• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Wie lieb von Dir Diana!!! Ach überhaupt, ihr seid alle furchtbar lieb! So richtig zum knutschen!


    Ich war in der Tat beim Arzt - diesmal gleich beim HNO.... (weil's mir bei meiner Hausärztin zu voll war ]:D ]:D ]:D ) - und es war das richtige! Diagnose: Paukenerguss in beiden Ohren - links aber erheblich mehr als rechts. Ultraschall der Nebenhöhlen: sind total zu, vereitert und entzündet (hab ich gar nicht bemerkt - habe ja keine "Schnupfensymptome"). Er hat auch einen Hörtest gemacht. Und dann sagt er "Sooooo..... nochmal 10 Tage Antibiotikum (Cefurax 500mg) und ein Spray für die Nase, damit die Tuben wieder bald aufgehen (Syntaris) - aber ich habe auch eine gute NAchricht für Sie, Frau Bounty: es wird alles wieder weggehen.... es macht dann irgendwann KNACKS im Ohr und dann ist alles wieder offen"....


    Morgen werde ich mit dem Kleinen nochmal zum Kinderarzt gehen. Hatte heute versucht ihn anzurufen, doch er ist in Urlaub. Versuche dann morgen bei der Vertretung einen Termin zu bekommen - er hat ganz rote Flecken auf den Wangen und ein "geschwollenes" Gesichtchen. Heute Morgen konnte er die Augen gar nicht öffnen - musste sie erst "entkleben".... Oh Mann, ich bin so froh, wenn wir das alles hinter uns haben!!!! Dann brauch ich ja fast erst mal Urlaub.... Ich hatte ja schon so eine Idee...... meine Eltern haben im Nov. 40. Hochzeitstag und sie fliegen danach nach Sri Lanka (sind sie sehr oft) - meine Mama hat sich immer gewünscht, dass ich mal mitkomme, aber ich mag das Klima dort nicht wirklich.... jetzt habe ich überlegt, ob ich mit dem Kleinen nachfliege so als Überräschung.... sie würde sich sicher bombig freuen!!!! Sie wagt ja schon, sie weiß nicht, wie sie die Zeit ohne den Kleinen überstehen soll..... Mal sehen..... sie fliegen ja erst am 22.11. - mal schauen, wie es uns bis dahin geht....


    Ach ja - ich hatte noch gar nicht erzählt, wie sich mein Mann gestern aufgeführt hatte..... :(v :(v :(v :(v Ich war mit dem Kleinen in der Klinik zum Augen anschauen und bekam dort das Rezept - die Notapotheke in der Stadt, wo die Klinik war, lag mitten in der Innenstadt (Fußgängerzone) und es gab weit und breit keine Parkmöglichkeit. Also fuhr ich nachhause und wollte bei uns in die Notapotheke. Leider hatte die Apotheke in der Nachbarstadt Notdienst, die ebenfalls in der Innenstadt lag und zu allem Überfluß war dort VK-offener Sonntag - also TRUBEL!!! Ich rief also meinen Mann an und sagte "Kannst Du bitte in 10 Min runter kommen, ich gebe Dir das Rezept vom Kleinen - fahr bitte am Besten mit dem Rad nach xxxheim, in die Apotheke und hole seine Tropfen. Ich möchte bei dem Sonnenschein und dem Wind nicht mit dem Kind und seinen roten Augen durch die Stadt laufen" - da drehte er am Rad!!!! Er ist voll ausgeflippt "Ja und dann soll ICH das jetzt machen oder was?! Wo soll ich denn parken?? Weißte was da los ist??" sag ich ganz ruhig - "Ja - und genau deshalb bitte ich Dich dort hin zu fahren..." er hat eine cholerischen Tobsuchtsanfall bekommen, kam dann runter und riss mir das Rezept aus der HAnd - ich wollte ihm erklären, welche Apotheke das ist, doch er stapfte schon stinksauer und voller Hass in Richtung zu seinem Auto. Ich sage "Ich würde NICHT mit dem Auto fahren...." doch da saß er schon drinnen.... 15 Min später klingelt mein Handy "WO IST DIE VERFUCKTE APOTHEKE? DIE SCHLEPPEN MICH AB! WEISST DU WAS HIER LOS IST? ICH KOMM WIEDER HEIM UND FAHR MIT DEM RAD....." ...und dann legte er auf.... eine Frau hat sein Geschrei wohl mitbekommen und ihm gesagt welche Apotheke auf hat und so kam er nach 30 Min. mit den Tropfen heim.... so ein Idiot!!! Und dann läßt er heute morgen einen Spruch los mit "mein Sohn" ... da platzte mir aber der Kragen..... >:( >:( >:( >:(

