• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    keine ahnung, was genau auf der klingel steht, aber nichts deutsches. mehr als hallo sagt der eh nicht. ein stoffel........ hilft nicht mal beim schleppen ;-).


    wart ihr gerade auf facebook?

    Du musst den Namen ja nicht aussprechen.... sag einfach "Lausemädchen" :-X (ich meine Lausejunge...) oder "Schatz" - ist allgemein gültig und unverfänglich ]:D


    ...mein Nachbar (alleinstehend) ist 50+ und textet mich immer voll, wenn er mich trifft.... und da unsere Balkone nur 50 cm auseinander sind, ist das im Sommer SEHR oft.... %-| Aber er ist ja ein Netter.... und er ist alleine und freut sich immer, wenn er mal schwätzen kann...

    Zitat

    wart ihr gerade auf facebook?

    ertappt.... musst Dich auch anmelden und hinkommen - dann haben wir alle ein "Gesicht" :)_

    das mutter theresa versuche ich mir gerade endlich mal abzugewöhnen, hat mir viel kummer und leid gebracht. ja, der

    , bin mal gespannt, was da raus kommt.

    Bist Du auch auf facebook, Wkw oder StayFriends angemeldet?

    Mein Erlebnis mit StayFriends kennt ihr ja bereits.l

    mein nachbar saß auf dem balkon und ich hatte meinen sonnenschirm nicht zugemacht und war schwimmen. es hat wohl hier gewittert und gestürmt und der schirm ist genau auf seinen balkon geknallt ;-D ( dachgeschoss zu erdgeschoss ) :-).....


    dann musste ich bei ihm klingeln meinen schirm wieder einfangen :=o


    ich bin bei facebook und bei stayfriends, aber ohne foto. ich mag weder von mir noch von meinem sohn fotos ins netz stellen. wer weiß, was damit mal getrieben wird :-)

    Wow ... da sind wir schon 3 Mütter Theresa's.... und Sun auch noch!!! Ich glaube, wir sind eher Läster-Schwestern ]:D ]:D ]:D


    Nachbarn tauschen? Och - nö.... den 50+ neben uns geben wir nicht her. Der ist echt nett. - Aber die oben drüber, die könnt ihr haben :-X