• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    1. teil von cody mcfadyen "die blutlinie" angefangen

    @ Sun

    Und ich habe am Wochenende endlich den 2. Teil "Der Todeskünstler" fertig gelesen. Ich fand das Buch auch erst im letzten Drittel so richtig spannend. Da konnte man es nicht mehr aus der Hand legen. Aber auch dieses Buch ziegt richtige menschliche Abgründe. :-o Mal schauen, was ich als nächstes lese.

    Zitat

    Gibt es News von Tom?

    @ Steph

    Eigentlich nicht! :|N Ich bekomme nicht mal auf jede SMS eine Antwort. Schon blöd! Eine längere E-Mail hatte ich schon lange nicht mehr.


    Das letzte Treffen war vor 2 Monaten und ich glaube nicht, das wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen oder telefonieren werden.


    Am Samstag hatte ich ihm per SMS einen stressfreien Dienst gewünscht und er hat sogar geantwortet und mir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein gewünscht. Wir sind Beide solche Sonnenanbeter und Gartenfans! :-D


    Aber Neues gibt es nicht! Irgendwie treten wir auf der Stelle und ich weiß nicht, was los ist....


    Mädels, ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag! Ich war den halben Tag im Garten und nun sind Haushalt und Wäsche dran und heute Abend muss ich noch ins Büro!

    Hallo Hallo.


    öh. Kenne diesen Faden nicht besonders gut und wollte nur mal was dazwischen werfen. Falls es euch interessiert.


    Habe gestern Das Böse in uns von codymcfadyen fertig gelesen.


    Irgendwie ganz cool. Teilweise etwas zu lang, aber spannend.


    Lohnt es sich denn die anderen um smoky Barrett zu lesen? ;-)


    schönen Abend!

    Mädels, wie war euer Wochenende?


    Ich war gestern mit meinem Hasen auf dem Konzert einer meiner Lieblingsbands ( mittlerweile das 5 das ich miterleben durfte ) und es war magisch.


    war so richtig k.o. und heute nur am faulenzen, mit badewane und allem was dazu gehört.. hoff bei euch wars auch angenehm?

    ...hi Mädels....


    mir geht es leider immer noch nicht besser... :-/ Ich werde verrückt! Mein Kopf hämmert und sticht, mir ist schwindelig (wegen der Ohrenschmerzen, denke ich), meine Nase ist mal verstopft und mal läuft sie und ich huste mir noch immer die Seele aus dem Leib! - Und als wäre all das nicht genug, hat mein Sohn nun noch eine Bindehautentzündung auf beiden Äuglein (!) - war heute mittag in der Klinik, damit er Tröpfchen bekommt. Die dicken grünen Matzen verkleben ihm die ganzen Augen. Ich habe Angt vor Morgen früh - ich denke, er wird die Augen gar nicht mehr auf bekommen. Sie sind rot, zugequollen und voller grüner Matzen.... Haben Kanamytrex Tropfen bekommen - aber der gnädige Herr wehrt sich natürlich beim Tropfen reinmachen - und er weint, was bei Augentropfen ja doch ein wenig kontraproduktiv ist.... Ich werde ihm die Abenddosis (7 Tage lang 3x täglich) nachher im Schlaf auf die geschlossenen Lider machen und hoffe, dass genug Wirkstoff bis ins Äuglein gelangt....

    oh ne steph :(


    ihr schreit auch derzeit immer HIER oder? ich wünsch dir weiterhin gute besserung und dem kleinen erst recht, ich kann verstehen wieso er die dinger nicht nehmen will.. :=o

    Danke liebe morgue.... ja, unsere "Strähne" reißt nicht ab.... Ich wüßte zu gern, was ich verbrochen habe.... oder nee.... vielleicht lieber nicht. Muss ja mächtig schlimm gewesen sein, so wie wir jetzt bestraft werden... |-o

    Steph geht schlafen *:)


    heute verkehrt ja nicht mal Lenz mit mir - dabei war sie immer soooo treu! Lenz, machst Du Hausaufgaben oder hat Dich nun auch die Erkältungswelle niedergerissen? :-o

    Gute Nacht Mädels - habt einen schönen Start in die neue Woche!

    zzz zzz zzz

    :)_ steph, ich mache keine hausaufgaben, sind doch ferien und im grunde macht sohni sie ja auch alleine, es sei denn es gibt so exotische matheaufgaben.


    steph, ab mit dir zum arzt....


    ich war unterwegs, sind ja ferien und bombenwetter. um 8 habe ich sohnemann zur schule gekarrt, hat ja seine herbstakademie und die fahren gleich nach köln. er kommt vor 17 uhr nicht wieder:-).


    ja, bindehautentzündung ist ganz fies und besonders bei so kleinen würmchen.


    entweder hast du das falsche antibiotikum oder es ist ein virus, da kannst du von dem zeug tonnenweise schlucken und wird nichts helfen. gegen den husten hilft wirklich super gut umckaloabo.....


    mein mitleid ist euch gewiss...:)_

    Zitat

    Lohnt es sich denn die anderen um smoky Barrett zu lesen? ;-)

    @ Püppi Deluxe

    Ich habe bisher den ersten Teil "Die Blutlinie" und den zweiten Teil "Der Todesekünstler" gelesen. Die anderen beiden Teile will ich aber auch noch lesen. Ich finde seine Bücher zuerst immer etwas langatmig, aber dann immer doch sehr spannend. :)^

    Zitat

    Kenne diesen Faden nicht besonders gut

    Bist Du eine gelegentliche, stille Mitleserin? ???

    ich bin auch dafür das steph zum arzt geht :/ das ist ja kein zustand!


    lenz, dann hast du ja quasi ein wenig ferien von den ferien wenn er zu der akademie geht, ich find das ganze sehr sinnvoll.. und wen es ihn spaß macht dann kanns nur vom vorteil sein


    diana wie war dein wochenende?

    Liebe Mädels,

    ich sitze seit 2 Stunden im Büro und genehmige mir gerade eine kleine Pause :)D .


    Mir geht es gut, ich habe das Wochenende und tolle Wetter so richtig genossen.


    Steph wird heute zum Arzt gehen und hoffentlich das richtige Medikament verschrieben bekommen. :[] Alles Gute für Sie und den Kleinen. {:(


    Lenz geniesse mit Deinem Sohn die Ferien und hausaufgabenfreie Zeit!


    Sun hat in der nächsten Woche Urlaub und Klassentreffen.


    Morgue hatte auch ein schönes Wochenende.


    Ich wünsche Euch eine tolle Woche! *:)

    Zitat

    diana wie war dein wochenende?

    @ Morgue

    Prima! Ich war viel an der frischen Luft, als Ausgleich zur Woche im Büro. Habe mich auch gut erholt. :)z

    Ach Mensch,

    ich wollte gerade nach meiner Mittagspause :)D kurz hier rein schauen um zu erfahren, ob Steph schon beim Arzt war und wie es ihr geht.


    Mein Tag zieht sich irgendwie wie Gummi! :-/ Aber nur noch 2 Stunden, dann habe ich Feierabend.