• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    und steph pendelt zwischen facebook und med1 hin und her.

    |-o


    ...noch nie hat Lenz mich getroffen und doch kennt sie mich schon besser als mein Mann...

    Ich habe schon die 3 letzten Briefe gelesen...

    Tom ist verzweifelt, dass ich mich schon 3 Wochen nicht gemeldet habe. Die anderen Soldaten machen sich auch schon Gedanken und bestellen mir schöne Grüße und wollen mich nach der Armeezeit kennen lernen.


    Erst war mein Opa gestorben, dann war ich krank und er konnte mich imm Büro nicht erreichen. Und zu Hause hatten wir kein Telefon.


    Unter dem Brief steht: BITTE MELDE DICH !!!!

    Und ich lese zwischendurch Briefe und überspiele Fotos für Freunde aus unserem Team..


    EnTschudlige Lenz. @:)

    Oh Diana....wenn Du nicht gleich aufhörst zu lesen, wirst Du Tom noch heute Abend eine laaaange Mail schicken.... @:)

    Wie findet Ihr dieses Gedicht?

    :°( :-D

    ich fürchte auch, diana geht erst zu bett, wenn sie ALLE gelesen hat und wird rückfällig.;-)


    gehts dir noch gut, diana?


    steph, flirte nicht zuviel!!!;-)

    Zitat

    gehts dir noch gut, diana?

    Ich bin gerade umgefallen. In einem Brief schreibt mri Tom, dass sein Kumpel ihn gefragt hat, was er auf seiner Gebrutstagspaty im dezember angestellt hat.


    Er hatte nähmlich Freunden die Fotos gezeigt und ein Mädchen riss ihm das Foto von Tom aus der Hand und erzählte, dass seine Schwester von ihm siet dieser Party schwärmt.


    Und nun zähle ich 1 + 1 zusammen, denn seine Frau hat eine Zwillingsschwester.


    Könnte doch sein, dass Tom zusammen mit seiner Frau auf dem Foto ist oder mit beiden Schwestern.

    reiche diana mal ein paket tempos....;-)


    ach steph, flirte was das zeug hält. manche männer wissen ihre frauen echt nicht zu schätzen.

    Appropos Männer! :)^

    Ich will meinen Mann mal nicht länger warten lassen. Er denkt, ich überspiele nur kurz die Fotos.


    Und morgen muss er arbeiten und kommt erst nach Hause, wenn ich mit den Mädels unterwegs bin.


    Alos ist er morgen Abend auch schon allein, der Ärmste. :-(

    Seid nicht böse, Ihr Zwei!

    Es war schön, mit Euch zu plaudern...


    Ich drücke Euch mal ganz dolle! :)_ Einen schönen Abend noch!