• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    @ diana:

    gute besserung

    Dankeschön Sun, geht schon wieder. Ich habe gestern das richtige getan und bin pünktlich ins Bett. Zur Zeit habe ich zu viel Arbeit & Stress und zu wenig Freizeit für schöne Sachen.


    Ich glaube, da wird man auch anfälliger für Krankheiten. Außerdem muss ich mich zur Zeit echt zusammen reißen, um gute Laune zu haben. Ich müsste mal ein paar Tage verreisen und einfach raus....


    Wird schon wieder! %-|


    Ich dachte echt, dass Du wieder zu Hause bist! Aber super, dass Du nun auch in dieser Woche Internet hast und bei uns sein kannst. :)^


    Liebe Grüße *:)

    schneie auch mal wieder rein.... sohnemann ist beim freund!


    tja, was soll ich sagen? diana, sie zu, dass du dir mal ein langes wochenende mit deinem mann gönnst. am 01.11. ist feiertag und das ist ein montag, also langes wochenende. da muss arbeit mal eben arbeit bleiben. ein wochenende wird es schon gehen.


    steph, ja gehe ruhig mal zu diesem termin, danach hast du vielleicht mehr mut. :-)


    und sun, ich schreibe dir gleich eine pn...

    Zitat

    am 01.11. ist feiertag

    @ lenz

    Leider nicht in Berlin!!!! Wir müssen Montag arbeiten gehen.


    Und am Samstag steigt die große Party meines Sohnes, also sind wir Fr, Sa und So auch damit beschäftigt.


    Außerdem hat mein Mann seit 3 Monaten kein Geld bekommen, da ist auch kein Kurzurlaub drin. :-(

    Zitat

    Aber ich hab damals nicht in sein Leben gepasst und passe jetzt erst recht nicht darein.

    Hallo Dirtywoman38,


    was erwartest Du Dir von J ?


    Du selbst bist verheiratet (hoffentlich glücklich) und hast Deine eigene Familie.


    Jetzt hängst Du Deinem Traum von Heirat und Kindern mit J nach, bist aber mit Deinem Mann verheiratet. Vielleicht verunsichert J auch, dass Du vergeben bis und eine Familie hast. Er kann nicht greifen, was Du von ihm "erwartest" und wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst.


    Also ich hatte am Anfang auch Herzklopfen und Schmetterlinge wegen Tom, das es in meiner Ehe problematisch war. Ich wusste auch, dass Tom verheiratet ist und Kinder hat.


    Bei uns lief es nie auf eine Beziehung oder ein Verhältnis hinaus und trotzdem war es eine schöne Zeit!


    Aber nun ist der Kontakt unterbrochen, wie Du sicherlich schon gelesen hast.


    Liebe Grüße *:)

    ach mensch, diana.


    so ein mist.... ok, dieses wochenende vollgas, aber danach müsst ihr euch irgendwie mal ruhe gönnen. und ich denke auch deinem mann geht es ähnlich. dann igelt ihr euch eben mal ein wochenende zu hause ein, ohne arbeit. ruft den pizzadienst und bleibt den ganzen tag mal im bett, oder auch das wochenende.....


    die kids können sich auch mal alleine was zu essen zaubern.:)*

    Liebe Lenz,

    es wird schon wieder!


    Diesen Samstag habe ich auch schon was tolles vor: Mädelsabend mit 3 Freundinnen, die ich selten sehe. Das wird toll! ;-)


    Und dann in der nächsten Woche der Geburtstag meines Sohnes und gleich 2 Feiern. Einmal feiern wir mit der Familie und am Samstag mit seinen Freunden und dem Team. Ich schätze, da kommen ca. 50 Leute. Ist also eine Menge Vorbereitung und Arbeit, aber wenn die Party dann am laufen ist, werde ich auch meinen Spaß haben.


    Aber ab November trete ich wieder ruhiger und gehe auch wieder zum Yoga und habe hoffentlich mehr Zeit zum lesen. :)*


    So, ich bin zu Hause, aber meine 3 Männer noch nicht! Bis später! *:)

    Hallo Lenz,

    ich sitze gerade am Computer, um das Fotobuch für meinen Sohn fertig zu bekommen.


    Übrigens hat meine Freundin heute meinem Mann ein Kompliment gemacht. Sie war am Sonntag auf der Durchreise kurz zum Kaffee bei uns. :)D Heute schrieb sie in ihrer Mail, dass mein Mann wunderschöne schwarze Augen hat. Das war ihr vorher nie aufgefallen. Und er hat schöne dunkle Haare und noch kein graues Haar, während ihr Freund fast ergraut ist.


    Soll ich ihm das ausrichten oder wird er dann eingebildet? :-X

    diana, ich glaube auch männer brauchen mal ein kompliment und es wird ihm schmeicheln. ich denke er hat es sich verdient ;-). ;-D

    Zitat

    Außerdem hat mein Mann seit 3 Monaten kein Geld bekommen, da ist auch kein Kurzurlaub drin. :-(

    oh mann das ist voll scheiße

    und ich habe gerade meine urlaubsbilder in picasa weiter bearbeitet. das sind so viele, das nimmt keine ende. sun, hoffe, dir geht es soweit gut.

    Diana ...jetzt Dir mal :[] Gute Besserung @:)


    Sun ...habe gewartet, aber Du hast es wohl nicht mehr geschafft - ich geh jetzt auch ins Bett. Lass es Dir gut gehen, grüble nicht so viel und??ruf ihn NICHT an??


    Lenz Was macht Dein Rücken?!

    und alle zusammen zzz zzz zzz schlaft schön zzz zzz zzz