• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ach Mensch, Du kranke Maus! {:(

    Jetzt ist aber auch mal gut und Du musst schnell gesund werden! :[]


    Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell.


    Mein Chef war am Montag auch sehr erkältet und leidend. Heute hatte ich mit ihm ein längeres Meeting und er war topfit. Wie hat er das gemacht?

    Frag ihn mal und gib mir seinen Geheimtipp.... - ich bin echt voll genervt von den blöden Hustenattacken!!! Vor allem habe ich seit meiner Kindheit so einen hartnäckigen und fiesen Husten, der mich immer so lange Husten läßt

    - das war mir in der Schule und auf Arbeit schon immer mega unangenehm..... zuhause ist es ja okay - aber nicht weniger nervig... %-| %-| Letzte NAcht bin ich wieder zwischen 2.30h und 3.30h durch die Wohnung getingelt und wollte niemanden wecken - aber bei 90 qm und einen Mann im Wohnzimmer sowie einem Kind im Schlafzimmer ist das nicht wirklich leicht.... Hab mich dann ins Bad zurückgezogen....


    Morgen hat meine Cousine Geburtstag.... habe schon gesmst, dass ich nicht sehr lange bleiben werde...

    Zitat

    Und ich denke, ich werde wieder früh??früher als normalschlafen??schlafen gehen....

    Mach das Steph! Hoffentlich schläfst Du auch durch und tigerst nicht nachts wieder durch die Wohnung.


    Ich wollte heute auch mal früh ins Bett und noch lesen, solange mein Mann nicht da ist. Gestern saß ich bis 23.00 Uhr im Büro. :-( Heute bin ich müde, so dass ich nicht mehr viel lesen werde. zzz zzz zzz


    Morgen ist schon Donnerstag! :-)

    Zitat

    Frag ihn mal und gib mir seinen Geheimtipp....

    Ich glaube, er hat nicht einmal etwas genommen. :|N Pures Glück! Er will nächste Woche in den Urlaub fahren. Soll er ruhig machen, dann nervt mich niemand. ]:D


    Meine Freundin hatte erst eine Nierenentzündung und nun nach dem Antibiotikum eine Nasennebenhöhlenentzündung. {:( Die Ärmste fährt am Montag an die Ostsee, aber die Luft dort wird sie schneller gesund machen. :[]

    Zitat

    Morgen hat meine Cousine Geburtstag.... habe schon gesmst, dass ich nicht sehr lange bleiben werde...

    Vielleicht geht es Dir bis dahin schon besser. Meist wirkt das AB sehr schnell, ??wenn mann es drinnen behält??!

    steph, du gehörst auch ins bett....mutti hat gesprochen!!!!!! ist halt nur dumm, dass du dann so früh wach wirst. wobei ich heute auch um 5 uhr wach war und kurz bevor der wecker klingelt, gegen 6:30 uhr war ich wieder müde :-)


    wir haben viel gemeinsam, steph ??ex hat auch auf dem sofa genächtigt??...


    so, jetzt ab ins bett und nochmal gute besserung. schal nicht vergessen......... salbeibonbons hättest du auch nehmen können, zumindest tee

    . ich will auch mal wieder lesen, aber irgendwie habe ich kein spannendes buch mehr.

    Och Mutti.... Du bist ja 'ne Spaßbremse... ;-) - Ja, ich weiß: Du hast recht! Darf ich noch'n halbes Stündchen?? Büüüüddddeeeee..... ;-D ??hab ja gestern bewiesen, dass ich vernünftig bin??


    Wir sind uns tatsächlich sehr ähnlich: sogar mit Tee ;-D ;-D Ich rieche furchtbar gerne im Teeladen an den diversen Sorten. Sie riechen ja auch alle furchtbar lecker und süß und gut :-q - ich frage mich, warum sie so einen widerlichen Nachgeschmack haben müssen! Und das was süß roch, schmeckt am Ende säuerlich und gaaaaanz komisch! Als mir heute mittag so übel war habe ich aber wirklich einen Fencheltee getrunken. Und gestern Abend sogar einen fiesen Erkältungstee. Geholfen haben beide nicht wirklich - aber mein Gewissen war beruhigt ;-D


    Aber das deutlichste Zeichen für Steph geht es nich gut ist ja wirklich, dass ich Nachteule freiwillig so früh zu Bett gehe.... {:( {:(

    Diana - ich versuche es morgen besser zu machen - versprochen.... ich will ja dass es an Ort und Stelle bleibt und helfen kann! Wenn ich diese riesigen Torpedos schon schlucke, sollen sie gefälligst auch

    **HELFEN !!!!! %-|

    steph, kicher..... vielleicht finden wir im laufe des fadens noch mehr gemeinsamkeiten. hach, wir haben beide einen sohn - ok,diana kann sogar mit 2 aufwarten!


    ach noch eine haben wir - meine bude ist auch 90 qm groß und es ist eine dachgeschosswohnung. na, kannst du da mithalten?

    Zitat

    es ist eine dachgeschosswohnung. na, kannst du da mithalten?

    :|N :|N :|N :|N ...been there - done that... :|N :|N :|N :|N - ich habe 10 Jahre in einer Dachwohnung mit Schrägen und Dachflächenfenstern gewohnt - allerdings nur auf 30/40 qm. Es war mein Horror.... die Vorstellung "...dann liegst Du im Bett, der Regen prasselt auf das Dach..." sind sehr romantisch - die Realität sah dann aber so aus: es war schrecklich laut wenn der Regen auf das 1,5m² große Dachflächenfenster hämmerte und Fenster aufmachen fiel auch flach - und ich bin doch Frischluftjunkie und schlafe auch bei -20°C bei offenem (dann natürlich "nur" gekipptem) Fenster!! (Ex B machte immer Witze und meinte "Wir müssen schnell machen, damit mir bei den -13°C in Deinem Schlafzimmer heiß wird ]:D )


    Aber unsere Liebe zu den USA haben wir noch gemeinsam, der Wunsch Klavier spielen zu können,.... weiteres soll sicher noch folgen!

    ich fahre einen ??golf 5, ehemals schwarz, jetzt darkblue, bin leider schon 46 und mein geburtstag ist an einem tag, der für viele fürchterliche erinnerungen wach ruft??.


    als wir unseren ersten zwerg bekommen haben, waren wir auch ungefair gleich alt. was noch? übrigens habe ich dachfenster nur im gäste-wc und im kinderzimmer, obwohl da auch noch ein normales fenster ist.


    mehr fällt mir gerade nicht ein....

    ..


    mit dem ins bett gehen, ist eine gute idee. ich schnappe mir mal ein buch aus dem regal und versuche mal wieder ein paar seiten zu lesen. habe ja genug rumstehen, da wird sich schon was finden.


    also, allen eine gute nacht und auch wenn ich mich wiederhole - gute besserung!

    mensch, in anderen foren gibt es doch auch ein editier, warum denn hier nicht? hier ist soviel los wie nirgends in einem anderen forum. ich tippe viel zu schnell und lese dann nicht nochmal drüber und manchmal klemmt die tastatur.


    also, ich bin jetzt auch weg...