• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Lenz, Du hast Recht. Der Abstand zu Tom tut mir gut.


    Es war auch nur so eine Idee, die ich nicht gleich heute und morgen in die Tat umsetzen würde.


    Er hat ja nichts verbrochen und wenn ich wieder den Kontakt mit ihm haben möchte, dann schicke ich ihm das Foto.


    Morgen wird mich der Mädels-Abend genug ablenken. :)^

    Ich muss auch immer nur grinsen, wenn er das sagt.... aber ich lasse ihn in dem Glauben :)z ;-)


    Du hast Dino's Namen komplett in Facebook eingegeben? Und nichts kam?


    Versuch doch einfach mal bei google den Namen zu suchen?

    Was so ein Stapel Breife und Fotos für eine Freude auslösen können.


    Es ist ein Stück meiner Jugend. Jetzt bin ich eine alte Frau.


    Mein Sohn hat mich heute Abend ganz mitleidig angeschaut, als ich den Stick mit den Fotos gesucht habe. Nach dem Motto "Meine Mutter wird alt. Weiß nicht mal mehr, wo sie am Dienstag den Stick hingelegt hat."


    Aber mir ist der Übeltäter ja zum Glück noch eingefallen. ]:D

    Schade :-(


    Aber da bin ich sicher, dass er auffindbar wäre.... meine Freundin ist Italienerin. Und der Mann meiner Cousine auch. Und ich habe auch Freunde in Italien..... also, wenn ich da mal aktiv werden soll :=o :=o :=o

    :°( steph - du sprichst mir aus der seele. diana ist jetzt noch mieser drauf, als vor einstellung des kontaktes zu tom und ich bin schuld, habe es ihr eingeredet, weil ich dachte es geht ihr dann besser. sie muss nicht mehr warten und hoffen und bangen.... und nun?


    aber, da ist mehr als nur freunschaft. ganz tief im innerern schlummert was. aber es kann auch nicht sinn sein, dass er sich nur meldet, wenn er probleme wälzen will.


    zu meiner ersten großen liebe kann ich nur sagen - wir waren mal 3 wochen zusammen. dann hat er sich nicht mehr gemeldet. habe es da gut überlebt und er hatte es da wohl nicht ernst genommen.


    ich weiß nicht, ich glaube ein jahr später, karneval, sind wir uns über den weg gelaufen und in dem moment wo wir uns gesehen haben, hat es so richtig geknallt. wir waren ein paar. und aus welchen gründen auch immer, waren wir auch mal kurz getrennt. er kam zurück und wir liebten uns gigantisch ?? haben zu der zeit oft udo lindenberg gehört , hat ein paar schöne lovesongs?? tja und irgendwann war es dann aus. hin und wieder liefen wir uns in der disco noch über den weg, es tat weh. na ja irgendwann war er mit einer bekannten von mir zusammen und ich hatte auch einen neuen freund, aber wir beide merkten wohl dass wir noch füreinander bestimmt sind. er rief mich an und wir verabredeten uns und den rest kann man sich denken. es war wunderschön. und ein paar tage später war er tot.:°( er war die liebe meines lebens und daran wird sich nie mehr was ändern. er sah umwerfend aus und ich sehe ihn noch genau vor mir, wie er im auto sitzt und mich von der arbeit abholt, jeden abend. ich war sein kleines und seine prinzessin..... schnief........

    Zitat

    Jetzt bin ich eine alte Frau.

    RÄUSPER

    ....liebe Diana - wir sind alle in etwa gleich alt.... beleidige mich nicht ]:D ;-)

    Oh Lenz :°_ :°_ :°_ das tut mir leid.


    Ich weiß wie es ist, wenn die große Liebe tot ist - wenn man keine Fragen mehr beantwortet bekommen kann. Und überhaupt das "Was wäre aus uns geworden wenn..." kann einen zermartern....

    ich binwohl die älteste schrulle unter uns. hilfe, ich gehe auf die 50 zu und damit kann ich mich nicht wirlich anfreunden. 40 war ok, aber ab 50 wird man alt, ob man will oder nicht. ja, man ist so alt wie man sich fühlt, trotzdem wäre ich nochmal gerne 30.

    steph, dein mann kennt dich wahrscheinlich genauso wenig, wie mein ex mich. es gibt immer noch situationen wo ich sagen muss, du kennst mich immer noch nicht und hast dir auch nie die mühe gemacht mich kennenzulernen....


    und ich habe mich mehr als ausgetobt im leben und beinahe nichts ausgelassen:=o

    Ja, ich hatte eine tolle Zeit. Zu Teenie-Zeiten war ich noch sehr brav, aber ab Führerschein bebte die Disco ;-)


    Ach so - wegen A : Nein - ich möchte ihn nicht (wieder) haben. Aber der Gedanke, bzw. das Gefühl ich könnte ihn wieder haben, wenn ich wollte - der tut saumäßig gut! :)^