• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Na toll...

    ...erst wollt ihr meine Meinung und dann schreibe ICH hier alleine, hm? ;-)


    Oder haltet ihr es jetzt auch nach dem Motto "Willst Du gelten, mach Dich selten"?? ;-)


    Oder ist Diana wegen meiner fehlenden Diplomatie nun böse auf mich? :-o

    steph, ich dachte du überlegst dir die richtigen worte, damit diana heute nicht noch trauriger wird.


    wie dem auch sei, der kontakt zu tom ist jetzt auf eis und das ist wohl gut so. soll er sie in ruhe lassen. und ob er wirklich solche probleme hat, oder ob es nur eine ausrede war tut im grunde ja auch nichts zur sache. jetzt weiß er wo er dran ist - punkt und selber schuld :-).


    na, dann knutsch deine zuckerschnute mal von uns...

    Zitat

    na, dann knutsch deine zuckerschnute mal von uns...

    ...mach ich voll gerne x:) x:) :-x x:) x:)


    ...Diana hat nun wohl doch ihrem Mann eine Massage aus den Rippen geleiert und ist, wie er prophezeit hat, dabei eingeschlafen ;-D


    ...Lenz - was ist mit dem Finger Deines Sohnes? Hattest Du nicht mal erzählt, er sei "umgeknickt"? ":/

    ich fliege wieder ständig raus und mein akku ist gleich leer. also nicht wundern, wenn ich weg bin. schon mal gute nacht und diana, wir sind stolz auf dich.


    steph und hasemann, gute besserung weiterhin....

    ...finde ich auch ein bisschen komisch... ":/


    Aber ich glaube, ich darf bei Diana ein bisschen mehr sagen als "gewöhnlich Doofe", denn sie weiß schon, dass ich nicht sehr diplomatisch bin, aber mein Gesagtes eigentlich nie bösartig oder angreifend meine. Ich kann es halt einfach nicht besser formulieren....Ich hab immer so viel im Sinn und das muss immer ganz schnell raus, sonst platze ich - ...und WER bitte soll diese Ferkelei dann wegmachen?! 8-)

    Guten Morgen Ihr zwei fleißigen Schreiberinnen,

    tut mir leid, dass ich mich gestern davon geschlichen habe, ohne mich zu verabschieden. |-o Ich habe mich kurz zu meinem Mann aufs Sofa gesetzt. Er fand es nicht so lustig, dass ich zwar nicht mehr ins Büro gegangen bin, dafür aber im oberen Stockwerk am Computer saß.


    Und dann wurde ich in der Tat etwas müde und bin ins Bett. zzz Sorry, war gestern nicht mein Tag. :-(


    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Hoffentlich kommt heute die Sonne raus, denn ich würde gern laufen gehen.


    Liebe Grüße @:)

    Liebe Steph,

    warum reagierst Du so sauer auf mich? :-o


    Ich habe Dein Statement heute gelesen und kann gut damit leben, dass Du anderer Meinung bist wie ich. Ich wollte eben nicht mehr auf Toms Nachrichten warten. Er hat den Kopf nicht frei und ob meine Nachrichten auf ihn nicht störend wirkend, weiss ich wegen mangelnder Rückmeldungen auch nicht mehr. Sein Interesse an unserem Kontakt war verblasst und ich will ihm nicht hinterher laufen. ]:D


    Lenz kann mich ganz gut verstehen! :)_


    Na klar, war Stahlträgers Antwort viel witziger formuliert. Nur leider war meine SMS da schon abgeschickt!


    Liebe Steph, ich habe Deine Antwort nicht als angreifend oder abwertend empfunden. :|N Lass uns nicht über unterschiedliche Sichtweisen streiten. :)_ Mir ging es echt nicht gut, wenn Tom so selten und kühl geantwortet hat. Ich kann im Internet den Wetterbericht abrufen, dazu brauche ich nicht die wöchentliche SMS von Tom, um den Wetterbericht aufs Handy zu bekommen. Mehr kam von ihm nicht und ich setze andere Prioritäten zur Zeit.


    Du weisst, dass ich ihm immer zur Seite stand, als es beispielsweise seiner Schwester sehr schlecht ging. Aber jetzt wollte er diesen Beistand anscheinend nicht. Das akzeptiere ich.


    Ob sein Stress auf der Arbeit und mit der Firma seiner Frau und der erneute Krankenhausaufenthalt seiner Schwester nur eine Ausrede mir gegenüber sind, werde ich sowieso nicht erfahren. :-/


    Aber jetzt geht es Dir und Deinem Sohn immer besser und vielleicht berichtest Du uns hier bald über ein erneutes Treffen mit A ?


