• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Danke schön meine Liebe!


    Träum Du auch schön


    Und da nun alle weg sind, verabschiede ich mich auch aus med1 für heute

    Schlaft schön Mädels

    zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    Zitat

    weißt du wo diana ist, steph?

    Liebe Lenz,


    konnte gestern Abend nicht bei Euch sein. War nach Feierabend eine Stunde im Wald laufen, danach habe ich mich um Wäsche und Abendessen gekümmert und war noch ein Stündchen im Büro.


    Wäre auch lieber bei Euch gewesen, zumal hier richtig was los war! :-D


    Heute Abend muss ich im Büro weiter machen, habe nicht alles geschafft. Und ab morgen Abend beginnt der Countdown mit Kuchen backen, Geschenke einpacken, einkaufen und und und...


    Sonntag bin ich dann hoffentlich mit allem durch!

    Zitat

    Meine erste große Liebe hat mir am 06.10. eine SMS geschickt, er ist nun geschieden und wartet auf mich damit wir heiraten :=o Und er wartet nur auf mich, eine andere würde er nicht heiraten |-o

    Liebe Federweiße,

    Deine erste Große Liebe weiss doch aber, dass Du glücklich verheiratet bist seit vielen Jahren. Ich glaube, da kann er lange warten. Oder? ]:D

    Liebe Steph,

    dann hat der Arztbesuch Dich auch nicht weiter gebracht? Aber Dein Kleiner hat wieder guten Appetit. :)^


    Ich schicke Euch ganz viele Gute-Besserungs- :)* :)* :)* "!

    hallo diana, ??du hast tom geschrieben, stimmts!? mir steht es ja auch nicht zu, darüber zu urteilen zu dem was du tust. wenn es für dich in ordnung ist, dann mach es einfach und kümmere dich nicht darum, was wir tun würden??.

    Liebe Lenz,

    Du hast es richtig geahnt. Ich habe heute in meiner Frühstückspause eine Mail an Tom geschickt. |-o Geschreiben habe ich eigentlich kaum etwas. Habe ihm das gescannte Foto geschickt, dass vor 23 Jahren entstanden ist. Es ist mir ja mit den Briefen in die Hände gefallen.


    Von den Briefen habe ich nichts erwähnt. Er wird sich trotzdem wundern, woher ich das Foto plötzlich habe.


    Nun hatte ich es so gut durchgehalten und mich 2 Wochen nicht gemeldet und auf seine Nachrichten geantwortet. Aber meine Mail bedeutet ja noch lange nicht, dass der Kontakt wieder hergestellt ist. Diese Entscheidung liegt bei mir und ich werde sehen, ob ich darauf dann auch wieder Lust habe.

    diana, du musst dich ja auch nicht bei uns rechtfertigen. es ist dein leben und jeder sollte so entscheiden wie er es für richtig hält. wenn es dir so besser geht ist es in ordnung und musst kein ungutes gefühl haben, nur weil wir das vielleicht anders sehen. hoffe, er schreibt bald.


    woher das bild kommt, kann er sich doch sicher denken! ;-)


    jetzt ärgere ich mich nicht nur über die steuererstattung, sondern auch darüber, dass ich jetzt weiterhin viel für die private krankenversicherung zahlen muss, die sich keiner mehr leisten kann.

    Liebe Lenz,

    ich wollte mich bei Euch auch nicht rechtfertigen. Wollte Euch nur nicht vorenthalten, dass ich nach 2 Wochen wieder schwach geworden bin.


    Aber ich habe ja auch einfach nur das Bilde gemailt und nicht viel geschrieben. Ob sich daraus wieder etwas entwickelt, ist ja auch nich nicht gesagt.

    Zitat

    woher das bild kommt, kann er sich doch sicher denken! ;-)

    Er wird große Augen machen! :-o Auf dem Bild ist nicht nur er, sondern 2 andere Mädels

    auf einer Party. Eine davon müsste seine Frau oder deren Schwester sein. Denn seine Frau hatte auf dieser Party schon ein Auge auf ihn geworfen.


