• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ob Dino unter seiner alten Adresse in Rom zu erreichen ist?


    Ich will ihm aber keinen Brief schicken, denn er erinnert sich sicherlich nicht an die kleine Schülerin aus Berlin.

    ich weiß garnicht von wem da alles brief in meiner kiste schlummern. ich weiß aber noch eins. ich glaube ich habe einige herzen gebrochen. das hatte aber den grund, dass ich irgendwie immer noch an meiner großen liebe hing, die ja da schon im himmel war und ich wohl immer nach einer anderen liebe gesucht habe, die nie wieder so war wie die erste. es gab danach im grunde nur noch einen, den ich auch wirklich geliebt habe, aber trotzdem war es anders als beim ersten. die 2. liebe interesisert mich nicht mehr, aber wenn es die erste noch gäbe dann wäre ich bestimmt auch noch %:|


    diana, ich glaube nach all den jahren wird dino bestimmt nicht mehr unter der adresse zu erreichen sein. facebook italy, gibt es sowas?

    Ach Mensch, soll ich mal einen Breif von Tom lesen? Vielleicht den allerletzten?


    Vielleicht scanne ich einfach sein Foto und maile es ihm. Dann weiss er, dass seine Breife wieder aufgetaucht sind.


    Und dann frage ich, wer die beiden Damen sind. Eventuell ist die eine seine Frau, Er hat mir doch erzählt, dass sie sich auf einer Party an ihn herangemacht hat, als wir noch zusammen waren. Angeblich hatte er damals noch keine Augen für sie. Aber warum bitte schön sind sie nur eine Woche nach unserem Beziehungsende schon zusammen gekommen?


    Er wollte meine Briefe auch so gern noch einmal lesen... :)z Hat er jedenfalls beim letzten Treffen erzählt.

    Zitat

    Vielleicht scanne ich einfach sein Foto und maile es ihm. Dann weiss er, dass seine Breife wieder aufgetaucht sind.

    eine schöne Idee :)^


    ??Ich wußte, dass Du mit der Idee, den Kontakt abzubrechen nicht glücklich wirst??


    Ich habe im Keller auch noch eine Menge Liebesbriefe - uns seltsamerweise muss ich beim lesen der meisten auch weinen.... wahrscheinlich, weil ich der "alten unbeschwerten Zeit" nachhänge.... :°_ Ich kann Deine Sentimentalität also sehr gut verstehen... @:)

    Zitat

    ich kann Deine Sentimentalität also sehr gut verstehen...

    Dankeschön Steph! :)_


    Und natürlich Dankeschön Lenz! :)_

    erstmal,wenn du tom jetzt bilder schickst, dann war die letzte woche umsonst. klar reizt es dich auch die briefe zu lesen und ich würde es wahrscheinlich auch tun, aber dann geht es dir bestimmt auch wieder schlechter.


    stimmt, facebook ist ja international. da bin ich aber so gut wie nie und kenne mich damit auch nicht wirklich aus. hm.......

    Zitat

    ...meiner meint ja auch ich sei langweilig und hätte nie "richtig" gelebt, weil ich noch nie besoffen war...

    Schade, dass es den "fettes Grinsen"-Smilie nicht mehr gibt.


    Ich werfe mich weg...