• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Jetzt wollte ich mich gerade verabschieden und Steph ist im Anmarsch!

    Wegen Euch bekomme ich Ärger mit meinem Mann! ]:D

    Sun, macht doch nichts!

    Ich habe Steph gerade entdeckt und sie wird uns gleich berichten, wie es ihr geht!

    Mädels,

    ich lasse Euch zwei jetzt allein. Sonst wartet mein Mann ewig auf mich. Ich möchte heute einen gemeinsamen Abend, denn morgen Abend sitzen wir sicherlich wieder im Büro und arbeiten.


    Ich schaue morgen Vormittag wieder rein! *:)


    Machts gut, Ihr zwei Hübschen! ;-)

    Und ich sitze von Mo bis Fr mindestens 8 Stunden am Computer und heute komme ich auch schon auf 8 Stunden wegen der Fotobearbeitung.


    Ich bekomme noch 4eckige Augen! %-|


    Hoffentlich schlafe ich nicht gleich auf dem Sofa ein. zzz

    *:) Och Mädels, ihr seid so süß, ich könnte Euch knutschen!!!! *:)


    Bei mir ist alles okay - der Kleine wollte gestern bloß nicht schlafen und war bis 22.30h mit mir wach. Und ich habe mich nebenbei auf FB getummelt und habe mit Sun gechattet und nebenbei noch mit der Tante meines verstorbenen Ex in den USA - also der Großtante vom Kleinen, der sich ??ihr wißt schon - vor 3 Tagen in der Garage aufgehängt hat??


    Habe vorhin auch mal wieder deftig mit meinem Mann gestritten und ich glaube, ich wäre soweit..... :(v

    Menno - jetzt ist Diana weg

    :°(

    aber SUN ist ja noch da

    *:) :-D

    Wo ist Lenz? Sie war doch auch so lieb und hat mich vermißt!

    Nein Lenz, ich will nicht gelten und mach mich selten. Bei mir hat das ganz einfach erklärbare Gründe, wenn ich nicht da bin - und ihr fehlt mir dann auch ganz doll! @:)

    oh steph was ist passiert? ich war so mit mir und meinen kummer beschäftigt, so das ich um mich garnichts anderes mehr wahrgenommen habe.

    Zitat

    Habe vorhin auch mal wieder deftig mit meinem Mann gestritten und ich glaube, ich wäre soweit.....

    oh mensch steph sei nicht so dumm und warte zu lange damit wie ich......siehst ja was dann dabei rauskommt

    Der Sohn meines Ex aus den USA (von vor 20 Jahren - Du kennst sein Foto aus Facebook) hat sich am Mittwoch morgen mit einem Verlängerungskabel in der Garage erhängt. Seine Freundin fand ihn nach 10-20 Min. - er hatte sich von der Gefriertruhe aus abgestoßen und hing nun da - die Hände zwischen Hals und Kabel, als wollte er sich dann doch noch losmachen und hätte es nicht geschafft. Er war bewußtlos, lebte aber noch. Sie konnte ihn nicht alleine abmachen und rief einen Nachbarn an, der ihr half. Der Rettungswagen kam und hat ihn wiederbelebt. Später blieb das Herz noch einmal stehen. Inzwischen hängt er an den Maschinen und ist hintot. Er liegt im Koma. Es ist nur noch die Frage, wann sie die Maschinen abschalten. Nun hat die arme Frau vor 8 Jahren ihren Sohn verloren und jetzt auch noch den Enkel -der dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten war...

    Zitat

    oh mensch steph sei nicht so dumm und warte zu lange damit wie ich......siehst ja was dann dabei rauskommt

    ...ich bin echt in Stimmung....


    Aber ich habe solch eine Angst, dass er mir den Kleinen jedes 2. WE wegnimmt, mit zu seiner Mutter und seinen Geschwistern zerrt und ihn versaut... Ich möchte mit aller Macht verhindern, dass der Kleine auch mal so ein dummer Stoffel wird, der nichts kann außer quer über den Fußballplatz zu brüllen. Ich will nicht, dass der Kleine mal keine Gefühle zeigen kann. Ich will, dass er in Liebe und Geborgenheit aufwächst. Ich will, dass er sich freuen kann, wenn er einen Tannenbaum sieht. Ich will, dass er leise auf ein Eichhörnchen zu schleichen kann und sich freuen kann, wie es eine Nuss klaut. Sein Vater kennt keine Freude. Er freut sich, wenn die Eintracht ein Tor schießt. Der Rest läßt ihn kalt. Keine Regung. Nichts. Nicht mal das GEsicht zuckt. Komisch - aber gerade im Moment spüre ich ganz fest, dass ich DAS SO NICHT WILL! Ich glaube, ich will endlich wieder Leben. Freude am Leben haben!


    Wenn die Sorge um das liebe Geld nicht noch zusätzlich die Entscheidung schwer machen würde.... Wovon soll ich denn meine Hälfte zur ETW zahlen? Ich bin in Elternzeit und ab Dezember arbeitslos - meine Firma nimmt mich nicht in TZ zurück...

    Junior war/ist ~22 - im Jan würde er 23 Jahre alt werden.


    Sein Leben war von klein auf verkorkst. Seine Mutter wollte ihn nie haben. Er wuchs beim Vater auf. Ich war seine "Ersatzmama" von seinem 1,5 Lebensjahr an, bis er knapp 5 war. Dann kamen ein paar andere. Dann wurde sein Vater mit seinem Leben nicht mehr fertig. Wollte sich von der neuen Frau trennen, die ließ ihn nicht gehen, er hatte nebenbei andere, seine Frau ließ ihn noch immer nicht los. Dann hat er sich und die Nebenbei-Frau erschossen... wieder ein Tiefschlag für Junior. Nun hatte er Streß mit der Freundin - vielleicht wollte er einfach ein bisschen Aufmerksamkeit? Vielleicht wollte er es seinem Vater gleich tun? Niemand weiß es...

    ach steph, laß ihn doch den kleinen alle 2 wochen mal für einen tag nehmen. dann kann er mit seinem vater fußball spielen und die restlichen 13 tage kannst du ihm das alles beibringen was du für wichtig hälst.


    ja, ich kann dich gut verstehen, aber wo ich jetzt mal durchgerechnet habe, sieht alles nicht mehr so schwarz aus. wenn ich wohngeld bekommen sollte, dann kann ich sogar die große wohnung halten. aber ich habe die gegenüber den vorteil einen job zu haben.