• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    hallo ihr lieben,


    zum trennungsfaden gehören wir beide ja nicht. du lebst in deiner ehe und ich bin schon 4,5 jahre getrennt. aber macht ja nichts, dann wird das eben ein jammerfaden, wenn es dem ein oder anderen hier mal schlecht geht. und da hier immer jemand eine ohr/auge hat, erfüllt der faden doch einen guten zweck.


    auf jeden fall hat sun erstmal gut gehandelt - ab in die wüste

    ...

    Endlich Mittagspause ! :)D

    Daraußen scheint die Sonne und mich rief gerade eine Freundin an und nun gehen wir nach Feierabend eine Stunde laufen. Hoffentlich hält sich die Sonne bis zum Abend und wir werden nicht wieder von Duneklheit im Wald überrascht. Ist uns nähmlich schon mal passiert und wir sind 1000 Tode vor Angst gestorben.


    Ich denke auch, dass sich in diesem Faden die richtigen gefunden haben und wir uns gegenseitig unterstützen können! x:)


    Jammern kann ich manchmal auch richtig gut! :-X


    Liebe Grüße *:)

    Also ich kann meine große Liebe nach 18 Jahren auch nicht vergessen.


    Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe eigentlich nicht mehr an meine erste große Liebe gedacht., bis ich Ende 2008 schwehr krank wurde und für 8 Wochen im künstlichen Koma gelegen habe. Dort habe ich von "Ihm" geträumt - dass wir zusammen gekommen sind, 4-linge bekommen haben und geheiratet haben.


    Das alles war so echt im Traum - dass mein erster Gedanke nach dem Aufwachen ihm und den Kindern gegolten hat, obwohl ich in Wirklichkeit wusste, dass ich verheiratet bin und 1 Sohn habe.


    Dann hat mir mein Mann irgendwann mal erzählt, dass er meiner Ex-Liebe per Email mitgeteilt hätte, was mit mir passiert sei und sie hatten während meiner Komazeit ab und zu Kontakt. Seit dem ich wieder zu Hause war und einigermassen konnte, hatte auch ich wieder schriftlichen Konatkt mit J. Der Konakt besteht auch heute noch nach fast 2 Jahren. Aber leider bis jetzt nur schriftlich, da er sich nicht traut mit mir zu treffen. Er hat ziemlich Angst. er weiss aber mittlerweile, was ich alles von ihm und mir geträumt habe. Natürlich weis mein Mann nicht, dass wir immer noch Kontakt haben. Ich bin im Moment gefühlsmässig hin und her gerissen, da mir J. einfach wieder nicht aus dem Kopf geht.

    @ Dirtywoman38

    Vielen geht es ähnlich wie Dir, wie Du sicherlich hier schon gelesen hast. Die erste Liebe geht einem nicht mehr aus dem Kopf.


    Warum traut er sich nicht, mit Dir zu treffen? Ist er auch verheiratet und hat Kinder? Wovor hat er Angst?

    Zitat

    In den USA wurden übrigens um Mitternacht unserer Zeit die Maschinen abgestellt – er ist jetzt bei seinem Papa :)- :)-

    :)-

    Hallo jagdgöttin Diana,


    ich weis es leider nicht wovor er Angst hat. Er sagt er wäre einfach zu sensibel, was ich ja auch weis, und er müsste auch erst mal mit einem darüber sprechen, bevor er sich mit mir trifft und ich ihm alles genau erzählen kann. Nein er ist nicht verheriratet und hat auch keine Kinder. Ob er Momentan in einer Beziehung ist weis ich nichts von.


    Ich brauche ihn ganz dringend. Er soll mir nur zuhören und mich im Arm festhalten - so wie er es früher auch immer getan hat. Es vergeht keine Minute am Tag wo ich nicht an ihn denke, somit fällt mir mein Familienleben immer schwerer. Ich habe schon mehr wie einmal gesagt, dasss wir besser keinen Kontakt mehr haben sollen, da ich glaube, dass es ihm zuviel wird. Aber er sagt immer wieder - er möchte mir helfen - wie auch immer!!


