• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    sorry, die letzten abende habe ich probleme mit meinem wireless. immer wenn ein bestimmter nachbar abends daheim ist, komme ich nicht ins netzt und das ständig. ich könnte ihn würgen. grummel......

    ich muss morgen erstmal überlegen, welche musik ich den filmen einspielen will, die dann auf notebook und dann geht es weiter. ich habe jetzt stundenlang gewurschtelt, und kein nezt gehabt. ich hasse das. wenn das so weiter geht, gehe ich lieber wieder über modem ins netz.

    Zitat

    na ja, geht so und er ist viel zu jung..... ;-)

    Kann doch gar nicht zu jung sein, oder?


    Aber ich hatte auch nie einen jüngeren Freund.

    Ich will auch meine einzelnen Fotos mit schönen Effekten und toller Musik untermalen.


    Der Große wird schon wissen, was der Kleine so gerne hört.

    Mein Großer ist heute auf einem Linkin Park – Konzert!


    Muss auch toll sein. Aber ich hasse Konzerte, zu laute Musik und zu viele Menschenmassen.

    Ich möchte auch eine gutausehenden 30jährigen Nachbarn haben. Nur zum flirten! |-o


    Jetzt wo Tom nicht mehr schreibt. Obwohl, heute hat er ja wie wild geschrieben für seine Verhältnisse. Zwei Mal!

    steph - ihr seid mir ja ein paar. ok, ich sehe auch nicht aus wie 46, aber der gefällt mir auch nicht und außerdem kann ich schon den nachnamen nicht aussprechen. ;-)