• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    oh steph das klingt ja garnicht gut. würde morgen mal zum notarzt gehen, nicht das es noch schlimmer wird. gute besserung. {:(

    :-o :-o :-o iiiieeeekh!!!! sun - ich habe eine ausgeprägte "Notarzt-Allergie" :-X Ich bin echt ein wahres "Doktor-Pienzchen" - oder wenn ich es positiv formulieren möchte: ich bin "meinen" Ärzten treu ;-D ... irgendwie kennen die mich, meine Macken, meine Allergien, meine Antipathie gegen Medikamente, etc. seit über 20 Jahren und da fühle ich mich irgendwie am besten aufgehoben.... Allein der Gedanke, dass mir in der Klinik ein Gyn ins Ohr guckt, weil er gerade Notdienst hat ist nicht sehr erbauend für mich :|N :|N :|N Außerdem sind die Notdienste sowieso mit Knochenbrüchen etc. überfüllt, man sitzt in überfüllten Wartezonen und :|N da hab ich keinen Bock zu.... Am Ende wollen sie mich "zur Beobachtung" da behalten, aber am WE passiert eh nix, weil keiner da ist - also bleib ich lieber mit dem Popo zuhause :=o Aber wenn es sich nicht bis Montag erheblich und spürbar bessert, werde ich am Montag ganz sicher noch einmal bei meiner Ärztin und/oder ihrem Mann reinschneien.... Mein AB geht nämlich auch nur bis Montag früh... Ich werde gleich Nasentropfen nehmen, dann noch eine Paracetamol und dann geh ich zu meinem Spatzerl ins Bett. Mein ??Götter...??Gatte schaut Fußball mit dem Kopfhörer

    und in der Glotze läuft eh nur Müll.... also ab in die Koje....habe mein Kopfteil vom Bett vorhin höhergestellt - letzte Nacht habe ich mit 3 Kissen fast im Sitzen geschlafen - heute tat mir der Rücken weh :-( - also hab ich vorhin das Ding aufgerichtet ??wehe wer jetzt böses denkt?? ]:D

    Zitat

    Aber wenn es sich nicht bis Montag erheblich und spürbar bessert, werde ich am Montag ganz sicher noch einmal bei meiner Ärztin und/oder ihrem Mann reinschneien....

    Liebe Steph,

    das musst Du uns aber auch wriklich versprechen! :)z Wenn es am Montag nicht besser ist, dann schnell zum Arzt! :[] Das Antibiotikum hätte doch schon wirken müssen.


    Liebe Genesungs-Grüße :)*

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wie geht es Euch? Mir gut, da 2 freie Tage vor mir liegen. :-D


    Habe aber auch einiges vor. Wäscheberge beseitigen, den Rasen wieder mähen und den Wochenendeinkauf erledigen.


    Mein jüngster Sohn und mein Mann mussten leider arbeiten, der Große schläft noch (ist wieder spät nach Hause gekommen) und ich wusele jetzt allein durchs Haus und durfte allein frühstücken.


    Schade, dass ich gestern Abend nicht mehr hier reingeschaut habe. Auch Sun hat sich wieder gemeldet. Ich bin gestern Abend kuschelnd beim Fernsehschauen mit meinem Mann eingeschlafen. zzz Ich war völlig fertig. Vorher hatten wir auch ein tolles Erlebnis! |-o Aus dem Kuscheln wurde etwas mehr im Wohnzimmer. Da beide Jungs unterwegs waren und wir die Zwei nicht so früh zurück erwartet hatten, haben wir uns nicht in unser Reich verzogen. Auf einmal hörten wir den Schlüssel in der Eingangstür und fühlten uns wie zwei erwischte Teanager. |-o Der Große hat sich aber nur umgezogen, mit uns Abendbrot gegessen und ist dann wieder zu seinen Kumpels gefahren.


    Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Samstag! @:)

    Wo stecken eigentlich die Anderen?

    Wann kommt Federweiße eigentlich aus dem Urlaub zurück? ???


    Wo steckt eigentlich Petze? ???


    Ürigens hat Tom sich nicht gemeldet oder auf meine SMS vom Do geantwortet. Bei ihm weiß ich zur Zeit auch nicht so richtig weiter....


    Unsere Lenz sehe ich gerade leuchten und schaue später noch mal rein. Habe ersteinmal zu tun, denn alles bleibt in der Woche liegen.

    ohje diana, das hätte ins auge gehen können. ]:D


    wärst du zu mir gekommen, dann hätten wir zu zweit frühstücken können. :)D die kleine wollte nicht und mein mann und die große haben noch geschlafen. also mußte ich auch allein frühstücken.


    ich habe dieses wochenende auch frei und muß mich auch noch gleich in den supermarkt stürzen.