    @ püppi delux:

    Zitat

    Lohnt es sich denn die anderen um smoky Barrett zu lesen? ;-)

    also wie gesagt ich bin beim 1. teil "die blutlinie". die ersten 60 seiten habe ich mich gefragt, warum das buch ein bestseller sein soll, aber seitdem ist es richtig spannend, wenn auch manchmal schon etwas ekelhaft, schockierend. ich bin ja der meinung das der schriftsteller schon ne kranke phantasie hat, wie kommt man ansonsten an solche alptraumauslösende gedanken. aber wie gesagt, ich kann es kaum noch aus der hand legen und gleich lese ich weiter.

    @ steph:

    oh dein mann ist schon ne granate. hätte dir ja mal zuhören können :=o":/


    und ich finde die idee mit sri lanka gut. kommst du mal zu hause aus, siehst was anderes und deine eltern würden sich sicher freuen. haben die da ein ferienhaus?

    Echt - findest die Idee gut?! :-D Nee, die wohnen im Hotel. Aber in dem Hotel sind sie seit ach....20-25 Jahren immer, bzw. sie sind mit dem Manager immer mitgewechselt: er ging in ein neues Hotel - meine Eltern auch ;-) . Ich zweifle noch, weil der Flug doch recht lang ist und ich wäre mit dem Kurzen ja alleine unterwegs - und lohnt es sich für 7 Tage so einen Aufriss zu starten... ":/ - Aber die Überraschung wäre riesengroß!!!! Ich weiß halt auch nicht, ob der kleine so lange fliegen aushalten würde...


    Mein Mann ist ein Idiot!!! :-X Er ist IMMER so! Erst hört er nicht zu, dann ist er wütend und dann ruft er an weil er nachfragen muss - und da ist er dann noch wütender drüber... Ich hätte ihn echt an die Wand klatschen können! Es war ja nicht, dass ich ihn gestört habe: er lag seit Donnerstag abend faul auf der Couch (Freitag frei, Samstag frei, Sonntag frei)... aber lieber hätte er sein krankes Kind durch die Innenstadt gejagt, damit er seinen

    weiter schonen kann!!! >:( >:( >:( >:(

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! @:)


    Bei uns ist es total neblig. Ich sitze seit einer Stunde im Büro und trinke gerade einen heißen Tee :)D .


    Wie gut, dass Steph beim HNO-Arzt war. Diesmal wird das Antibiotikum bestimmt helfen. :[] Hoffentlich geht es auch dem Kleinen bald besser. {:(


    Stephs Mann ist echt der Knaller! Geht nicht mal für seinen kranken Sohn zur Apotheke, sondern sitzt lieber 3 Tage bequem auf dem Sofa. ]:D


    Liebe Grüße *:)

    ich sag nur mal schnell "hallo". schaue heute abend noch mal rein. habe so eine spontane idee und rücke und schiebe alle möbel in sohnemanns zimmer hin und her. muss jetzt noch weiter umräumen, ausräumen, putzen etc.


    steph, flieg hinterher und warum nur sieben tage? du kannst doch länger bleiben. an das klima gewöhnt man sich und im meer/pool ist es sicher angenehm. wenn du nicht willst, ich flieg für dich. aber, wie sieht es in sri lanka mit malaria und ähnlichem aus? da solltet ihr erstmal die hinweise beachten.


    lies mal hier ( ich habe noch nicht gelesen )


    http://www.fit-for-travel.de/Reiseziele/Sri-Lanka#malariahinweise

    Liebe Lenz,

    viel Spaß beim Möbelrücken und Umgestalten des Kinderzimmers! Dein Sohn wird sich freuen, wenn er nach hause kommt. :-D

    Zitat

    wenn du nicht willst, ich flieg für dich.

