• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ich würde auch nicht mögen, mit meinem Mann Abends im Wohnzimmer zu sitzen und einer schaut Fernsehen und der andere sitzt am Laptop oder PC. Denn dann ist jeder mit sich beschäftigt und man spricht nicht miteinander.

    ...also wie bei uns jeden Abend.... nur dass mein Mann noch den Kopfhörer dazu auf hat und ich den großen TV laufen lasse....

    Zitat

    aber für florida fällt mir noch nichts ein

    Will Smith "Welcome to Miami" oder Miami Vice Theme

    Heute habe ich übrigens A getroffen... ich war mit dem Kleinen unterwegs und hatte die Idee, dass wir A's Eltern besuchen könnten und mein Sohn der "Oma" - also A's Mama Blumen bringen könnte. Wir fuhren also zum Gartencenter und haben ein paar gelbe Rosen mit Lavendel zu einem kleinen Strauss binden lassen und fuhren hin. Es war 15.00h - d.h. ich habe nicht damit gerechnet A dort zu treffen, denn der arbeitet normalerweise immer bis ca. 16.00h. - Nun, wir kamen hin, steigen aus, der Kleine nimmt die Blümchen, wir klingeln..... nichts. Wir klingeln nochmal.... nichts. MIST Okay.... wir schauen in die Garage, weil wenn das Auto dasteht, sind sie evtl. nur im Garten beschäftigt und ich hätte durchgehen können. Garage leer.... Also - wir gehen wieder zum Auto, wollen gerade einsteigen, da sehe ich am Ende der Strasse eine grüne Kawa kommen - mit einem blauen Helm. A :-D . Er hat sich gefreut uns zu sehen - und über die Blumen hätte er sich auch gefreut ;-) . Habe gesagt "Wir wollten Deinen Eltern einen BEsuch abstatten - ist aber niemand da...." sagt er "Ja, ich hatte eben auch vorher versucht anzurufen.... ich wollte meinem Arbeitskollegen geraden den Zahnriemen wechseln..." und deutet auf ein Auto, das ihm gefolgt war. Ich habe ihm die Blümchen für seine Mama gegeben und wir haben noch gequatscht. Dann habe ich ihn gleich eingespannt, mir die Radmuttern nachzuziehen, denn ich habe vor 2 Tagen neue Winterreifen aufgezogen bekommen und die Werkstatt legte mir einen Zettel ins Auto, dass ich die Muttern nach 60-70 km nachziehen muss. Naja - waren inzwischen ca. 200 km - aber A machte das flott x:) x:) . In der Zeit quatschte ich mit dem ??nicht hässlichen?? Kollegen und dann fuhr ich mit dem Kleinen einkaufen... A hat noch in meiner Gegenwart einen Termin beim Anwalt vereinbart und wir verabschiedeten uns mit "Wir smsen oder telefonieren" ;-D ;-D

    diana, die bilder hast du ja schon parat... und wenn du die musik hast, dann könnte es vielleicht in 2 std. machbar sein. ich habe mir das programm aber auch noch nicht so genau angesehen und vielleicht kann man das ein oder andere noch schneller bearbeiten. die mühe lohnt sich aber bestimmt.


    die idee finde ich wirklich gut mit dem buch und der cd und das werde ich für meinen sohnemann auch erstellen. habe aber im gegensatz zu dir noch 7,5 jahre zeit.

    ..

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und muss mich jetzt leider verabschieden!


    Bis Morgen Ladies ! *:)


    P.S. ich mag es nähmlich nicht, wenn jeder Abends sein Díng macht. Wir sehen uns schon den ganzen Tag nicht. Dann müsste man ja nicht zusammen leben, oder?

    ich mache gerade 3 dinge gleichzeitig :-)


    höre/schaue mit je einer hälfte popstars (mit robbie ), schreibe hier und habe moviemaker gerade angeworfen :-). sowas können nur frauen.