• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich mach den Kram auch immer selbst, da aber jedes Jahr die Elsterforumlare geändert werden, ist es schwierig den Fehler zu finden. Man muss jedes Jahr neu suchen, wo man was und wo einträgt. Aber selbst wenn ich falsch eingetragen haben sollte, müsste es doch die Tante vom Finanzamt sehen, oder? Einfach streichen ist ja einfacher....


    Ich glaube ich gebe den Kram in den Lohnsteuerhilfeverein oder wie der heißt. Ich ärgere mich jedes Jahr darüber. AM meisten ärgert mich halt, dass die Tante irgendwas nicht mehr voll anerkannt hat, was aber all die Jahre voll anerkannt wurde und das macht schon eine Menge an Geld aus.


    Jetzt muss ich erstmal Einspruch einlegen, weil eine Sache immer falsch ist und jedes Jahr zu meinen Gunsten geändert wird. Was noch ärgerlicher ist, ich habe extra in einem Beibrief darauf hingewiesen, bitte zu beachten, dass ich meine Krankenkassenbeiträge in voller Höhe alleine tragen muss. GRUMMEL...... Die mochte mich nicht, die war am Telefon schon gaaaannnnz unfreundlich. Und der Bearbeiter vorher war immer so nett

    :-)

    Zitat

    :)_ diana, was ist passiert? Hoffe, nichts schlimmes!?

    Freudentränen sind es nicht! :°(


    Eher ein Gefühlsausbruch. Bin im Augenblik sehr sentimental!


    Aber ich könnte mich auch ärgern! Suche gerade meinen Stick, auf dem die 500 Fotos sind!


    Dienstag beim Fotobuch hatte ich ihn noch und dann war ich fertig und so erleichert. Wo habe ich ihn hingepackt? Mir wird alles in letzter Zeit zu viel!


    Na ja, ich habe ja 2 Tage frei und kann morgen suchen. Außerdem bin ich morgen ab 19.00 Uhr mit 3 Mädels unterwegs, da bringt mich auf andere Gedanken. Vorher noch ein wenig schick machen und dann geht es los...


    Willst Du wirklich wissen, was mich Heulsuse umwirft? :°(

    Ich blöde Kuh, den Stick habe ich meinem Mann am Diesntagabend gegeben, als er allein ins Büro ist. Also liegt er noch auf seinem Schreibtisch! %-|


    Und ich suche die ganze Wohnung und meinen Schreibtisch ab, nur weil mein Mann ihn wieder nicht zurück gegeben hat.


    Also muss ich gleich nochmal ins Büro. Weil auf dem Stick Fotos sind von Rennen vergangener Jahre, die ich morgen meinem Sohn mitgegeben will. Er trifft Freunde aus dem Team, die sie haben wollten.


    Ich bin also doch nicht eine so große Schusselliese, sondern mein Mann! ]:D

    Zitat

    Tom ??? ?

    Unter anderem, aber nicht nur Tom!


    Würde ien ganzer Roman werden, es alles zu erzählen... Hast Du Zeit?

    Meine Pellkartoffeln sind gerade fertig und wir wollen essen. :-q


    Ich melde mich später wieder...


    Sei nicht böse, aber ich habe 3 hungrige Männer, die gerade nach Hasue gekommen sind.

    Bin wieder da!

    Ich liebe zwar Pellkartoffeln mit Quark, hatte aber keinen richtigen Hunger.


    Lenz, bist Du noch da?

    Also folgendes ist heute passiert:


    Ich besuche vorhin kurz meine Mutti. Plötzlich sagt sie: "Diana, was soll aus Deinen ganzen Liebesbriefen werden?"


    Ahnst Du, was jetzt kommt?