• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    diana, später schau ich nochmal rein. sohnemann ist daheim und am nachmittag kommt wohl ein freund zum spielen. wetter ist hier auch düster.

    ** Schade, dass der "Kleine" von Steph keinen Mittagsschlaf mehr macht. zzz


    Früher habe ich sie hier öfter um diese Zeit angetroffen.

    Zitat

    sohni war heute in der zeitung ;-D

    Super, da habt Ihr Euch wahrscheinlich beide sehr gefreut! :-D


    Ferien sind doch auch etwas schönes, oder?


    Ich bin gerade etwas gernervt. Mein Mann rief gerade an. In seiner Firma läuft auch etwas schief. ??Eigentlich ständig! Er arbeitet schon seit 12 Wochen auf einer Baustelle in einem Ministerium und bekommt sein Geld nicht: Es ist echt zum heulen, da sie ihn jede Woche wieder aufs neue vertrösten. Am besten zu Hause bleiben und Sprit sparen.?? :°(


    Gehe deshalb heute auch mit gemischten Gefühlen ins Wochenende! Bin seit einer Woche nur noch genervt. Wahrscheinlich schon länger!

    diana, usa lohnt nicht unter 3 wochen. selbst 4 wochen sind knapp...... hoffe, wir gewinnen die greencard. antrag ist abgegeben.

    Ich würde auch gern auswandern in ein Land, wo immer Sommer ist!

    Bei diesem Wetter schlägt schon meine Stimmung um. :-( Von mir aus könnte das ganze Jahr Sommer sein. ;-)

    sommer ja, aber nicht schwül........... die chanchen stehen 1:25 zu gewinnen. ich liebe dieses land, die landschaft, die menschen und auch die pazifikküste. ich muss was ändern, ich habe ja nur ein leben und so gefällt es mir nicht nicht wirklich. und soooooo jung bin ich auch nicht mehr. jetzt oder nie.

    Zitat

    ich muss was ändern, ich habe ja nur ein leben und so gefällt es mir nicht nicht wirklich. und soooooo jung bin ich auch nicht mehr. jetzt oder nie.

    Liebe Lenz,

    ich bewundere Deinen Mut! :)^ Das würde ich nie fertig bringen, nochmal von vorn zu beginnen, Familie und Freunde zurück zu lassen und in ein anderes Land zu ziehen.


    Man muss ja auch überlegen, womit man in einem anderen Land seinen Unterhalt verdienen würde. Das andere Klima und die andere Mentalität der Menschen ist eine Seite, aber man verlässt ja auch seine Heimat, wo man aufgewachsen ist.


    Würdest Du wirklich mit Deinem Sohn auswandern und Dir ein neues Leben aufbauen?


    Ansonsten würde ich auch gern im Süden leben, wo immer Sommer und Sonne ist. *schwärm*

    Zitat

    und soooooo jung bin ich auch nicht mehr.

    Du bist im besten Alter! :)_

    Zitat

    jetzt oder nie.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!

    Niemand da,

    der sich mit Diana unterhalten will? :°(


    Dann verlasse ich den Computer wieder. Ich sitze sowieso schon täglich mindestens 8 Stunden davor.


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend ! *:)