• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    wir plänkeln hier über alles mögliche. über nachbarn, tom, der sich bei diana gemeldet hat und über mutter theresa.

    ich ahne langsam das eh alle hoffnung umsonst ist. die kleine hat ihn vorhin angerufen und er hat nicht mal nach mir gefragt. heute mittag hat er mich nur mal knapp angerufen, um mir mitzuteilen das er morgen arbeiten geht. naja, dann sieht er sie ja spätestens im zug wieder, falls es nicht eh schon längst passiert ist.


    ich war heute den ganzen nachmittag bei meiner besten freundin. sie ist oma geworden und ich habe die ganze zeit baby gehalten. das hat mich ziemlich von meinen problemen abgelenkt. das komische ist, wenn ich mich mit jemanden treffe, dann geht es mir gut, aber sobald ich hier zu tür reinkomme, dann werde ich depressiv. dann habe ich mich mit meinen vater gezofft, weil er nicht verstehen kann das ich nicht aus lauter freude zu ihm ein fröhliches gesicht aufsetzen kann. naja, was solls.

    HI Sun!!!! *:)


    Diana und ich haben vorhin bei FB auf Dich gewartet! Dann aber fiel mir ein, dass Du verabredet warst, gell? Hattest Du einen netten Abend?


    Lenz ??nähe Frankfurt am Main??

    @ steph:

    nee, ich bin schon gegen 20 uhr zu hause, aber mein vater hat ja gestern schon rumgestänkert, weil ich den laptop eingeschaltet hatte, dabei interessiert er sich eh nicht für mich, sondern schaut nur fern.

    oh ja, am anfang war ich ein wenig steif, aber mit der zeit war es ein richtig tolles gefühl. der kleine ist erst 2 monate alt und ich habe ihm sogar das fläschen gegeben.

    sun, so schnell wird es auch nicht gehen. er steht ja noch am anfang. ich habe dir ja mal geschrieben, wie es bei mir war.

    wäre ich nicht schon 46 und hätte den richtigen partner, dann hätte ich noch ein baby... ich wollte immer einen kleinen blonden jungen und ein mädchen. den kleinen blonden jungen habe ich.... :-)

    ich bin aber nicht bereit zu warten bis er sich an der alten ausgetobt hat. entweder er schießt sie in den wind oder das war es. aber wie es aussieht war es das wohl.

    sun, ich habe aber immerhin eins. manch einer wünscht sich ein kind und es darf nicht sein. also bin ich mit meinem stinker zufrieden.


    wenn du es so siehst, dann mach nägel mit köpfen, vielleicht wacht er ja noch rechtzeitig auf.


    steph - eingeschlafen?