• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ steph

    Du hast hier mal ein Rezept für eine Tomatensoße gepostet, das habe ich mir auch ausgedruckt und will sie nachkochen. :)z Jetzt bin ich etwas irritiert bei der Dose geschälte Tomaten ":/ Ist das eine große Dose oder wie ??? Danke für Antwort.

    federweiße, die route war ein traum. ich hätte die strecke nochmal fahren können. wir waren zwar viel im auto, aber selbst das fahren war gigantisch. arizona mit den riesigen kakteen, sedona ist ein toller ort, ach und überhaupt.... wir haben neben dem mirage im treasure island gewohnt und ich kann nur sagen, wir haben keine mucks mitbekommen vom strip und das venetian lag gegenüber...

    Zitat

    Meine erste große Liebe hat mir am 06.10. eine SMS geschickt, er ist nun geschieden und wartet auf mich damit wir heiraten :=o Und er wartet nur auf mich, eine andere würde er nicht heiraten |-o

    schick ihn doch bei mir vorbei ;-)

    ....federweisse - sind glaube ich immer 420g Dosen ":/


    ...diana/lenz - der HNO war heute nicht so prickelnd - er meinte nur, er könne keine Eiterherde feststellen und dann müsste ich mit den Beschwerden wohl leben, bis sie von selbst verschwinden. Nochmal Antibiose rät er ab, wg. Pilzgefahr, Viren müssten nach 10 Tage Cefurax alle tot sein und somit sei er mit der Schulmedizin am Ende... >:( - er hat mich auch ziemlich schnell abgefertigt...


    Der Kleine war heute wieder hungriger :)^ zum Frühstück wollte er zwar immer noch keine Milch, aber er hat 1/2 Tasse warmen Tee getrunken ca. ein 3/4 Brötchen geknabbert, dann wollte er Pommes, also waren wir bei MCD, danach wollte er 2 Mikado Stäbchen, dann hat er noch 2 oder 3 Brezelchen (Knabbergebäck - nicht die großen) verputzt und heute Abend 1,5 von diesen Picciólini Pizzen und einen halben Becher Leckermäulchen plus er hat heute auch wieder seine Milch am Abend getrunken :)z - und er ging ganz lieb zu Bett, ohne Theater und er ist auch wieder wie immer eingeschlafen! YEAH!!!! Wenn die Nacht auch wieder eine ruhige wird, bin ich wieder glücklich :-) :-)


    ...sun - ihr hättet länger fort bleiben müssen, so dass er Dich vermissen kann!!! Schade, dass nur 11 Leute beim Klassentreffen waren!!! Warum denn? Hatten mehr zugesagt? Wohnen alle noch in der Gegend und sehen sich sowieso öfter oder sind alle in alle Himmelsrichtungen zerstreut?


    ...bestimmt hab ich noch was vergessen zu beantworten, oder?


    ...diana - vielen Dank für Deine PN - ich denke, Du kannst machen, was Du vorhast :)z ;-)


    ...ich bin mal weg - ich sollte heute noch 40 Seiten geschickt bekommen - muss mal gucken, ob mein Dokument schon da ist... wenn ja, muss Steph jetzt Arbeiten - wenn nein, komm ich gleich wieder ;-D

    also ich bin da:-)


    diana, wie ist denn dein plan mit tom und wo bist du heute abend eigentlich? und sun, sag doch mal was gibt es neues?


    habe ich wen vergessen?


    steph - siehste dein kleiner holt sich schon was er braucht. ich denke ihm ging es wohl nicht so gut. und was ist mit deinem hals? leben muss man damit nicht, dass ich wieder typisch arzt. es muss ja einen grund geben. ok, ein virus macht glaube ich keine stippen auf den mandeln. ich kriege auch immer halsweh wenn eine erkältung im anmarsch ist. schal an und warmen salbeitee trinken... :-)

    Schal habe ich an :)z ...die Sache mit dem Tee..... ich mag nicht wirklich Tee :=o :=o :=o


    Sun hab ich eben bei FB erblickt - aber bevor ich sie anschreiben konnte, war sie schon wieder weg :-(

    dann mach nasendusche!!! wirkt wirklich, ist zwar komisch, aber tut nicht weh. nur nicht das salz vergessen, sonst brennt es im hals,wenn du dich verschluckst. ich habe es auch erstmalig im winter ausprobiert, nachdem die nase zu und der kopf dicht.


    sun, bitte kommen!!!!!!!!!


    weißt du wo diana ist, steph?

    iiiieeeekh nee nee - meine Nase wird nicht geduscht :|N :|N :|N Ich will doch nicht ersticken! :-o UAgh - nee im Ernst... sowas kann ich nicht :|N ??würg-Smiley such??


    Weiß nich wo Diana ist - wollte sie nicht ins Büro? Oder die arme ist so groggy, dass sie auf der Couch eingeschlafen ist.... Wäre ihr ja nicht zu verdenken.... %-|

    schMittchen oder schNittchen?:-)


    ich glaube ich verziehe mich für heute. konnte gestern vor 1 uhr nicht einschlafen und heute morgen hat mich der wecker aus dem tiefschlaf gerissen. und kalt ist mir auch. ich glaube morgen ziehe ich die biberbettwäsche auf.;-D


    ich verstehe echt nicht, warum die smilies immer an den anfang hopsen, wenn ich einen einfüge. war früher nicht. gibt es eine einstellung? sonst muss ich mal beim admin nüllen gehen.

    Wer hoppst?! Die Smileys?! Meine hüppen nich :|N :|N :|N


    Wenn Dir kalt ist, nimmst Du auch noch Bibber-Bettwäsche?! Da frierst Du doch noch mehr!!! ;-)


    ...ich mache mir jeden Abend die Heizdecke ins Bett bis ich schlafen gehe - da herrschen im Schlafzimmer geschätzte -13°C und unter der Decke ist es schon schön kuschelig.... x:)


    Schlaf schön Lenz zzz zzz zzz

    die heizdecke habe ich mal meiner schwester geliehen und weg isse........

    .


    so, ich bin jetzt wirklich weg. also, allen gute nacht und süße träume und dir gute besserung.