    Warum bist Du in einer privaten Krankenversicherung? Du bist weder selbständig noch verdienst Du so viel, dass Du über die Verdienstgrenze kommst.

    du hast mich falsch verstanden. ich will nicht, dass du dich jetzt unwohl fühlst wegen uns, dass du tom wieder geschrieben hast. mach so wie es DIR gefällt und nicht was wir tun würden.


    diana, mein mann war schon vor uns privat versichert. und mir blieb ja nur gesetzlich freiwillig oder privat. gesetzlich freiwillig war sohnemann versichert, dass war damals doppelt so teuer, also haben wir ihn privat versichert und mich gleich dazu, weil ich mich DAMALS einiges günstiger stand in der elternzeit. tja und nun explodiert meine versicherung und innerhalb kann ich den tarif auch nicht wechseln.

    Lenz ...ich hab auchmal gehört, dass man - wenn man einmal privat versichert ist - nicht mehr so einfach zurück kommt in die gesetzliche... blöd ist das aber, oder? :|N Wenn man doch kein Einkommen hat? Soll man es sich aus dem Ärmel schütteln?! ...wir haben schon ein tolles System in Deutschland... :-X


    Diana ich finde es nicht schlimm, dass Du Tom geschrieben hast. Ich an Deiner Stelle hätte auch noch Text dazu geschrieben ("hat meine Mama gefunden - ich habe am WE darin gestöbert und schau was ich gefunden habe!!")

    AN ALLE

    ....ganz liebe Grüße von Sun - habe gestern noch spät mit ihr gesmst - sie denkt an uns! @:)

    Liebe Steph,

    macht Dein Kleiner :-@ heute mal wieder Mittagsschlaf?


    Ich wollte Tom aber gar nicht viel schreiben. "Überraschung und LG Diana" reicht! Aber ich hätte nur zu gern gesehen, wie er auf das Foto reagiert.


    Das mit den Briefen wird er sich schon denken können. Bestimmt kommt eine Antwort in der Art von "Wie hast Du es geschafft, dass Deine Mutter die Briefe doch nich rausrückt?" ]:D


    Ist ja auch kein Foto, wo wir beide drauf sind. So eins existiert leider nicht!


    Ich würde schon so gern Feierabend haben und nach Hause fahren! *stöhn*

    Ja - war auch okay. Mal schauen - jetzt hast Du den Ball abgegeben, mal sehen, was Tom draus macht...


    Nee, der Kleine schläft nicht - ich musste nur im Internet nach den ??blöden und täglich anderen?? Öffnungszeiten der Bank schauen und da hab ich fluchs die Gelegenheit genutzt hier zu schauen, was es Neues gibt ... :=o :=o :=o

    :=o :=o :=o


    Jetzt werden wir uns anziehen und zur Bank laufen und dann muss ich noch kurz in die Werkstatt - meine Nachbarin hat vor einer Woche mein Auto beim Ausparken angeschubbert.... %-|


    ...kommt es nur mir so vor, oder sind die Smileys immer in einer anderen Anordnung? Ich such die doofen Dinger ja nun wirklich täglich %-| %-| %-|


    ...meine 40 Seiten sind übrigens noch immer nicht da - ich frage mich, wann ich die korrigieren soll?! Vor allem: wann bekomme ich sie endlich??? Das schreit wohl nach Nachtschicht??

    Ich bin so traurig! :°(

    Unserer 8jährigen Hündin geht es schlecht. Vor einem Jahr wurde Krebs diagnostiziert und wir dachten nicht, dass sie uns noch so lange erhalten bleibt. Jetzt frist sie seit Montag nicht und wir müssen heute Abend ganz dringend zum Tierarzt mit ihr. Mein Mann rief heute morgen im Büro an, dass sie wieder überhaupt nichts gefressen hat. Er hat so viel ausprobiert. Sie lang ganz traurig im Körbchen.


    Nun ist mir schon bange, was mich gleich zu Hause erwartet. In einer Stunde sehe ich.


    Ich hoffe, dass der Tierarzt ihr wieder mit Spritzen, neuen Medikamenten oder einer Infusion helfen kann. Aber weiter leiden soll das arme Tier natürlich auch nicht. Aus einen ganz quirligen Hund ist zur Zeit ein Häufchen Elend geworden. :°(

    diana, wie geht es dein hündchen? hoffe er schafft es noch ein paar jährchen ohne qualen, denn das will ja auch kein tierbesitzer. dann lieber erlösen, auch wenn es weh tut.


    steph, ich glaube dein sohn ist schon "groß" und braucht keinen mittagsschlaf mehr. mein chaotenkind hat als nicht mal 2-jähriger, als er eigenlich ein schläfchen halten sollte, tapeten abgeknibbelt... %-| was macht dein hals?