• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hach Diana

    soll ich Dir was sagen?! DAS geht mir runter wie Öl!!! Ich bin furchtbar gerne Küken :)z :)z :)z :)z los: mehr davon bitte :)z :)z :)z :)z

    ach ja und bald kommt mein kleiner mit seiner ersten liebe nach hause. ok, ein wenig wird es wohl noch dauern, aber die zeit geht so schnell und wenn er mit 14 seine erste flamme hat und dann den ersten liebeskummer. darf garnicht dran denken, mein kleiner und liebeskummer. ach ja,schön war die zeit...

    Steph,

    so hatte ich das auch immer verstanden, dass Du A nicht zurück willst. Aber ihn zu treffen und zusammen mit dem Kleinen etwas zu unternehmen ist schon schön.


    Ich will ja Tom auch nicht zurück und die Zeit tzurück drehen. Es ist schon gut so, wie es in den 23 Jahren gekommen ist.


    Aber der Kontakt zu ihm war mir in den 6 Montane schon wichtig. Ich dachte, er würde ein guter Freunbd werden.

    diana, bloß nicht weinen..... ich dürfte auch jetzt keine briefe auspacken, dann würde ich auch rotz und wasser schniefen.


    mein leben verlief immer mehr schlecht als recht. manche dinge kann man hier garnicht schreiben und manchmal wundere ich mich selber, dass ich noch hier so gut im leben stehe.

    Erst habe ich wegen den Briefen eine :°( vergossen, aber jetzt freue ich mich.


    Meine Mutti hatte sie wie ein Schatz bewacht. Sio einfach ind en Müll schmeissen ging ja wegen meiner Adresse auf den Umschlägen nicht.

    schon komisch, oder?! Uns vier (plus Sun) verbindet wirklich ein ganz ganz dickes unsichtbares Band!!!

    Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe

    ...ich hoffe, sie fiebert dem Klassentreffen entgegen und merkt inzwischen, dass es ihr ohne ihren Mann prima geht! Ich wünsche es ihr von Herzen!!!! :)* @:)

    steph - sind wir heute alle ein wenig sentimental? sun, ja wo steckst du? im leben kann man oft über sich hinaus wachsen. man wundert sich, was man alles ertragen kann.


    ich wette diana, schnüffelt gerade ein wenig in toms briefen. ich bin nur gerade zu faul um mir die leiter zu holen. der eine karton steht ganz oben auf dem schrank.

    Mist jetzt habe ich doch die beiden letzten Briefe von Tom gelesen! %:|

    Er schreibt vom Tod meiens Opas. Also war ich schon mit meinem Mann zusammen und habe aus diesem Grund mit Tom Schluß gemacht.


    Er war gerade nach 1,5 Jahren mit seiner Armeezeit fertig und wir hätten keine "Fernbeziehung" nur mit Briefen mehr fürhen müssen.


    Ich hatte geahnt, dass mein Mann der Grund für das Beziehgungsende zu Tom war. :-X

    Zitat

    ich wette diana, schnüffelt gerade ein wenig in toms briefen.

    Erraten... |-o


    Sie liegen gerade so schön neben mir.

    diana, solche tage habe ich auch. da kriege ich das große elend und frage mich, was habe ich falsch gemacht im leben.