• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Habe gerade mal in einem anderen Faden ein wenig "gestänkert" ! ]:D

    Eine 40 Jahre Frau aus dem Osten beklagt sich, dass sie in der Schule kein Englisch gehabt hätte.


    Ich komme auch aus dem Osten bin 41 und wir hatten Russisch + Englisch und mein Englisch ist auch nicht schlechter, als das meiner westdeutschen Mitbrüger.


    Viel trauriger finde ich, dass man 20 Jahre nach der "Wiedervereinigung" immer noch Ost und West trennt. Bei uns war auch nicht alles schlecht, vor allem die Schulbildung.


    Vor allem meine Söhne gucken immer nicht schlecht, wenn sie nach Ihrer Herkunft gefargt werden: "Ost oder West?" Sie sind beide nach dem Fall der Mauer geboren. In ihren Köpfen gibt es kein Ost und kein West mehr.


    Oft kommt noch hinzu, dass man in Menschen 1. Klasse und 2. Klasser unterteilt wird. Wann hat das endlich ein Ende? :-p

    Frechheit! ]:D

    Gerade eine SMS von Tom:

    Zitat

    Hallo Diana, hast Du meine Mail bekommen?

    Was interessiert es ihn? Erst schreibt er 4 Wochen nicht und nun interessiert es ihn brennend, ob ich seine Mail schon gelesen habe. Warum? Der will doch nur gleich eine Antwort per SMS. :-p

    Zitat

    so, kümmere mich mal um meinen zwerg, wollen waffeln backen.

    Mach das Lenz! Viel Spaß beim Waffelnbacken und vielleicht lesen wir uns heute Abend noch hier! Hoffentlich zusammen mit den anderen Mädels.

    Feierabend! :)D

    Komme gerade nach Hause und noch herrscht hier himmlische Ruhe. o:) Bin wieder als erste zu Hause und werde mir ersteinmal einen Tee kochen und kurz ein Buch lesen.


    Würde mir heute gern einen ruhigen Abend gönnen. %:|


    Ich hoffe, Ihr schaut alle noch rein. *:)

    Lenz, bekomme ich eine Waffel zum Tee? :-q


    Habe schon lange keine Waffeln mehr gebacken. Muss mal schauen, wo mein Waffelrezept ist.

    Zitat

    schiebe für alle ein paar waffeln rüber und :)D

    Dankeschön! :)_


    Habe übrigens Tom nicht geantwortet. Weder auf die Mail, noch auf die SMS 2 Stunden später.... :=o

    Zitat

    und, wie fühlst du dich dabei?

    Normal. Habe jetzt seit einer Woche endlich angefangen, auf keine Nachrichten von Tom mehr zu warten. Und was passiert? Er schreibt. :-( Ist mir aber irgendwie gleichgültig.


    Also ich bereue meinen Entschluß vom vorigen Mittwoch nicht! :|N

    Meinst Du, ich kann meine Müdigkeit auch auf die Jahreszeit schieben? Bekomme in der dunklen Jahreszeit sowie regelmäßig die Krise.


    Und wie ist der Moviemaker? Ich will mir erst am Samstag Zeit nehmen, ihn aus zu probieren.


    Habe noch vom Fotobuch die Schn... voll. Bin aber froh, mir die Arbeit gemacht zu haben in den letzten 2 Wochen.

    Und Lenz, wie ist der MOVIMAKER?

    Ich wolte es am Wochenende auch probieren. Mein Großer hat schöne Musik auf seinem PC und vielleicht hilft er mir ja dabei.

    Hallo Mädels,

    kommt raus ! *:)


    Sonst gehe ich gleich mit meinem Buch ins Bett. Mein Mann schaut irgendwelchen Müll im Fernsehen.