• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Lenz,

    das wird doch jetzt ein Ende haben. Ich hoffe, dass meine Ansage bei ihm angekommen ist. Seine SMS war bestimmt nur ein leichtes Vortasten. ;-)


    Bestimmt redet er sich jetzt selber gut zu, dass ich nur zickig bin. ]:D


    Aber Du hast Recht, in letzter Zeit hat mir Tom nicht gut getan. Aber mit wem kann ich nun flirten? :=o


    Die erste Zeit nach dem Auftauchen von Tom war schon spannend... ;-D

    Steph schreibt nicht mit uns! :-(

    Wer weis, wo sie gerade unterwegs ist. Bestimmt flirtet sie irgendwo online, während in ihrem Bettechen sich der Kleine gesund schläft.


    Steph, was ist eigentlich aus dem Kindergarten geworden?

    Leute, ich führe hier gerade Monologe ! :°(

    Ach Mensch, dann gehe ich gleich in mein Bettchen und lese noch ein wenig.


    Habe meinen Mann schon gefragt, ob ich gelich eine schöne Massage bekomme. Ich bin so verspannt heute. Seine Antwort: "Diana, dann schläfts Du doch sofort auf dem Sofa ein, wenn ich Dich jetzt massiere!" zzz


    Nicht nett, oder? |-o

    ich lese quer... :-)


    flirten kannst du überall - im büro, im supermarkt, wo auch immer....dein mann freut sich sicher auch!


    diana, wie war es bei deinem sohn heute nachmittag?

    Zitat

    diana, wie war es bei deinem sohn heute nachmittag?

    Mein Sohn hat den Führerschein geschafft und ist gleich mit dem Moped unterwegs gewesen. Das Autofahren muss warten, bis er wirklich 18 ist.


    Ich habe mich echt gefreut! :)^

    Zitat

    ich lese quer... :-)

    Lenz, es gibt wirklich interessante Fäden hier!


    Da brauche ich gar nicht mein Buch raus holen.

    Bin gleich wieder da!

    Hole mir mal ein Glas Wasser.


    Lenz, merkst Du, dass Steph sich noch nicht zu Tom geäußert hat. Bin gespannt, ob sie es ähnlich wie Du sieht.

    SO

    ...nachdem ich nun erstmal sicher gestellt habe, dass ihr nicht abhaut, melde ich mich nun Wort (...ihr wißt doch WILLST DU GELTEN, MACH DICH SELTEN - macht Sun ja auch gerade.... habe sie aber schon öfter heimlich auf Facebook gesichtet ;-D )

    Lenz

    Zitat

    steph, was hatte den dein kleiner denn nun? ich meine wegen der flecken...

    Das waren wohl die Bakterien der Bindehautentuündung, die sich in die "Weichteile", sprich das Gesicht gezogen haben. Aber ich bin soooo froh, dass das heute morgen sichtbar besser war. Er sieht wieder ganz hübsch aus, meine Zuckerschnute x:) x:) x:) x:) x:) x:) und gar nicht mehr krank

    ]:D ]:D

    Zitat

    steph,sag doch auch mal was dazu :-) ;-D

    ...ähm |-o - ich persönlich fand die SMS (sorry Diana) etwas daneben.... sie klang schon wieder eingeschnappt und zickig ("...wenn Du mir nicht schreibst, bin ich nicht mehr Deine Freundin...") - Deine Idee an sich, den Kontakt zu lassen, wenn er nicht gut tut, die finde ich okay. Aber dann hätte ich den Kontakt "gelassen" - so wie er war. Einfach nicht mehr melden. Im Sande verlaufen lassen. Aber das ganze mit Ansage.... ":/ ...klingt schon wieder nach Spielchen. Und ich denke, darauf hat Tom nun wirklich keine Lust.... Wenn er schon sagt, es geht ihm nicht gut, dann braucht er doch nicht NOCH eine "Baustelle" mehr, um die er sich kümmern "muss" -> nämlich eingeschnappte Diana besänftigen... ":/ - also, wenn Diana wirklich den Wunsch gehabt hätte das ganze einschlafen zu lassen, dann hätte ICH diese SMS nicht geschickt. Ansonsten fand ich die Idee von Stahlträger mit der SMS "Hey Tom - Jerry fragt sich was mit Dir los ist" viel witziger und ungezwungener....

    Diana

    Zitat

    Steph, kennst Du den Anwalt persönlich?

    ...inzwischen schon ;-D ;-D ;-D ;-D - ursprünglich hatte mein Chef mich mal auf ein Seminar von ihm geschickt - inzwischen ist er (da Familienfachanwalt und Fachanwalt für Arbeit) mein "Haus- und Hof-Anwalt" - wir kennen uns schon recht gut ;-D

    Zitat

    Okay, ich warte! :-D


    Mit wem hast Du denn zwischendurch geschrieben? Etwa eine SMS mit A?

    ...nein - ich war im Faden "Wann geht Euer 1. Kind ins Bett" und habe Öl ins Feuer gegossen ]:D - muss mir gleich mal anschauen, ob ich schon gefressen werde ;-D ;-D ;-D


    UND:

    Glückwunsch an Deinen Sohn

    diana, sie tippelt fleißig - ich höre es. sie hat bestimmt die ganze zeit überlegt, was sie schreiben soll.


    klasse, dass dein sohnemann es geschafft hat - herzlichen glückwunsch. muss mal eben in einer anderen rubrik einen faden aufmachen, wegen sohnemanns finger den er sich letztens verknickt hat.

    Lenz

    damit

    Zitat

    diana, sie tippelt fleißig - ich höre es.

    hattest Du recht :)z


    aber das da

    Zitat

    sie hat bestimmt die ganze zeit überlegt, was sie schreiben soll.

    läßt mich ja mächtig doof dastehen ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich bin doch kein Dummie - ich muss nicht stundenlang Buchstaben sortieren, bis ich meine Meinung sagen kann :|N :|N :|N :|N :|N - deshalb kommt sie meist unverblümt und echt zu Tage, da ich nicht unbedingt mit Diplomatie gesegnet bin ;-D ;-D ;-D - und ganz oft muss ich noch 'ne Tüte Buchstabensuppe oder Russisch Brot hinterher werfen, damit die fehlenden Buchstaben von jedem selbst eingesetzt werden können @:)