin und her.


    Seine erste SMS begann er mit den Worten: "Diana, wie geht es Dir? Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe."


    Ihm geht es nicht so gut. Privater Ärger (aber nicht seine Familie) und Stress auf der Arbeit! :°_


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend! *:)

    Danke Diana, das ist lieb von dir :)_


    Irgendwie bewunder ich Menschen die nach soviel Arbeit und Haushalt noch im Garten wirbeln können. Ich empfands die letzten Jahre immer als lästig – ich bin auf den Land mit einem großen Grundstück aufgewachsen- jeden Samstag war Gartentag, und unter der Woche oft im Sommer dauermähen.


    ich wünsch dir einen erholsamen Abend, heute kommt von Greys Anatomie das Staffelfinale, das ist so toll und ich freu mich darauf, auch weil mein Hase sich Zeit dafür nimmt auch wenn ihm dann der Schlaf fehlt.. x:)

    diana, wir waren nach der schule direkt zum musikunterricht und da sohnemann irgendwie geschlaucht ausschaut, habe ich mir gedacht, dass ich ihm eine kleine freude bereite und habe vorher bei einer burgerkette gehalten ??gilt in den usa übrigens als schlechteste?? um ihn zu stärken. dann ab zum klavier, danach mathe ??heute war es leicht? und danach ein paar vokabeln für den test morgen abfragen. nun ist es halb 8 und er ist fertig....


    bald ist winter, da hast du zumindest gartenfrei.......


    steph, da hast du dir doch eine angina eingefangen, gell!? jetzt kannst du mit sohnemann gemeinsam mittagsschlaf halten;-)


    morgue, dich kenn ich ja kaum :-), vielleicht ändert sich das noch!

    @ lenz

    einfach umsehen, ich bin die kleine gemeine ]:D


    irgendwie ist es für schüler heutzutage wircklich ein full time job, denk ich mir immer wieder wenn ich die berichte der eltern so höre.. meine schulzeit ist ja noch nicht sooo lange her.. 5 jährchen, und ich bin im studium, aber irgendwie hab ich schon wieder alles vergessen. ich war aber auch eine faule schülerin :=o meine hauptsportart war das abschreiben von spickern und hausaufgaben.. aber mein abschluss war dennoch gut.. also gehts noch ;-D

    Zitat

    Irgendwie bewunder ich Menschen die nach soviel Arbeit und Haushalt noch im Garten wirbeln können.

    Zitat

    bald ist winter, da hast du zumindest gartenfrei.......

    Mädels, ich liebe Gartenarbeit und meinen Garten. Meine Lieblingsjahreszeit sind Frühling und Sommer, wenn es draußen so schön ist und alles blüht. @:)


    Ich bin ja auch tagsünber mehr als 9 Stunden im Büro eingesperrt, da muss ich mich einfach draußen bewegen. :)^


    Das alles fehlt mir spätestens im nächsten Monat. :°( Und die Sonne, denn ich bin eine Sonnenanbeterin (genau wie Tom ;-) ) und komme in der dunklen Jahreszeit nicht zurecht. Ich weiss noch nicht, wie ich die dunkle und kalte Jahreszeit überstehen soll. :°(


    Und lieber mähe ich meinen Rasen, als Schnee zu schippen und zu frieren. 8-)


    Mein Garten ist mein Ausgleich zur ewigen Büroarbeit! :)=

    Hallo Steph,

    großer Mist! Ich muss in die Küche, nach dem Essen für meine Jungs schauen. Eigentlich wollte mein Mann heute kochen, ist aber noch auf der Arbeit!


    Bin gleich wieder da! :-D

    Vielen Dank Euch allen für das Mitleid - das tut ja soooooooooooooo gut :)_


    Mann - jetzt gesellt sich tatsächlich noch eine verstopfte Nase zu meinem Husten/Ohr Malheure.... :°( :°( :°( Ich habe keine Lust mehr!!!