• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...Steph geht auch schlafen...


    zzz zzz zzz


    ..der Kleine liegt im Bett und hustet auf einmal wieder, weint dabei, verschluckt sich... %-|


    Also, liebe Lenz - falls Du Sun heute noch treffen solltest, grüße sie lieb von mir!


    Ansonsten Euch allen


    eine gute Nacht - schlaft schön und wir lesen uns morgen!


    *:) @:)

    ja, habe gerade nochmal geblättert und über a gelesen ;-). du willst ihn ja nicht :-), oder doch?


    hoffentlich wird dein kleiner nicht wieder krank - knuddel ihn mal von mir.:)*


    so, jetzt gehe ich aber wirklich...

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Für mich ist es zum Glück der letzte Arbeitstag der Woche! :-D


    Liebe Grüße *:)

    Liebe Grüße aus der Mittagspause! :)D

    In 2,5 Stunden beginnt mein Wochenende. :-D Werde dann auf dem Heimweg erst mal einkaufen gehen fürs Wochenende.

    Zitat

    diana, die bilder hast du ja schon parat... und wenn du die musik hast, dann könnte es vielleicht in 2 std. machbar sein.

    Na hoffentlich klappt alles so einfach, Lenz!

    Zitat

    Er hat sich gefreut uns zu sehen

    Zitat

    wir verabschiedeten uns mit "Wir smsen oder telefonieren"

    Wie schön für Dich, Steph. Du hattest A ja auch schon eine ganze Weile nicht gesehen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Ich bin gerade mit meinen Einkaufstüten nach Hause gekommen, werde mich jetzt umziehen und dann das Abendessen vorbereiten.


    Ratet mal, wen ich gerade gesehen habe? Den netten Nachbarn, den ich so toll finde. Er fuhr zur gleichen Zeit mit seinem Auto vor ??wenn ich einen schwarzen Mercedes in unserer Straße sehe, dann ist es meistens er?? und parkte 2 Grundstücke weiter bei seinen Eltern vor der Tür. Als ich dann mit meinen Einkaufstüten beladen ins Haus ging, trafen sich kurz unsere Blicke.


    Wenn ich ihn direkt irgendwo treffe, dann sprechen wir auch kurz miteinander. Er lächelt immmer so nett. Das letzte Mal hatte er im Sommer auch angehalten und mit mir Smaltalk gehalten, als ich ins Auto steigen wollte. Leider können mein Mann er sich überhaupt nicht leider, obwohl sie sich gar nicht kennen und deshalb fährt er meist weiter.


    Und bei StayFriends hatte ich ihn entdeckt

    und Grüße geschickt, aber er hat nicht geantwortet. Wahrscheinlich dachte er: "Was will die von mir?"


    Na ja, von gutaussehenden Nachbarn darf ich wohl träumen, jetzt wo ich keine Post mehr von Tom bekomme. Gucken ist erlaubt, oder? ;-)

    jetzt muss ich mal jammern... bin stinkig und wie! keine ahnung was die tante vom finanzamt gebastelt hat, aber es feht ne menge geld. leider bin ich nicht sooooooo gut und finde den fehler nicht. von euch arbeitet nicht zufällig jemand in dem bereich?;-D


    mit der tante stehe ich eh auf kriegsfuss. die macht erstmals meinen antrag und trödelte auch noch vor sich hin. sachen waren schon ewig geklärt, aber die erstattung kam nicht. erst als ich zufällig ihre vorgesetzte dran hatte, ging es auf einmal. na ja und nun stimmt irgendwas nicht. einen fehler habe ich schon gefunden, den macht man jedes jahr falsch, aber dann fehlt immer noch was. ich könnte .......!


    trotzdem allen einen schönen abend....

    Zitat

    jetzt muss ich mal jammern... bin stinkig und wie!

    Liebe Lenz, Du bist hier eine derjenigen, die nie jammert! Lass Dich mal drücken! :)_ Vielelicht findest Du den Fehler, wenn Du morgen nocheinmal in Ruhe drüber schaust!


    Du schaffst das, lass Dich nicht unterkriegen! :)^

    Zitat

    von euch arbeitet nicht zufällig jemand in dem bereich?

    Ich komme zwar aus dem Bereich Buichhaltung und mache eine Menge selbst, wie Lohnsteuer- und Umsatzsteuervoranmeldungen für das Finanzamt. Aber sowohl in meiner Firma, als auch in der Firma meines Mannes haben wir einen Steuerberater. Sorry, würde Dir gern helfen!


    Ich bin leider keine Steuerberaterin! :|N