• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Danke für die lieben Besserungswünsche - und: ich habe auch unendlich viele Bücher!!!!


    Und jetzt zzz zzz zzz

    Guten Morgen Mädels,

    heute ist schon Donnerstag und das Wochenende naht. :-)


    Ich hatte heute schon etwas Ärger im Büro, aber die ersten 3 Stunden habe ich schon geschafft.


    Ich schaue später noch mal rein. :)D


    Mals sehen, ob sich Tom heute wieder meldet. Seine letzte SMS kam gestern um 18.30 Uhr, obwohl er zu Hause und nicht auf der Arbeit war. Hatte er etwa Langeweile? ]:D


    Liebe Grüße *:)

    einen schööööööönen guten morgen bzw einen schönen arbeitstag wünsche ich euch *:)


    das wochenende und mein baldiger urlaub naht.. ich hab zwar viele hausarbeiten, aber ohne vorlesungsplan ist das ganze schon viel entspannter..

    *:) ...auch mal kurz ein HALLO durch die Leitung jage und jetzt Kind essen geben und vielleicht schon um 14h zum Geburtstag fahren - desto früher bin ich wieder zurück.... {:(


    War heute früh schon kurz Kleinigkeiten einkaufen (keine 30 Min. gesamt) und habe an der Kasse sowas von dermaßen zu Husten

    begonnen, dass eine vorbeilaufende Oma sagte "Oh je... ich hab nicht mal ein Bonbon für Sie einstecken...." |-o ICH HASSE DIESE HUSTEREI ...mein Kopf dröhnt davon schon und das Ohr kann so nicht besser werden... :|N :|N :|N

    hallo mädels,


    ich war auch schon unterwegs. bücher für sohnemann leihen, damit er was zu lesen hat.


    übrigens steph - wenn du einfach nur mal ein buch zum kichern willst, dann lese ( sowas einfaches lese ich im urlaub ) ??von susanne fröhlich die bücher und von tommy jaud - nie zuvor habe ich im bett gelegen und laut gekichert, dabei schon. alleine die von suanne fröhlich, die aber der reihenfolge nach lesen, du schmeist dich weg.?? selbst sohnemann hat das neuste von tommy jaud im urlaub gelesen und fand es auch lustig. leider habe ich die alle durch und warte auf neue. ist zwar nichts anspruchsvolles, aber um gute laune zu verbreiten bestens geeignet. köstlich...


    steph, oh weia. nimm mal umckaloabo. ich habe auch immer so einen starken husten und trotz antibiotika war der so hartnäckig. das zeug hilft sehr gut. einen tag später war es schon einiges besser. der arzt hat mir aber 3 x 30 tropfen verordnet, also viel höher als in dem beipackzettel steht.


    ich hätte arzt werden sollen:-) ??wenn ich meine prüfung ja mal machen würde wäre ich wenigstens heilpraktikerin. die schule habe ich seit 2 jahren fertig, aber die prüfung...?? :=o


    diana, was war denn bei dir los?

    Zitat

    diana, was war denn bei dir los?

    Liebe Lenz,

    frag lieber nicht. %-| Mein Chef hat einen Knall, aber ein anderer Abteilungsleiter hat mich getröstet, weil ich alles ab bekommen habe und es nicht gerechtfertigt war. Aber inzwischen lache ich schon wieder. :-D Warum soll ich mich über meinen Chef weiter ärgern? Er mischt sich sehr gern in mein Arbeitsgebiet ein, hat aber keine Ahnung davon. ]:D


    Ich habe auch schon Bücher von Susanne fröhlich gelesen. Leichte Lektüre nach einen anstrengenden Arbeitstag und einfach köstlich! ;-D


    Lenz, mach doch Deine Prüfung als Heilpraktikerin, es sei denn Du brauchst es gar nicht mehr und willst in Deinem ursprünglichen Beruf arbeiten. Ich finde es total genial, 2 meiner Freundinnen wollen auch gerade noch mal die Schulbank drücken als Ergänzung zu ihrem Beruf. Die Prüfung soll aber wirklich schwer sein. :-/


    So, meine Mittagspause ist um! :)D Bis später! *:)

    Heute hat sich Tom noch nicht gemeldet und auf meine SMS geantwortet. Nun musste mich nach meinem Krach mit dem Chef ein Kollege trösten, da meine einzige Kollegin im Urlaub ist und meine andere Kollegin (Aushilfe) erst morgen wieder da ist.


    Hier bin ich nur von Männern umgeben und zu Hause auch! ;-)

    Liebe Steph,

    mein jüngster Sohn hustet auch so stark. Er hat am Wochenende sogar im Zelt geschlafen, obwohl es so kalt nachts war.


    Gute Besserung! :)*

    umckaloabo :-)


    eben, die prüfung ist schwer. schriftlich würde ich ja vielleicht noch hinkriegen, aber mündlich traue ich mir nicht zu. das dumme ist, wenn ich die mündliche versemmel, darf ich die schriftliche auch nochmal machen. und das kostet viel geld.. in meinen alten beruf zurück ist schwer. ich will auch noch für sohnemann da sein, wenn er schon mehr oder weniger ohne papa aufwächst.


    ich muss aber was tun. habe mir vorhin kursbücher von der volkshochschule angeschleppt. entweder lerne ich noch eine sprache, aber damit verdiene ich ja kein geld, oder ich mache was ganz anderes. so verblöde ich langsam...


    chefs können manchmal ungerecht sein, ich hatte auch so ein exemplar. der hat immer die wut an mir ausgelassen, wenn es in der edv nicht gelaufen ist. habe ihm dann irgendwann gesagt, er möge in zukunft an der stelle dampf ablassen, die für den fehler verantwortlich sind :-). manchmal war er so schlimm, dass ich einmal kurz davor stand, meine tasche zu nehmen und zu gehen. ich hätte ihn ??umbringen können??... so, muss mal kochen, sohnemann kommt um 3 - der arme kerl.

