• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Dankeschön für Eure lieben Genesungswünsche. Es geht mir schon sehr viel besser! :-D


    Habe gestern bis 18.30 Uhr das Fotobuch für meinen Jüngesten bearbeitet und auch fertig bekommen. Es müsste noch rechtzeitig zu seinem 18. Geburtstag in einer Woche kommen. 34 Seiten für 35 €. Ist das zu teuer? Es ist erst mein 3. Fotobuch und jeder Anbieter hat eine andere Software. Jedes Mal muss man sich damit neu zurecht finden.


    Dann ging ich ins Wohnzimmer und wollte meinem Mann stolz berichten, dass sich meine 1wöchige Arbeit mit Fotos raussuchen und einscannen gelohnt hat. Er telefonierte gerade mit seinem Auftraggeber und fragt nicht einmal, wo sein Geld bleibt. Und ich als seine Buchhalterin kann wieder zu sehen, weil kein Geld für Überweisungen da ist. Bald kann er seinen finanziellen Kram für die Firma allein machen! >:(


    Dann haben wir Abendbrot gegessen und ich war nur kurz im Büro, um Mahnungen an seine Kunden zu schreiben. Damit war der Abend versaut und ich bin dann wieder früh (gegen 21.30 Uhr) ins Bett und habe noch gelesen. Und irgendwie tut es mir sehr gut, mich auszuschlafen! zzz Ich denke, dass ich noch einmal davongekommen bin und keine Erkältung bekomme. :-)


    Liebe Lenz, was ist denn PICASA für ein Bildbearbeitungsprogramm? Ich habe für meinen Sohn weitaus mehr Bilder gescannt (ca. 500 Stck.), als ich im Fotobuch verwendet habe. Also wollte ich ihm noch eine DVD mit allen Fotos schenken. Mein Kollege hat mir ein Bildbearbeitungsprogramm empfohlen, das mit Effekten arbeitet und mit Musik untermalt werden kann. Dann könnte man diese DVD an seinem Geburtstag nach dem Kaffeetrinken bei der Familienfeier laufen lassen. Die Omas zumindest mögen Fotos! Meinem Großen hatte ich damals auch so eine DVD mit Fotos von einem seiner Radrennen (er war damals noch im Radrennsport und nicht im Motorsport) geschenkt, die ich heimlich hinter seinem Rücken von einem Fotografen besorgt hatte, der bei dem Rennen vor Ort war und natürlich eine bessere Kamera dabei hatte, als ich. Das war für ihn auch eine riesige Überraschung. Damals habe ich die Fotos allerdings nur auf eine DVD gebrannt ohne ein aufwendiges Bildbearbeitungsprogramm und Hintergrundmusik.


    Liebe Sun, alls okay bei Dir? ??Ich würde ihn auch nicht anrufen. Diesmal kommt Stephs Spruch "Willst Du gelten, dannn mach Dich selten" wirklich gut. Wenn ihm etwas daran liegt, dann wird er sich bei Dir melden!!!??


    Liebe Steph, machen wir heute Abend mal zu Dritt mit Sun eine Konferenzschaltung bei Facebook? Wir müssten nur eine Zeit absprechen, dann nehme ich mir die Zeit!!!


    Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag ! *:)

    hallo ihr lieben,


    diana - habe meine bilder in picasa hochgeladen und kann nun meinen bekannten und freunden eine einladung schicken, damit sie mein album begutachten können. ich kann das album auch veröffentlichen im web ( wenn ich will ). bearbeiten kann ich die bilder auch mit picasa.


    ich krieg schon wieder fernweh....... diana, mit dem buch für deine sohn ist eine super idee. vielleicht sollte ich auch schon mal anfangen, somit ist gewährleistet, dass es zum 18. von meinem stinker fertig ist ??spaß beiseite??.


    sun, stark bleiben.....


    steph, geht es deinem kleinen hosenmatz eigentlich jetzt wieder gut?

    E-Mail von Tom

    Ich habe gerade eine furchtbar stressigen Tag. Jetzt wollte ich gerade in mein Postfach schauen und habe 5 Nachrichten, eine davon auch von Tom.


    Damit habe nicht im entferntesten gerechnet und mich auch nicht drüber gefreut! :-/

    Liebe Lenz,

    ich kann auch in meinem E-Mail-Programm

    Fotoalben erstellen und für Freunde frei geben und versenden.


    Ich will ja mit den ganzen Fotos noch eine DVD mit Musikuntermalung brennen, die man sich anschauen kann als. Ein Kollege hat mir den

    empfohlen und ich hoffe, dass ich damit am Wochenende klar komme und noch eine schöne Überraschung zaubern kann.


    Aber ersteinmal freue ich mich auf meinen Mädelsabend am Samstag! :-D


    Hatte gerade auch 2 traurige Mails von 2 Freundinnen. Die eine ist sehr krank und die andere wird das Sorgerecht für ihren Sohn an ihren Ex-Mann verlieren.


    Das drückt meine Stimmung heute natürlich noch mehr, aber ich werde beiden gleich ein paar aufmunternde Worte schreiben.