    Liebe Grüsse Diana (ich heisse auch so)

    Hallo Namensvetterin,

    also ich verstehe wirklich nicht, wovor er Angst hat.


    Also meinen Ex-Freund konnte ich schnell überreden, mich zu treffen auf einen :)D . Zischen erstem Kontaktaufnehmen per Mail nach 23 Jahren und erstem Treffen lagen bei uns nur 2 Monate. Es war eine spannende Zeit!

    Zitat

    Ich brauche ihn ganz dringend. Er soll mir nur zuhören und mich im Arm festhalten – so wie er es früher auch immer getan hat.

    Und was ist mit Deinem Mann?! Sollte der das nicht tun und für Dich da sein? Warum brauchst Du Deinen Ex-Freund so dringend?


    Vielleicht will er Rücksicht auf Deine Ehe und Dein Kind nehmen? Oder er hat sich zu sehr verändert?


    Wohnt ihr weit voneinander entfernt? Habt Ihr schon Fotos ausgetauscht und telefoniert?

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, Mädels !

    War nach der Arbeit eine Stunde laufen und nun ist mir kalt und ich ahbe solchen Hunger!


    Schaue heute nicht mehr rein. Bis morgen!


    P.S: Was könnt Ihr Dirtywoman38 raten?

    Zitat

    steph, du schaffst das auch...

    ...ja, irgendwann sicher... Im Moment macht er wieder einen auf zahm - aber das kann ich doch nicht noch 40 Jahre lang so machen?!

    ...den Gedanken habe ich in der letzten Zeit ja immer öfter mal wieder...


    Und ich werde auch ganz sicher diese Info-Veranstaltung am 4.11. besuchen - schlau machen schadet nie......

    Guten Morgen Mädels,

    ich soll Euch alle ganz lieb von Sun grüßen.


    Sie wäre gestern am liebsten auf der Autobahn wieder umgedreht und vermisst uns alle schrecklich!


    Bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. {:( War gestern Abend nach Feierabend eine Stunde im Wald laufen, danach saß ich eine Stunde am Computer und dann hatte ich Schüttelfrost. Bin dann nicht mehr ins Büro (obwohl so viel Arbeit auf mich wartet), sondern früh ins Bett.


    Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße *:)

    hi mädels *:) *:) *:) nein ich bin nicht wieder heimgefahren. ich habe es ohne euch in meinem momentanen gefühlschaos nicht ausgehalten und da habe mir heute kurzerhand nen stick und internet für ne woche gekauft. also, ich denke mal besonders abends werde ich euren trost brauchen. mehr schreibe ich euch von meinen gefühlschaos als pn.

    Hallo jagdgöttin Diana,


    also zum einen ist es ja das was ich nicht weis, warum er so Angst hat. Ich vermute ganz stark, dass es darum geht was ich im Koma von ihm und mir geträumt habe. Von wegen das wir trotz meiner jetztigen Ehe geheiratet haben und die 4-linge bekommen haben und er damit ein Problem hat. Wir wohnen ca. 20 Autominuten von einander entfernt und haben noch nicht mal telefoniert nur Konakt über wkw (also auch mit Bild).


    Mein Mann kann diesen Part leider nicht übernehmen, da es ihn sehr verletzten würde, zu hören, was ich von J. geträumt habe. Ausserdem ist eine Sache zwischen J. und mir.


    Ich schaffe es einfach nicht ihn muir aus dem Kopf und dem Herz zu schlagen. Das macht mich echt wahnsinnig.


    Aber ich hab damals nicht in sein Leben gepasst und passe jetzt erst recht nicht darein. Leider bin ich seit der Zeit nicht ganz gesund geworden und muss jetzt 3x duie Woche an die Dialyse.


    Dann ist er ein erfolgreicher gutaussehender Bauing., spielt Fussall und in einer Band Gitarre.


    Warum musste ich auch von ihm im Koma träumen? Warum haben wir überhaupt wieder Konatkt?


    Ich komme mir echt lächerlich vor - ich meine ich bin 39Jahre und sollte eigentlich meine Gefühlie im Griff haben.


    So muss jetzt Schluss machen - die Familie ruft!!