    @ steph:

    ich finde das deine symphtome garnicht gut klingen. vielleicht wirkt ja dein antibiotika bei dir nicht. ist vielleicht für den falschen erreger. also geh bitte spätestens montag noch mal zum arzt.

    Liebe Sun,

    wie schön wäre es gewesen, wenn wir Zwei zusammen hätten frühstücken können. :)D


    So, jetzt ist mein Rasen gemäht und die erste Wäsche hängt draußen. Weiter gehts im Garten, aber einkaufen muss ich leider auch noch fürs Wochenende.

    Zitat

    ohje diana, das hätte ins auge gehen können. ]:D

    Na ja, was soll schon groß passieren? Der Älteste wird bald 21 und wird sich seinen Teil gedacht haben. Mein Mann hatte schnell eine Decke über mich geworfen und er ist nur kurz durchs Wohnzimmer und dann gleich in die obere Etage in sein Zimmer gegangen.


    Trotzdem keine schöne Vorstellung, von seinen erwachsenen Kindern beim Sex erwischt zu werden. |-o


    Hast Du Deinem Ex-Freund inzwischen geantwortet und selbst eine Nachricht erhalten? Bist Du schon aufgeregt wegen dem Klassentreffen ?

    Zitat

    ohje diana, das hätte ins auge gehen können. ]:D

    Er hat uns doch gestört! *empörtgucke*]:D


    Als kleine Rache habe ich ihn soeben geweckt, als ich den Rasen gemäht habe. Ich denke, er ist gestern richtig spät heim gekommen und wollte etwas länger schlafen.


    Habe gerade gesehen, dass er seine Balkontür jetzt offen hat. Also ist er wach! ;-D

    ohje diana, du bist ja schon früh am morgen fleißig. ich habs noch nicht mal bis zur dusche geschafft. *gg*


    das schlimme ist ja das sich die kinder (auch die erwachsenen kinder) überhaupt nicht vorstellen können das ihre eltern ein sexleben haben. konntest du dir das bei deinen eltern vorstellen? meine eltern waren für mich auch immer sexlose wesen.


    ach ich habe in letzter zeit garnicht mehr über das klassentreffen nachgedacht. viel zu viel streß. ich wolte ja eigentlich noch shoppen gehen vorher, aber naja wird wohl nichts, mangels zeit. naja, wird halt irgendwas angzogen. das schlimme ist ja bloß das ich nicht meinen ganzen kleiderschrank mit nach thüringen nehmen kann und so nur ne begrenzte anzahl von auswahl an klamotten mithaben werde. wird schon schiefgehen.

    Ihr habt ja recht.... eigentlich sollten meine Beschwerden nach und nach verschwinden - statt dessen kommen täglich neue hinzu {:(:(v . Heute tun mir bei jeder Bewegung, beim Husten und beim Schlucken die Bronchien we wie verrückt... außerdem ist mir schwindelig, was ich aber auf meine (noch immer zu-geploppten) Ohren schiebe.... %:| Es macht langsam keinen Spaß mehr.... :|N Ich möchte gerne wieder fit sein!


    Diana das stelle ich mir wirklich fies vor, "erwischt" zu werden... ]:D

    Liebe Steph,

    es geht Dir ja kein bischen besser. Wenn Dir beim Husten sogar die Brochien weh tun und Dir die Ohren Beschwerden machen, kannst Du wirklich nur noch am Montag zum Arzt gehen. :[]


    Halte durch und am Montag schnell zum Arzt! :)_

    Danke Diana, das werde ich wohl tun müssen...


    Eben habe ich schmunzelnd entdeckt, dass meine Nachbarin von schräg unter mit in wkw gepostet hat "Autsch - ich hab Halsweeeeh..." - aber ich schwöre, ich war's nicht!


    Gibt es News von Tom? Bei mir ist im Moment alles ruhig - aber das ist auch gut so.... bin ja eh unfit :-(

    @ steph:

    geht es dir heute ein wenig besser???

    @ diana:

    ich habe gestern den 1. teil von cody mcfadyen "die blutlinie" angefangen. die ersten 60 seiten fand ich total langweilig, habe mehr überflogen, aber dann..........ist echt gut geschrieben, aber krank ist der typ doch. alleine die vorstellung ist horror pur. ich habe das buch nachts nicht neben meinen bett liegen lassen. wie kann man nur auf so krasse sachen kommen. mir war echt schlecht, aber auch wenn man den wunsch hat ja nicht weiterzulesen..........man tuts doch. ??das schlimme ist, wenn man das buch liest während seine kleine tochter schlafend im bett neben einen liegt??