    Ich komme auch gerne mit! :)_ Ich kann Wärme und Sonne besser ertragen, als die momentanen Temperaturen in Deutschland. Ich fürchte schon den Winter.

    Liebe Steph,

    wie gehte s Dir heute? Wirken die neuen Medikamente schon?

    Schaut mal, was ich hier durch Zufall entedeckt habe:


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/554455/


    Kommt Euch das irgendwie bekannt vor? ;-D


    Werde den Faden gelegentlich verfolgen, wie es dort weiter geht. Wisst ihr noch, wie ich am Anfang aus dem Häuschen war und dem ersten Treffen mit Tom entgegengefiebert habe?


    Und ziwschendurch haben wir uns mehrmals am Tag SMS geschrieben, er nannte mich "seine Kleine", "sein Engelchen", "Seine Süße" oder "seine Prinzessin" und nun antwortet er kaum noch, schreibt nur kurze Nachrichten und geht auf Fragen gar nicht mehr ein.


    Diesen Wandel finde ich blöd! Ich habe mich doch auch nicht so verändert! :(v


    Gestern habe ich ihm eine längere Mail geschrieben und bin ja mal gespannt, ob er an seinem freien Tag zurück schreibt. :-/

    DIE MEDIKAMENTE WIRKEN

    :)^ :)^ :)^ Ich bin echt froh - ich huste zwar noch, aber ich spüre, dass es besser wird. Meine Ohren sind wieder fast ganz fit und lediglich in den Nebenhöhlen/Stirnhöhle spüre ich noch einen Druck - besonders wenn ich mich vorbeuge. Aber ich kann stolz sagen, dass es mir zu 100% besser geht als die letzten Tage!!!! ;-D - Und das nicht zuletzt auch, weil ich mich bei Euch immer so schön ausheulen durfte :)_ :)_ :)_ :)_ Danke dafür!


    Mit dem Kleinen war ich heute allerdings nochmal beim Kinderarzt - die Bindehautentzündung wird nicht besser und er hat auf der rechten Wange so einen roten Fleck bekommen - sah nicht gut aus heute morgen. Waren also beim Kinderarzt und sie sagte auch, dass es ihr nicht gefalle. Bindehautentzündung an sich sei bei Kindern nicht so ungewöhnlich, aber dass die Weichteile, also das Gesicht trotz Augentropfen noch so arg befallen seien, wäre bedenklich. Sie hat ihm nun auch ein Antibiotikum aufgeschrieben und am Freitag müssen wir nochmal hin... Welch ein Horror, dem Kind nun Augentropfen und Antibiotikum einzuflößen!!!! Nach der ersten Ladung heute Mittag war ich pink (Farbe des Saftes.... %-| ), der Pulli vom Wurm war partiell pink, Kind war pink.... und alles klebte fürchterlich %-| %-| - die Portion heute Abend ging schon besser rein... :=o


    Wegen Sri Lanka / Malaria .... meine Eltern reisen dort wie gesagt seit fast 25 Jahren hin - im ersten Jahr haben sie die Prophylaxe eingenommen - und waren krank davon! Diese Medikamente sind total stark und hauen wohl auch ein Pferd aus den Schuhen.... seit dem nehmen sie nichts mehr und es geht ihnen prima.... Also ich würde sie auch nicht nehmen - und einem 2 / fast 3 jährigen würde ich sie auch nicht einflößen wollen :|N :|N :|N


    Jetzt muss ich mal schauen, ob ich Ex A ans Telefon bekomme, wegen des Anwaltstermins morgen - ich muss auch kurz hin und was unterschreiben - wahrscheinlich fahre ich wieder und nehme ihn mit....

    @ Steph

    Schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist. :)* ......Nasennebenhöhlenentzündung hat mir schon gereicht und wenn dann noch die Ohren dazukommen......da musstest du wohl dolle Schmerzen aushalten....gute Besserung weiterhin und auch für den Kleinen!

