• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich bin noch immer auf dem Standpunkt, dass er ihn gerne jederzeit bei mir besuchen darf, denn er soll schon wissen, wer sein Vater ist - aber mitnehmen :|N :|N :|N - Aber das würde ich sicher bei keinem Gericht der welt durchsetzen können..... wobei - ich habe all seine Ausraster notiert - seit 2007! Vielleicht würde mir das ein wenig helfen... ":/


    Die ETW müsste verkauft werden - und zwar bestimmt mit großem Verlust. Alleine kann sie keiner von uns halten, denke ich. Aber in unserer Anlage sind derzeit 4 Wohnungen zum Verkauf - und keiner wird sie los...

    Heute sagte er übrigens ??"Vielleicht bin ich der nächste Irre, den Du im Fernsehen siehst..." - ich frage "Welcher Irre" und er sagt "Einer von denen, die ihre ganze Familie auslöschen"??

    steph geld und ne etw sind nicht alles im leben.nimm dein leben in die hand und werde glücklich. mit dem mann wirst du das nie und nimmer. und sieh die aussage die er heute gebracht hat.


    nein, das wirst du nicht vor gericht durchkriegen, außer du kannst beweisen das es deinen sohn schadet mit ihm alleine zu sein.

    Eigentlich traue ich ihm sowas nicht zu - aber wenn er mal so 'ne cholerische Attacke hat.... weiß nicht.... Ich kann ihn nicht einschätzen...


    Im Moment schweigen wir uns (wie immer) an - er schaut mit Kopfhörern sein eigenes Fernsehprogramm.... :|N Die Laune hier ist vergiftet und das Leben macht mir so einfach keinen Spaß mehr... Ich habe das Gefühl ausbrechen zu wollen... aber ich weiß, dass ich es alleine nicht oder nur ganz schwer schaffe... Vor allem die Sache mit dem Kleinen und der Wohnung bringt mich um... Der Kleine hat sowieso keinen Bock auf seinen Vater - ihm ist es egal ob er da ist oder nicht. - Er würde Oma und Opa 1.000 mal mehr vermissen, als seinen Vater.

    Schlaf gut meine Liebe - und entschuldige, dass ich heute mal wieder in Jammerstimmung war - dabei bist DU doch im Moment unser "Sorgenkind".... |-o Entschuldige bitte..... ich drücke Dich :°_

    so, jetzt komme ich..


    steph, deiner kleiner wird mehr schaden nehmen,wenn du bei deinem mann bleibst. wenn du weg gehst, wird er eine viel fröhlichere mama haben und falls dein mann den kleinen überhaupt alle 2 wochen holen will, dann steh das durch. schaden wird er eher nehmen, wenn ihr zusammen bleibt.

    sun, ich denke auch an dich. gibt es was neues?


    ich kann dich aber verstehen, ich wollte auch nicht, dass mein ex den kleinen holt und dann zu seiner mutter schleift. das hatte ich einmal, als er damals seine trulla hatte. da sollte er ein wochenende den kleinen haben und ich habe ihn gebeten den kleinen nicht rumzuschleppen, denn er musste sich ja auch erst mal an die neue situation gewöhnen - er war damals nicht mal ganz 2. und was passiert? am nächsten morgen bekomme ich einen anruf aus dem klinkum,welches 80 km von hier weg ist. sohnemann lag dort. ich in mein auto und vollgas in die klinik gefahren. da habe ich meinen ex gehasst, zumal er mir hoch und heilig versprochen hat, der kleine bleibt bei ihm. er war natürlich zu seiner mutter gefahren, die mich immer eifersüchtig auf mich war. sie wollte nur ihren sohn sehen und ihren enkel, ich gehörte nicht dazu.


    und so hat es sich eingebürgert, dass er hier her kommt.

    Zitat

    am nächsten morgen bekomme ich einen anruf aus dem klinkum,welches 80 km von hier weg ist. sohnemann lag dort

    ...ich hätte einen Nervenzusammenbruch erlitten!!!!

    Zitat

    und so hat es sich eingebürgert, dass er hier her kommt.

    Wie hast Du das geschafft? Gerichtlich ist das aber nicht oder? Das habt ihr Euch so ausgemacht, oder?


    Würde mein Mann niemals machen, denn er will mir ja einen Auswischen und weiß wie sehr es mich treffen würde, wenn er mit dem Kleinen weg gehen würde....

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin heute voll im Stress und kann nicht mal den tollen Sonnenschein genießen. Sitze jetzt noch am PC und am Nachmittag bekommen wir Kaffeebesuch und am Abend muss ich mit meinem Mann ins Büro.


    Will versuchen, wenigstens gleich mal ein an wenig frische Luft zu gehen. Ich bin kein Mensch, der nur drinnen sein kann.


    Bald habe ich auch wieder mehr Zeit für Euch! Versprochen! :)_

    Zitat

    Habe vorhin auch mal wieder deftig mit meinem Mann gestritten und ich glaube, ich wäre soweit..... :(v

    Liebe Steph,

    das glaube ich Dir! Es besteht wohl kaum Hoffnung, dass er sich jemals für etwas anders als Fußball interessieren könnte. Und irgendwann bist Du am Punkt angekommen, da willst Du nicht mehr so weiterleben.


    Ich kann Dich gut verstehen! :)_


    Seine Aussage/Drohung finde ich ich übrigens total daneben! :(v So etwas sagt man nicht mal.


    Die Sache mit Deinem Ex-Freund und dessen Sohn in den USA finde ich auch mega krass. :-o Kann man sich nicht normal trennen und einen Schlußstrich ziehen und neu beginnen? Es muss doch nicht immer blutig ausgehen.... :°(

    So, dann werde ich mal den :)D – Tisch decken!


    Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich Abends noch mal reinschauen kann. Heute ist mein (unser) Bürotag !


    Und morgen geht die Arbeit wieder los! :-(


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag ! *:)

    Liebe Sun,

    falls wir uns heute nicht mehr hier "lesen", wünsche ich Dir vorab eine schöne Urlaubswoche und viel Spaß beim Klassentreffen!


    Ich werde Dich vermissen! x:) Komme schnell wieder ! *:)