• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

ich habe mir ganz fest vorgenommen mich bis sonntag nicht bei ihm zu melden.

ja, da hast du recht. hauptsache dein sohn macht dich glücklich.

steph ]:D

wir machen eine single-wg auf mit unseren kids.... da hat keiner mehr langeweile in den ferien. und der kleine von steph wird bespaßt. mein sohn liebt irgendwie so kleine hosenscheißerchen....

@:) steph - ich glaube so langsam gehe ich auch mal in die richtung.

also, schlaft gut und lasst euch nicht unterkriegen.

Guten Morgen Mädels,

was war denn hier noch los, als ich um 22.00 Uhr ins Bett gegangen bin? zzz Sun hat sogar noch reingeschaut. :-D

Aber ich bin zur Zeit Abends immer so müde und nu sitze ich seit einer halben Stunde schon wieder im Büro. Ich bräcuhte dringend eine Woche Urlaub.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! *:)

ja, ich schaue immer erst spät rein. mein vater mosert rum, wenn er fernsehen schaut und ich den laptop anhabe. meint dann immer er könnte nicht mit mir reden. ich sag dann, du redest doch eh nicht mit mir und freilich kann man mit mir reden, wenn ich den laptop anhabe. aber um den streit aus dem weg zu gehen, gehe ich halt erst später rein.