    Wie geht es Dir heute? :)_


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    und, was schreibt er so der gnädige herr ?

    Bla – bla – bla :-p


    Anscheinend hat er nichts begriffen....

    Auf solchen Müll muss ich ja zum Glück nicht mehr antworten!

    Ich habe keine Lust mehr und alles gesagt...

    diana, das sorgerecht zu verlieren ist ja der größte horror :-o. und für deine freundin ein paar kraftsternchen und hoffe, es ist nicht so schlimm, dass sie nicht wieder gesund wird.


    moviemaker habe ich auch auf dem pc und wollte auch meine videos aus dem urlaub bearbeiten. jetzt bin ich froh, dass ich erstmal meine bilder soweit habe. dann fange ich mit dem video aus florida vom letzten jahr an, dafür muss ich mir aber erstmal musik auf den pc spielen, denn ohne musik ist ein film ja nur halb so schön, also ein stummfilm :-).


    wenn tom es bisher nicht verstanden hat, dann wird er es jetzt bald verstehen, wenn du dich nicht mehr meldest. wir wollen dir aber nicht reinreden, denn du wirst selber wissen was du tust. aber bedenke, dir hat es nicht gut getan immer zu warten.


    wir sind hier ein tolles team und hoffe, es bleibt uns noch lange erhalten.

    Zitat

    aber bedenke, dir hat es nicht gut getan immer zu warten.

    Das stimmt! :)z Und da ich seit einer Woche nicht mehr warte, meldet sich der Herr. Aber seine Mail kannst Du auch gleich in die Tonne kloppen...


    Aber ich bin wieder bestens über sin seine Problmechen eingeweiht. Soll er sich woanders ausheulen! :°(


    Ach so, eines seiner Hauptprobleme, eine Anzeige gegen ihn wegen seinem Grundstück, hat ihn angeblich so sehr in letzter Zeit belastet. Ich tröste ihn die ganze Zeit, dass ein Nachbar mit diesem Mist nicht durchkommt und nun hat er den Prozess sogar gewonnen. Hätte mir ja mal eine kurze SMS mit einem HURRA schicken können. Stattdessen tischt er mir nun seine nächsten Probleme auf.


    Aber damit will er mich ja gar nicht belasten! :|N Tut er aber doch und ich habe auch eigene Probleme. Ich möchte keine Nachrichten mehr von ihm und werde natürlich nicht antworten. ]:D


    So, nun mache ich ersteinmal Pause! :)D

    Zitat

    wir sind hier ein tolles team und hoffe, es bleibt uns noch lange erhalten.

    Liebe Lenz, das hoffe ich auch! :)_ Freue mich immer, von Euch zu lesen. :-D

    Übrigens hatte meine eine Freundin bis zum 10 Lebensjahr immer das alleinige Sorgerecht für beide Jungs. Und dann hat ihr Ex-Mann ihr vor 2 Jahren das Sorgerecht für einen Jungen weg genommen. Nun lebt ein Sohn bei ihr, der andere bei ihr und ihrem neuen Lebenspartner. Und in 1 Monat ein neuer Gerichtstermin und er will ihr den 2 Jungen auch noch weg nehmen. Aber dann bricht sie endgültig zusammen! :°(


    Und meine andere Freundin ist schon sehr krank. Die Krankheit verläuft in Schüben. Das letzte Mal, als ich sie besuchte, war sie guter Dinge und auf dem Weg der Besserung. So dachten wir, wei sie einen Spezialisten gefunden hatte in Hamburg. Aber nun geht es ihr im Augenblick nicht so dolle. :°(


    Aber Lenz, erzähle mal ein wenig von Dir!!! Ich schütte Euch ja auch immer mein Herz aus.


    ich wüsste auch zu gern, wie es Sun geht. :)*

    Heute ist ein schöner, sonniger Herbstag! :-D

    Ich würde gern einfach mal eher Schluß machen und draußen spazieren gehen und anschließend zu Hause lesen und mir Ruhe gönnen. Geht aber leider nicht. Wir dürfen nur Überstunden machen, diese aber nie abbummeln und bekommen diese auch nicht bezahlt. :-(


    Außerdem ist mein Chef heute und morgen unterwegs. Aber in 2,5 Stunden habe ich es auch geschafft. :)^

    diana, ehrlich? ich bin froh, dass ich momentan nicht viel zu jammern habe. außer die dauerschmerzen in meinem rücken, aber sonst...

    . besser kann es immer gehen, aber momentan kann ich mal nicht klagen und das ist selten.

    Zitat

    besser kann es immer gehen, aber momentan kann ich mal nicht klagen und das ist selten.

    Liebe Lenz, das höre ich gern. Aber Dauerschmerzen im Rücken reichen ja auch. {:(


    Ich dachte, dass Sun vielleicht noch mal rein schaut. Vielleicht heute Abend?

    solange sun abgelenkt ist, ist es doch gut.... sie wird uns sicher berichten, was es neues gibt.


    so, kümmere mich mal um meinen zwerg, wollen waffeln backen.