• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Diana mal ganz feste drücke :°_ - los! Schreib Tom. Schreib ihm, dass Du die alten Briefe gefunden hast und gerade liest. Schreib ihm, dass es Dir nicht gut dabei geht und Du so vieles vergessen hattest. Du wirst sehen ob und wie schnell er darauf antwortet - und vor allem WAS er darauf antwortet...


    Lenz so schlimm flirte ich ja gar nicht.... es ist meist nur ein alter Bekannter von vor 20 Jahren on (aus USA), der in mich verliebt war, als ich mit meinem verstorbenen Ex zusammen war. Und er schreibt immer so nette Sachen

    und

    Jaja .... schlaft mal schön Mädels.... mein Mann arbeitet morgen für einen Kollegen Frühschicht (nachdem er diese Woche frei hatte

    ) und da will er gleich "Couch" gehen.... %-|


    ...und ich möchte noch ein wenig Bülent Ceylan in RTL gucken - irgendwie ist der mein neuer Liebling.... Kaya Yanar ist inzwischen so "ausgelutscht"...

    ich schaue auch mit halben auge auf rtl und mit dem anderen hier her.... also, dann mache ich die klappe hier auch zu. gute nacht die damen und schön dass es euch gibt!

    Guten Morgen Ladies,

    endlich ein freier Tag. Noch dazu scheint die Sonne. :-D


    Ich bin schon seit 6.00 Uhr wach, weil der Jüngste wie jeden Samstag

    zusätzlich arbeiten muss. Aber so konnte ich wenigstens noch mit meinem Mann frühstücken, bevor der zur Arbeit gefahren ist.


    Jetzt will ich gleich das tolle Wetter nutzen und in den Garten gehen. Ich muss heute auch unbedingt meine ganzen Kübelpflanzen von der Terrasse ins Winterquartier schleppen. Eigentlich Männerarbeit, aber niemand zu Hause außer ich. Der Große hat gleich einen Arbeitseinsatz vom Team, da die Halle winterfest gemacht werden soll.


    Ich hoffe, dass ich mich nicht verhebe und hinterher Rückenbeschwerden habe.


    Mal sehen, wie lange ich mich heute von den Briefen von allen 3 Herren fern halten kann. Von Tom habe ich von 77 Biefen nur die letzten 4 gelesen. Außerdem wollte ich am Wochenende mein Buch fertig lesen, da ich in der Woche kaum zum lesen komme.


    Aber 77 Briefe in 1,5 Jahren ist doch nicht viel oder? Nee, ohne Quatsch, welcher Mann schreibt schon gern Briefe oder lange Mails. Mein Mann sagte auch nach seiner Armeezeit, dass er noch nie so viel geschreiben hat. Und seine Eltern kamen zu kurz, weil er mir schon schreiben musste. Wo sind eigentlich die Briefe meines Mannes ? ???


    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ! *:)

    Liebe Sun, alles okay bei Dir? Viel Spaß beim Klassentreffen. Heute ist laut Mondkalender ein günstiger Zeitpunkt zum Flirten. Muss ich mal beobachten, wenn ich heute Mädelsabend habe.


    Halte die Ohren weiterhin steif! :)_

    Ich bringe gerade meinen Haushalt auf Vordermann, da meine Mutti mit mir bei diesem herrlichen Wetter an einen See fahren will. Wir wolle eine Stunde spazieren gehen und frsiche Luft schnappen. Wird mir nach der Bürowoche gut tun, ich war ja nur ein einziges Mal am Anfang der Woche mit einer Freundin im Wald laufen. Und heute haben meine 3 Freundinnen leider keine Zeit bzw. ist die eine noch krank.


    Ich hatte gerade zwischendruch einen Brief von Tom am Wickel, was ab Mai 1988 wird, wenn er entlassen wird. Am 7. Mai 1998 muss er dann schon seine Frau Edith ??er hat mir den Namen nie genannt und mir gefällt er auch nicht?? kennen gelernt haben. Der Name taucht auch in den Briefen auf, weil sie ja ein Auge auf ihn geworfen hatte. Und am 7. Mai wollte sein Kumpel die nächste Party steigen lassen anlässlich ihrer Entlassung aus der Armee. Ihr Plan war, dass ich mit Tom dort auftauche und sie sieht, dass er eine Freundin hat. Aber nun kam ja alles anders...


    Gerade über diese Sachen hatten wir schon bei unserem Treffen gesprochen. :)z

    War gerade eine Stunde an der frischen Luft mit meiner Mutti laufen. Herrlich! :-D ??Ich sitze doch sonst jeden Tag mindestens 9 Stunden im Büro und Abends nochmal für 1-2 Stündchen??


    Und das Fotobuch war gerade im Briefkasten!!! :)^ Ich werde es mir gleich anschauen...

    vorhin schien bei uns auch die sonne und sohnemann wollte raus. wir waren nur schnell einkaufen und jetzt ist es hier düster und fängt wohl gleich an zu regnen.


    und dann ärgere ich mich immer noch über den bescheid der steuererklärung...... da fehlen ca.

    @ All

    Ich bin entsetzt :-o

    - Diana hat sich getrennt (von Tom) :)=


    - Bei sun ist etwas ganz schlimmes passiert (aber was) ":/


    - Steph will sich trennen {:(


    - Lenz will auswandern :-o


    :)D

    erstmal welcome back.


    federweisse, kannst du jetzt nachvollziehen, warum ich das land so liebe? wie war es, wie hat es dir gefallen und was besonders? ich will zurück, ich hasse es mittlerweile hier zu leben.


    ich habe immer sehensucht nach der großen weiten welt. leider ist das "hobby" so teuer, sonst würde ich jede ferien woanders rumlungern.


    und zu den neuigkeiten: so schnell kann es gehen.... und ich gewinne heute abend im lotto und wenn es genug ist, bin ich weg, dort wo es schön und warm ist und das meer glitzert. ??träumen darf man ja wohl noch?? ;-D