    Ich habe mich übrigens am nächsten Wochenende mit 3 Freundinnen zum Mädelsabend verabredet, die ich lange nicht gesehen habe. Die eine wohnt inzwischen an der Küste und macht Urlaub in Berlin. Auf so einen Mädelsabend habe ich so richtig Lust! :-D Da bessert sich meine Laune augenblicklich! :-D


    Meinst Du, dass Sun zur Zeit keine Lust auf uns hat?


    Dir einen schönen Tag! Gehe nicht so hart mit mir ins Gericht! :)_

    Zitat

    diana, wir sind stolz auf dich.

    Liebe Lenz,

    Deine Worte tun so gut, obwohl das WIR bestimmt ein wenig übertrieben ist. :)_


    Schone Dich und Deinen Rücken heute mal ein wenig. :)* Du hast 2 Tage die ganzen Möbel allein gerückt.


    Übrigens sind heute 2 Kollegen von mir nach Russland geflogen. Sie waren gerade noch mal in meinem Büro. Ich war selbst bisher nur in Moskau und spreche noch ein wenig russisch. Wie gern hätte ich mich mit in den Flieger gesetzt. :-D


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    wie dem auch sei, der kontakt zu tom ist jetzt auf eis und das ist wohl gut so. soll er sie in ruhe lassen. und ob er wirklich solche probleme hat, oder ob es nur eine ausrede war tut im grunde ja auch nichts zur sache. jetzt weiß er wo er dran ist – punkt und selber schuld :-).

    So sehe ich das auch ! :)^


    Aber ob er sich wirklich nicht mehr meldet, bezweifle ich! ;-D Wir werden sehen...


    Ich habe aber vor, dann auch konsequent nicht mehr zu antworten. Aber das hat nichts mit Stephs Motto "Willst Du gelten, mach Dich selten" zu tun.


    Ich mag nicht mehr! :|N

    so, sohnemann ist schon wieder weg. sehe ihn erst um 17 uhr zur präsentation wieder x:)


    diana, wo war denn diana böse mit dir? habe ich was überlesen? wie dem auch sei, keiner wollte dir was böses - im gegenteil. ich denke aber, ab jetzt ist diana wieder diana!!! tom ist erstmal zu den akten gelegt und in ein paar tagen blüht diana auf.


    ich denke du warst gestern schon ein wenig enttäuscht oder traurig und hast dich deshalb davongeschlichen!? es ist nicht deine art einfach zu gehen, auch wenn dein mann wartet. ist ja nicht weiter schlimm - wir wissen ja, du kommst wieder]:D


    so, und worüber sprechen wir jetzt - tom ist ja jetzt ausgemustert:-).


    ich habe nicht viel zu erzählen, außer aus meiner alten beziehung, aber die habe ich jetzt nach 4,5 jahren endlich verarbeitet. das einzige, was mir immer wieder kopfzerbrechen bereitet, dass sohni ohne papa, oma und opa aufwächst. tanten und onkels sind mit sich selbst beschäftigt und die sieht er 1-2 mal im jahr. letztes jahr habe ich alles, was mir nicht gut tat verbannt und dazu gehörte auch leider mein bruder. es war zwar schmerzhaft, aber jetzt geht es mir damit gut. schade, dass unsere familie einen zusammenhalt hatte.


    diana, möbel rücken muss ich heute zum glück nicht mehr. ich würde gerne die schränke ausmisten, aber dann ist alles wieder chaotisch. aber irgendwann muss das mal gemacht werden, da ist ja kein platz mehr in den schränken.


    hier ist es total nebelig und sohnemann fährt nach aachen mit dem reisebus. wohl ist mir nicht bei der sache. man sieht echt die hand vor augen nicht. ich hoffe er kommt gesund und frech wieder :-).


    so, werde jetzt nochmal reinhauen und dann mal sehen, was der weihnachtsmann dem zwerg so bringen könnte. ist ja nicht mehr lange hin.

    Zitat

    tom ist erstmal zu den akten gelegt und in ein paar tagen blüht diana auf.

    Na hoffentlich! :)^

    Zitat

    Oder ist Diana wegen meiner fehlenden Diplomatie nun böse auf mich? :-o

    Steph hatte gefragt, ob ich böse auf sie bin. Bin ich natürlich nicht! :|N