• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    hallo mädels, will mich nur mal kurz melden. ich schreib momentan nicht, weil sich mein leben von einen moment in den anderen in einen scherbenhaufen verwandelt hat. mir geht es nicht gut. ich kann nicht essen, nicht schlafen, ich funktioniere nur noch. also seit mir bitte nicht böse. diana und steph ihr kriegt gleich mal post.


    ich hab euch wirklich alle lieb gewonnen hier, aber ich möchte meine probleme nicht in der öffentlichkeit disskutieren. ich hoffe ihr habt verständnis dafür.

    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ sun, oh mein gott.........was immer es ist, ich wünsche dir viel kraft und falls du doch reden willst, du weißt wo du uns findest. und zum glück gibt es ja die pn-funktion. alles wird gut, auch wenn es momentan nicht so aussehen mag.

    Liebe Sun,

    das hört sich ja gar nicht gut an! :°_


    Wir vermissen Dich hier schrecklich und sind immer für Dich da! :)_

    Liebe Lenz,

    Dich kann ich auch sehr gut verstehen, dass es nicht immer einfach ist, Dein Sohn ohne Familie aufzuziehen. Ich hatte bisher Glück und immer meinen Mann an meiner Seite. Außerdem wohnt meine Mutti und meine Schiwegermutter in der Nähe.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie allein gelebt. Bin gleich aus meinem Elternhaus mit meinem Mann zusammen gezogen.


    Du kannst aber froh sein, dass Du einen so tollen Sohn hast. und Du ahst Deinem Sohn zuliebe den Kontakt zu seinem Vater sprich Deinem Ex-Mann nicht abbrechen lassen.


    Meine Achtung hast Du ! :)_

    sun, ich fühle mit dir, aber mit unserer hilfe kommst du da durch...wir stehen dir bei!!1


    diana, mir tut es für sohni in der seele weh, ohne all die aufzuwachsen. ein kind braucht doch auch andere bezugspersonen, außer mama und mal den papa. ich war gerne früher bei oma und opa, er kennt das garnicht. kinder lieben doch die geschichten von oma und opa, meiner wird nie solche geschichten hören. ich liebe den kleinen über alles, aber ich kann ihm halt nich alles bieten was für seine entwicklung wichtig wäre.


    huch, habe ich gerade meine sentimentale phase?

    ach so, meine schwester sehe ich gelegentlich, aber sie hat halt auch ihr eigenes leben mit allem was dazu gehört. früher als ich noch mit meinem ex zusammen war, kam sie oft mit ihrem damaligen mann und wir hatten immer ein tolles wochenende. ich bin ihr ja auch nicht böse, sie ist einiges jünger als ich und was soll sie bei einer "alten" frau ohne mann schon anfangen :-)?? er fände es bestimmt aber mal klasse, bei ihr zu schlafen ;-D schwesterlein, wenn du das liest, mach mal dein bettchen frei..

    Liebe Lenz,

    das ist schon hart, wenn Du imemr so auf Dich allein gestellt bist mit Sohnemann und keine Familie im Rückenhalt hast.


    Ich habe auch nur noch meine Mutti, denn ich habe keine Geschwister.

    Zitat

    huch, habe ich gerade meine sentimentale phase?

    Die habe ich zur Zeit wohl auch !


    Fühl Dich mal geknuddelt :)_ und Sun gleich mit! :)_

    bei meiner schwester ist es aber wenigstens so, dass wir beide wissen, wenn es irgendwo klemmt, dann kann man den anderen anrufen und sich ausheulen. leider fresse ich lieber in mich rein, als das ich andere mit meinen sorgen belaste. vielleicht ist es manchmal falsch, aber so bin ich...


    so, schaue später noch mal rein. sun, DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    macht der kleine hosenmatz denn noch ein schläfchen? meist schaut sie ja nur noch am abend rein. waren das noch zeiten, als meiner so ein süßer moppel war]:D

    Zitat

    meist schaut sie ja nur noch am abend rein.

    Stimmt. Und wollte Steph nicht heute mit A zum Anwalt wegen seiner Scheidung?


    So, ich habe meine 9 Stunden im Büro gleich abgessen und will nur noch schnell nach Hause! Aber erst muss ich noch einkaufen und Erledigungen machen.


    Liebe Grüße *:)

    Feierabend!

    Komme endlich zu Hause an und muss mich jetzt noch um Wäsche und Essen kümmern.


    Heute Abend werde ich wohl ins Büro müssen, so gerne ich bei Euch wäre. :)_


    Ürigens bekam ich gerade eine Schreck. Stehe bei Rossmann in der Schlange an der Kasse und mein Handy piepst. Eine SMS ! Mein erster Gedanke war schon wieder: TOM ! Mein zweiter Gedanke: "Warum schreibt er mir jetzt? Er hat doch gestern meine SMS bekommen und kann es lassen."


    Die SMS war aber nicht von Tom und es ist auch gut so. ;-)

    so, sind auch wieder daheim. waren nach der vorstellung noch beim chinesen;-D


    ich bin auch irgendwie kaputt und denke, heute lass ich das lappi mal aus...