• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    was hast du tom denn jetzt geschrieben? nur dass du nicht mehr auf antworten wartest, oder dass du den kontakt abbrichst!?


    hat er sich geäußert?


    du musst nicht traurig sein, du hast deinen mann, deine kids, deine freundinnen und natürlich uns und wenn dir danach ist, dann schreib hier einfach rein. einmal am tag ist ja immer jemand hier um dich aufzupäppeln.

    Liebe Lenz,

    ich habe ihm geschrieben, dass ich den Kontakt jetzt abbrechen möchte und es mir nicht mehr bringt, da von ihm sowieso nichts zurück kommt in letzter Zeit.


    Deutlich genug?


    Keine 3 Stunden später kam seine Antwort per SMS.


    Liebe Diana, vielen Dank für Deine Nachrichten. (Die letzte SMS hat er damit bestimmt definitiv nicht gemeint.) Sei nicht sauer, dass ich mich in letzter Zeit so selten melde. Es läuft alles nicht so wie es sollte. Meine Schwester liegt auch wieder im Krankenhaus und wurde gestern operiert (seine Eltern leben nicht mehr und seine Schwester hat nur ihn und wurde in diesem Jahr schon oft operiert). Du baust mich aber immer wieder auf. LG Tom


    Also mich hat diese SMS nicht berührt. :|N Ich bleibe ersteinmal dabei und melde mich nicht mehr. So geht das ja nicht weiter...


    Danke, dass ich meinen Frust wegen Tom hier bei Euch los werde. Ihr sollt nicht mein Kummerkasten sein! :)_

    :)_ na,die letzte sms hat er ja gelesen, bevor er geantwortet hat.


    diana, das hat nichts mit kummerkasten zu tun, dazu ist ein forum ja auch da und wir haben dir ja hilfe angeboten. wenn ich da an meinen faden denke, wie oft ich aufgebaut wurde:-).


    kann sein, dass jetzt von tom wieder mehr kommt, oder aber er ist froh. auf jeden fall hast du es erstmal klasse gemacht. vielleicht rückt er irgendwann ja damit raus, warum er sich so rar macht. was soll ich noch sagen? er findet es gut, wenn du ihn aufbaust, aber er tut es nicht!?


    ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, weil ich eben meine meinung/darstellung geäußert habe. letztendlich bist du 3 mal 7 und kannst alleine entscheiden. aber es ging dir nicht gut mit der situation und für mich war deine sms die richtige entscheidung. alles andere wird sich zeigen.


    sollten die 2 königskinder füreinander bestimmt sein, dann wird es so kommen.

    Stahlträger

    ...das hier

    Zitat

    wer sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Wind der Richtige.

    gefällt mir irgendwie richtig gut :)^

    Diana/Lenz

    Der Anwaltstermin meines Ex ist heute ausgefallen - Ex A rief mich gegen 13.30h an und erzählte, er könne die Hochzeitsurkunde nicht finden und er sei auch noch bis morgen krank geschrieben (hustete auch) - er wolle den Termin verschieben. Darauf habe ich den Anwalt angerufen um zu fragen, ob ich auch vor 16h schon kommen kann wg. der Unterschrift, da sagte die Sekretärin, er sei gar nicht da- er wäre auch krank!!! (klang am Vortag auch schon ganz schlimm, als ich ihn anrief) - Naja jedenfalls sind wir dann verblieben, dass ich mich morgen nochmal melde. Um 16.15h rief mich einen Freundin an (...die ich ebenfalls zum Anwalt meines Vertrauens geschickt habe wegen ihrer Kündigung) und die erzählte mir, sie hätte gerade mit ihm telefoniert!!!! ":/ - Er kam wohl extra wegen A's Termin ins Büro..... :=o :=o


    Meinem Kind geht es heute schon viiiiieeeeel besser!!! ** Bei uns geht es aufwärts - seine Augen waren heute morgen zwar noch vermatzt und ich musste sie aufwaschen, aber den ganzen Tag blieben sie dann Matzen-frei :)^ :)^

    Ich freu mich so darüber

    Liebe Steph,

    das sind ja hute Neuigkeiten. Ihr seid Beide auf dem Weg der Besserung! :)^


    Wie lustig: A findet die Ehe-Urkunde nicht. Mein Mann weis auch nicht, wo solche Dinge liegen. Heisst das, er könnte nie die Scheidung einreichen? ;-D

    Zitat

    na,die letzte sms hat er ja gelesen, bevor er geantwortet hat.

    Liebe Lenz,

    natürlich hat er meine SMS gelesen, sonst hätte er mir niemals geschrieben. Zumal er wusste, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon zu Hause bin. Eigentlich hat er mir immer nur geschrieben, wenn ich im Büro war.


    Trotzdem ändert das jetzt nichts an meiner Ansage! :|N Da muss er sich schon etwas anderes einfallen lassen....

    So, wir haben gerade Abendbrot gegessen und eigentlich müsste ich nun noch mal ins Büro meines Mannes. Aber der Chef liegt auch müde auf dem Sofa. ;-D Und ich habe heute keine Lust und möchte lieber mit Euch schreiben.


    Ich schaue nicht so gern Fernsehen, lieber lese ich noch ein Buch.


    Wo steckt eigentlich Sun?

    diana, keine ahnung was in tom vorgeht, vielleicht kommt ja noch licht ins dunkel.... es gibt viele theorien, aber welche ist die richtige? böse auf mich?

    Steph, kennst Du den Anwalt persönlich?

    Mein Mann hat gleich 2 alte Schulfreunde, die Anwalt sind. Und im Team haben wir auch einen Anwalt.

    Ihr findet doch auch, dass sich Tom in letzter Zeit komisch verhält. Oder?


    Aber passt schon, dann ziehe ich mich auch zurück. ;-)

    weißt du, irgendwie kann ich es nie mit ansehen, wenn sich einer selber leid zufügt und ich finde einfach, tom hat dir zumindest zuletzt nicht gut getan. aber wie gesagt, dass ist meine meinung.