• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Sun, ich kann Deinen Vater ein wenig verstehen!


    ich würde auch nicht mögen, mit meinem Mann Abends im Wohnzimmer zu sitzen und einer schaut Fernsehen und der andere sitzt am Laptop oder PC. Denn dann ist jeder mit sich beschäftigt und man spricht nicht miteinander.


    Und Dein Vater hat Dich doch so selten bei sich! ;-)


    Schade, so spät werde ich heute nicht reinschauen. Zur Zeit bin ich nach der Arbeit immer so müde. zzz


    Liebe Grüße *:)

    er sieht mich selten, macht aber trotzdem nie den fernsehen aus und dann läuft solcher scheiß wie volksmusik oder heimatfilme. besonders beliebt sind auch gesundheitssendungen. also nichts was mich wirklich interessiert.

    Sun, das stimmt schon. Eigentlich sollten sich Deine Eltern freuen, wenn Du sie besuchst und sich Zeit für Dich nehmen.


    Aber vielleicht ist ja auch Dein Vater nur so ein Sturkopf und kann nicht auf seinen geliebten Fernseher am Abend verzichten! Dann setze Dich doch mit Deiner Mutti gemütlich zusammen mit einem Gläschen Wein.


    Zu diesem Theam fällt mir nur ein, dass meine Schwiegermutter Witwe ist und immer allein. Als die Kinder noch klein waren und bei ihr übernachtet haben, da hat sie in einem Zimmer (Wohnzimmer) ihre Sendungen am Abend geschaut und meine Jungs im anderen Zimmer (ehem. KiZi meines Mannes) ihre Sesamstraße. Da war ich so enttäuscht, da ich dachte sie würde sich über Besuch freuen und mal eine Abend Abwechslung haben. Hätte ihre Filme immer noch schauen können, wenn die Kleinen im Bett sind.


    Und wozu braucht eine alleinstehende Dame 2 Fernseher?


    Vor langer Zeit lag sie auch mal im Krankenhaus und wurde operiert. Wir alle 4 willten sie dann gleich am Abend besuchen. Aber sie wendete den Blick gar nicht vom Bildschirm, weil gerade "ihre Sendung" kam. Also nachmal habe ich sie dann nicht im Krankenhaus besucht, wenn ihr das Fernsehprogramm wichtiger ist, als Besuch ihrer Familien. :-p


    Aber Schweigermütter sind soweiso ein eigenens Thema. :-/


    Ältere Menschen haben schon eigenartige Angewohnheiten. Was macht Deine Mutti, während Dein Vater Fersehen am Abend schaut?


    Ich drücke Dich mal! :)_

    lenz hat geputzt, aufgeräumt usw.


    sohnemann habe ich mal mit seinem freund an die frische luft geschickt, hier ist es heute nämlich mal schön. nächste woche ist ja nicht mehr viel mit raus gehen. solange schule, hausaufgaben und es wird ja auch schon früh dunkel.

    @ diana:

    meine mutter guckt mit ihm fern. und sie läßt ihn auch nicht allein im wohnzimmer sitzen.


    mal in die runde wink *:) *:) *:) und gleich mal zu meinen eltern gehe

    @ sun

    Na dann setze Dich mal lieber zu Deinen Eltern. Ich hoffe, dass Deine Eltern nicht stumpf Fernsehen schauen, sondern sich mit Dir unterhalten.


    Lass Dich nicht ärgern! :)_

    Zitat

    lenz hat geputzt, aufgeräumt usw.

    Liebe Lenz,

    dazu muss ich mich am Wochenende auch aufraffen. In der Woche komme ich fast zu nichts.


    Habe gerade Abendbrot gegessen und schon die Kerzen für einen gemütlichen Abend angezündet. Meine Söhne sind ausgeflogen (Kino und Versammlung) und mein Mann kam so erschöpft heim und ist gerade auf dem Sofa eingeschlafen. Aber ich werde ihn nicht gleich wecken.


    Heute hätte ich eigentlich Yoga, aber es sind ja Ferien.

    Lenz, wie bist Du mit dem Movimaker klar gekommen? Bist Du zufrieden? Meinst Du, dass ich am Wochenende ohne viel Aufwand eine DVD mit 500 Bildern und Musik hin bekomme?

    ich bin gerade im netz - juhu......


    oh, moviemaker, da muss ich nächste woche in ruhe mal dran arbeiten. solange sohnemann hier rumgeistert, wird das nichts. habe jetzt nur mal grob die bilder zusammengestellt und den übergang der einzelnen bilder eingestellt, mehr noch nicht. die musik muss ich ja auch erstmal aufs notebook spielen und überhaupt, welche nehme ich? für den südwesten hätte ich ja schon was, aber für florida fällt mir noch nichts ein. scheint aber alles nicht sehr schwer zu sein.


    die nächsten freien tage sind für euch ja erst wieder an weihnachten, ihr armen....


    da würde ich gerne einfach mal weg, keinen einkaufsstress, küchenstress und sonstiges. einfach weg in den schnee auf eine hütte hoch in den bergen und dann vorm kamin sitzen.....

    Liebe Lenz,

    dann werde ich das mit der DVD und dem MOVIEMAKER wohl nicht in ein paar Stunden am Wochenende hin bekommen?


    Ich dachte, es ist am Sonntag in 2 Stunden erledigt und gut.


    Musikauswahl ist bei mir leicht. Mein Großer muss mir verraten,w as der Kleine gerade so hört in Diskotheken etc.

    Ja, meine nächster und letzter Urlaub in diesem Jahr sind 5 Tage zu Weihnachten.


    Wird aber bei usn immer stressig wegen Familienfeierlichkeiten. Mein Mann hat dann am 28. Geburtstag und dann noch Silvester.


    Wir waren ein Jahr mal über Weihnachten in Tschechien im Winterurlaub. Aber eigentlich bin ich Weihnachten lieber zu Hause.

    Tom hat auch kurz vor Weihnachten Geburtstag. Ich werde ihm dann wenigstens über StayFriends gratulieren oder eine Mail schicken.