    @ Diana

    Danke für den Link zu dem anderen Faden.......ganz toll fand ich den Tipp von afri, sich im Detail auszutauschen, damit man sich nicht in Fantasien versteigt.......ist ja bei mir (immer noch) der Fall, dass ich ein (wahrscheinlich völlig falsches) rosarotes Bild von ihm habe.......na ja, unsere Beziehung ist ja eh rein virtuell und das wird sich vermutlich auch nicht ändern.......trotzdem hätte ich gerne mal eine Antwort darauf, was er sich von diesem Internetkontakt verspricht.......habe ich trotz mehrerer Nachfragen immer noch nicht......vielleicht morgen, da treffen wir uns auf skype....Schönen Abend an alle!

    Danke liebe petze - ja, ich glaube, ich hatte schon arge Schmerzen.... aber jetzt wird alles gut! @:) Nur mein Kleiner muss noch nachziehen.


    Und jetzt geht Steph sich weiter gesund schlafen.... zzz zzz zzz


    Bis morgen ihr Hasen (ich nenne meinen Sohn immer "mein Hase" |-o - Er hört sogar darauf...)


    ** Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch - die Mitte der Woche!!!


    *:) *:) *:)

    Guten Morgen Mädels,

    wie geht es Euch heute?


    Ich habe gestern mit dem Fotobuch zum 18. Geburtstag meines jüngsten Sohnes begonnen und auch wieder in "alten Zeiten" geschwebt, als meine Jungs noch so klein waren. Richtig niedlich! x:)


    Siehst Du liebe Steph, das anscheinend richtige Medikament :[] wirkt schon. Nun muss nur noch bei Deinem Hase :-@ eine Besserung eintreten. Alles Gute für Euch Zwei weiterhin! :)*


    Du triffst heute A bei seinem Anwaltstermin wegen seiner Scheidung? Wie lange hast Du ihn nicht gesehen?


    Ja, zum Glück ist heute schon Mittwoch und die Arbeitswoche teilt sich! :-D Ich freue mich schon riesig aufs Wochenende! ;-)


    Liebe Petze, bei uns war von Anfang an klar, dass wir Beide verheiratet sind und keiner seine Beziehung und 20 Jahre Ehe aufgeben will. Darum ging es bei uns auch gar nicht. Trotzdem hatte ich Schmetterlinge im Bauch und war total aus dem Häuschen ihn nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Es war auch die Neugier, was aus ihm geworden ist. Ich habe festgestellt, dass wir so ziehmlich die gleichen Ansichten haben und ich mich mit ihm so richtig toll unterhalten kann. Aber frag nicht, wie der Kontakt zur Zeit aussieht. :|N Ziemlich einseitig! :(v


    Bei Euch ist es ja von vorherein auf einen Internetkontakt beschränkt, da die Entfernung so groß ist. Ich wünsche Dir heute Abend eine nette Plauderzeit mit ihm auf Skype. ;-) Ich würde mich auch über eine Nachricht von Tom freuen.


    Alle Mädels einen schönen Tag! *:)

    steph, ich würde auch niemals mit meinem sohn dort hin reisen, wenn man sich da gegen alles impfen lassen müsste, oder malariapillen nehmen. ich habe einmal malariapillen genommen, aber ich habe sie vertragen, war aber vor sohnemann.


    jetzt geht es dir besser und dein kleiner wird auch schon wieder.


    diana, einseitig finde ich euren kontakt jetzt nicht wirklich. er meldet sich doch immer, nur eben nicht immer sofort. wenn er sich wochen garnicht melden würde und nur du immer schreibst, dann wäre es in der tat etwas einseitig. sei relaxter mit tom, männer ticken anders. ;-)


    tja, zu mehr reicht die zeit gerade nicht, fahre sohnemann zur schule und ich muss die baustelle genannt kinderzimmer weiter bearbeiten. habe mir wohl beim rücken und schieben den rücken verkorkst und auch meine schulter tut weh. bis später ihr lieben.


    sun liest man wirklich kaum noch..... hoffe, es geht alles soweit gut. hier sind es gerade mal 3 grad. das ist nun auch nicht meine "temperatur".