    Zitat

    chefs können manchmal ungerecht sein, ich hatte auch so ein exemplar.

    Mein Chef hat so einen Blödsinn erzählt, dass ich jetzt nur drüber lachen kann. Aber da mich schon seit Tagen so nervt und dann mich verantwortlich machen will, wenn etwas schief geht, sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt.


    Vielleicht hat er ja zu Hause Ärger und muss hier zeigen, wer der Boss ist. ]:D Trotzdem solte er mir ein mein Arbeitegebiet nicht rein reden, wenn er keinen Durchblick hat. >:(


    Ich habe ja heute Yoga und eine kleine Meditation am Anfang, um den Mist zu vergessen. Im Augenblick wird es mir alles etwas viel. Aber es wird schon wieder! %:|


    Die Heilpraktikerausbildung finde ich sowieso viel zu komplex, um den ganzen Stoff in nur 2 Jahren zu vermitteln. Da muss man selbst ganz schön viel pauken und am Ball bleiben. Aber je länger Du mit der Prüfung wartest, um so schwerer wird es doch. Oder?


    Ich würde auch gern eine 3. Fremdsprache lernen. Italienisch oder spanisch. Mir fehlt aber die Zeit momentan!

    hallo mädels *:) *:) *:) ich lebe noch. habe jetzt nur alles kurz überflogen. für alles andere fehlt mir momentan der nerv.

    @ steph:

    gute besserung. eigentlich müßte das antibiotikum doch schon wirken


    ich bin dann auch schon wieder weg. wir haben ebend zu abend gegessen und nun muß ich noch schnell in den keller den trockner anschalten gehen, dann die kleine bettfertig machen (ja mama muß da noch immer mit) und sie dann ins bettchen bringen. und ich werde momentan auch nicht alt.


    noch einmal aufstehen, dann kann ich erst mal 7 tage lang ausschlafen. die kinder haben ja nächste woche ferien und ich spätdienst. und ab montag übernächste woche, hab ich dann ne woche urlaub. *freu* aber wird wohl auch wieder bloß streß pur werden. fahre ja zu meinen eltern. auto muß in die werkstatt, mein vater hat geburtstag, ich muß das enkelkind meiner besten freundin angucken gehen, der vater von meinen mann ist schwerkrank und zu guter letzt ist auch noch das klassentreffen.

    Liebe Sun,

    ich bin momentan auch so gestresst und habe viel um die Ohren. Freue mich deshalb schon sehr aufs Wochenende! Aber mit dem Ausschlafen morgen wird es wohl nichts werden, da mein Jüngster schon wieder am Smamstag zusätzlich arbeiten muss. Und am Samstag fährt bei uns kein Bus, also müssen mein Mann oder ich ihn morgens fahren. Mist! Dabei möchte ich so gern ausschlafen, ansonsten könnte ich ja auch gleich zur Arbeit fahren. Aber in der nächsten Woche hat mein Sohn seine Führerscheinprüfung und wird bald 18, dann kann er auch allein fahren.


    Deine Urlaubswoche und Dein Klassentreffen wird bestimmt sehr schön! Du freust Dich doch bestimmt darauf, Deine Eltern und Deine beste Freundin zu sehen.


    Liebe Grüße und ein paar Anti-Stress-Sternchen :)* :)* :)* von mir.

    Hallo Ihr Mäuse,

    wie geht es Euch?


    Ich "warte" (bzw. würde mich freuen) auf eine Antwort von Tom. Hatte ihm gestern eine SMS geschickt und er hat sich gar nicht gemeldet. Aber vielleicht schreibt er ja noch ein paar Zeilen vor dem Wochenende.


    Liebe Grüße aus der Mittagspause :)D

    {:( {:( {:( {:( was hab ich denn Böses getan, dass es mich diesmal so umgehauen hat?!? {:( {:( {:( {:(


    Ich bin gestern um halb fünf vom Geburtstag wieder zuhause gewesen, steige aus meinem Auto aus und habe von jetzt auf gleich im linken Ohr (die ganze Zeit machte das rechte Ohr Probleme!) ein Rauschen wie Wellen die kommen und gehen - und dann "PLOPP" zu und wenige Sekunden später: STICHE!!!! Fürchterliche Stiche wie bei einer Mittelohrentzündung!!! :-o :-o :-o Boah - das waren Schmerzen vom feinsten! Habe meinem Kind dann noch ein paar Nudeln gemacht, eine Paracetamol genommen und bin mit ihm um 19.30h im Bett verschwunden!!! Es war so schrecklich! Heute macht es immer noch ständig PLOPP und es fühlt sich auch noch schmerzig und juckig an.... Außerdem huste ich mir noch immer die Seele aus dem Leib, habe heute morgen schon wieder 2 oder 3x

    und habe voll die Schmerzen in den Bronchien beim Husten. Mein Rücken tut weh, meine Bronchien/Lunge tut weh, meine (inzwischen beiden %-| ) Ohren tun weh..... es ist zum K
    .....