• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich bin gerade wütend! >:(

    Mein Mann kommt gerade heim und will nicht mit mir reden. Bekommt die Zähne nicht auseinander. Oh Gott, wie ich das hasse!


    Ja klar, er hat mit seinen Kumpels jetzt 4 Stunden gequtschat und will seine Ruge haben auf dem Sofa.


    Am liebsten hätte er gesagt: "Diana, Du nervst!"


    Als er meien Frage nicht beantwortet hat, weil der Fernseher wichtiger ist, da bin ich einfach raus gegangen. Im Haus kann man sich wunderbar aus dem Weg gehen. Dann gehe ich gleich mit meinem Buch ins Bett.


    Und am nächsten Samstag bin ich mit 3 Freundinnen zum Mädels-Abend verabredet. Dann muss er auch nicht mit mir reden...

    Zitat

    @:) ach diana, in 2 wochen geht es dir besser ;-)

    Meinst Du wirklich?

    Zitat

    schlaf gut und träum was schönes.

    Dankeschön Du auch! Telefoniere gerade noch mit einer Freundin und schaue die Bilder vom vorletzten Rennwochenende an.


    Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und süße Träume! zzz

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich bin leider seit 5.30 Uhr wach, weil mein Jüngster arbeiten muss. Er hört selbst seinen Wecker nicht mehr. Also tutet der mindestens eine halbe Stunde, bis es mich durch 2 Türen hindurch nervt und ich aufstehe, um meinen Sohn zu wecken. Dann endlich um 6.00 Uhr ist er wirklich aufgestanden. %-|


    Ich muss mir dringend etwas einfallen lassen. Vielleicht ein 2. Wecker? In der Woche ist es nicht so schlimm. denn da stehen meine Söhne und ich fast gleichzeitig um 5.30 Uhr auf. Gbit immer ein schönes Gedrängel im Bad um die Dusche. Mein Mann steht als erster auf und richtet unser Frühstück!


    Jedenfalls wollte ich heute ausschlafen, aber daraus wurde ja leider nichts. ]:D


    Ich hatte mir auch vorgenommen, im Garten zu arbeiten, aber momentan ist das Wetter nicht danach. :(v Also kümmere ich mal weiter um meine Wäsche.


    Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende ! *:)

    hallo diana, hier ist es herbstlich kalt und ein wenig wolken verhangen. geh mit deinem mann nicht so hart ins gericht. ich kann verstehen, wenn er keine lust hat zum reden. ich weiß, ist wohl nicht immer einfach, aber die schnell lebige zeit lässt nicht mehr viel raum für familienleben. besonders wenn man seinen eigenen laden schmeißen muss.


    hättest ihm ein schön bad einlassen sollen, ein glas wein dabei und diana mit in die wanne.......

    Zitat

    geh mit deinem mann nicht so hart ins gericht. ich kann verstehen, wenn er keine lust hat zum reden. ich weiß, ist wohl nicht immer einfach, aber die schnell lebige zeit lässt nicht mehr viel raum für familienleben. besonders wenn man seinen eigenen laden schmeißen muss.

    Liebe Lenz,

    ich bin zur Zeit eine richtige Zicke! ]:D Bin auch nicht stolz drauf! Ich stehe unter Strom und lasse meinen Frust an meiner Familie aus.


    Wahrscheinlich war ich gestern sauer, dass er so lange unterwegs war. Hatte mir so einen gemütlichen Abend zusammen mit ihm gewünscht. :°(

    Zitat

    hättest ihm ein schön bad einlassen sollen, ein glas wein dabei und diana mit in die wanne.......

    Welche schöne Idee, aber darauf bin ich gestern leider nicht gekommen!

    Zitat

    @:) vielleicht habt ihr heute ja zeit für und miteinander

    Ist geplant für heute Abend, denn ein Abend zu Zweit sollte drin sein pro Woche. Am Sonntagabend sitzen wir dann meist wieder im Büro.

    Pause!

    Ich wollte heute etwas im Garten machen, nutze das Regenwetter jetzt aber für das Basteln am Fotobuch für meinen jüngsten Sohn. Sein 18. Geburtstag ist schon in 1,5 Wochen – es wird knapp!


    Ich habe ca. 25 dicke Alben und bisher seit 10.00 Uhr erst 3 Alben geschafft durchzusehen und einzelne Fotos zu scannen.


    Jetzt will ich ersteinmal eine Pause einlegen und einen :)D trinken!

    Das schlimme ist, das ich die"ruhige" in unserer Beziehung bin und mein Mann der "impulsive"! Aber zur Zeit wandele ich mich von einer Sekunde auf die andere von einer Schmusekatze in eine Zicke. ]:D


    Als Ausrede kann ich doch nicht das schlechte Wetter anführen. Obwohl jeder weiß, dass ich die Wärme und Sonne so brauche und in dieser Jahreszeit am liebsten auswandern möchte.


    Könnt ihr mich wenigstens noch leiden? ;-) Habt Ihr auch manchmal solche Tage? ???


    Ich hoffe, ich schaffe nachher noch ganz viel und habe heute Abend einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, dann wird es schon wieder. :°(


    Jetzt trinke ich gerade einen heißen Chai :)D und lese kurz mein Buch, dann geht es mir wieder besser. (Hoffentlich schaffe ich das Fotobuch noch fertigam Wochenende!)


    Liebe Grüße *:)

    diana, ich kann hier ja keinen angiften :-)....


    also, schick deine jungs heute abend ins kino und dann ein schönes bad mit dir und deinem mann, einen schönen film ausleihen und/oder was anderes.. :-).


    wir haben gerade mal das raclette ausgepackt - ich könnte jetzt ein nickerchen halten. leider toben die 2 herren gerade im kinderzimmer :-). dann trinke ich eben jetzt einen:)D.


    um deine frage von gestern zu beantworten, ja ich würde auswandern und neu anfangen. und wenn ich im supermarkt an der kasse stehen müsste zu anfang.


    steph - melde dich doch mal kurz!!! @:)


    sun und dich haben wir natürlich auch nicht vergessen.

    Liebe Lenz,

    der gemütliche Teil heute Abend ist in Arbeit. Unsere Söhne muss man nicht wegschicken, die essen und schlafen nur noch zu Hause. Ansonsten sind sie nur auf Achse. Der Kleine ist bei einem Mädchen zum Geburtstag eingeladen und der Große will in die Diskothek.


    Also habe ich meinen Mann heute wieder für mich alleine! ;-)


    Ich saß bis gerade am Fotobuch und habe nur die Hälfte geschafft. Also geht es morgen weiter. Das Fotobuch muss schnellstmöglich bestellt werden und dann will ich eine DVD mit den ganzen Fotos mit Musikuntermalung brennen. Brauche nur noch ein Programm!


    Ich zünde gleich die Kerzen an und begebe mich aufs Sofa! :)-


    Ich würde mich auch freuen, wenn Steph und Sun sich kurz melden würden. Damit wir wissen, dass alles okay ist.


    Euch allen einen schönen Samstagabend. Zum Glück kann ich morgen ausschlafen! *:)

    Liebe Sun,

    habe ich gerade gelesen!


    Wo steckt eigentlich Steph? Es ging ihr und dem Kleinen doch schon besser. Vielleicht hat sie Besuch oder so viel Arbeit.


    In der nächsten Woche müssen wir ja auch ohne Dich auskommen. :°(


    Schönen Abend noch! *:)