• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Diana :)* :)* :)* für Euere Hündin (...ich wußte nicht mal, dass ihr einen habt |-o - geht sie immer mit in den Wald laufen?)


    Lenz ...kommt mir vor wie vor 2 oder 3 Wochen - alles nochmal von vorn... es ist unangenehm beim Schlucken, tut mir im Ohr weh, ich muss husten.... %-| habe jetzt in der Apotheke Umckaluabo geholt und versuche das. Außerdem hab ich von der Homöpathin am Donnerstag "Omniflora" empfohlen bekommen - 20 Tage lang täglich eine.... (wegen des vielen Antibiotikums) - ich habe glaube ich vergessen, ihr von meiner Laktoseintoleranz zu berichten.... Mir zerreißt es gerade den Bauch!!!! %:|

    also umckaloabo hat mir bei husten sehr geholfen. hatte ich dir glaube ich, mal empfohlen. nach 2 tagen war der deutlich besser und vorher wochenlang die lunge aus dem leib gehustet. nimm aber ruhig 30 tropfen. meinem ex hat der damals 50 angeraten, aber das muss dann auch nicht sein. vorallem werde ich immer stockheiser, heißt es kommt wirklich kein ton mehr raus, weil ich meist ne kehlkopfentzündung dazu bekomme. und ich kann einfach nicht die klappe halten:-). und wenn man kinder hat, ist es noch schwieriger.


    damals im haus konnte ich wirklich treppe rauf, treppe runter wenn ich was mitteilen wollte. die km am tag die ich gelatscht bin.


    hoffe, es hilft dir schnell.


    sun, wir denken an dich!

    bitte, sag mir wie. bei mit nützen die tricks nie was. habe mir dieses jahr zwar melatonin besorgt ( usa machts möglich ), aber mich nicht getraut eine tablette zu nehmen.

    diana wollte heute wohl noch mal ins büro - hoffe es. nicht das doch der arme hund schlimmer dran ist als gedacht...

    Die ersten zwei Tage der Müdigkeit nicht nachgeben und wie gewohnt schlafen gehen, heißt wir sind früh um 8.00 in Vegas los, nächsten Tag um 9.00 Uhr früh in Deutschland angekommen und dann wachgeblieben und durchgehalten bis abends um 21.00 Uhr. Nächsten Tag nach Wecker um 9.00 aufgestanden und wieder bis abends durchgehalten, trotz Schlafbedürfnis. Dann ging es, auch ohne "doping" ;-)

    ich habe auch durchgehalten am tag des abfluges. 2 uhr aufstehen, 6 uhr fliegen. mittags am flughafen und bis ich dann daheim war - war ich fertig mit der welt. ich kann leider im flieger nie schlafen und sohnemann auch nicht. ich war auch erst um 0 uhr in der kiste, aber hat nichts gebracht und die tage danach auch normal ins bett... jeder tickt wohl anders. sohnemann hat es dieses mal sehr getroffen, der konnte garnicht pennen.


    in vegas war ich leider nur 3 nächte. war irgendwie zu kurz. und du?

    Ja, drei Nächte sind definitiv zu kurz (wo warst Du denn am Tage ;-) )


    Wir waren 14 Tage und Nächte ;-) Gibt ja auch viel zu sehen. Waren auch 3 x Vorstädte schauen, weil mich immer interessiert, wie die Menschen, die in der Stadt arbeiten, leben und einkaufen und eben die Infrastruktur. Haben auch manchen Vormittag einfach nur am Pool relaxt, um für abends fit zu sein. Wir sind große Fans von Livemusik und haben dann abends in der Stadt und am Strip Events in den Clubs ohne Ende besucht. :)^ Waren auch in der Show von Cirque du Soleil (Beatles) :)^ und bei einem Konzert von Cher. :)^ Jedes Hotel hat ja auch so seinen Magneten, den man abklappern sollte – also wir hatten keinen Tag und keine Nacht Langeweile und ich glaube, wir haben noch nicht alles gesehen.

    ...ich habe damals mit meinem Ex in Barstow, CA (Mojawe Desert!!!) gewohnt... Sein Elternhaus ist in Clarksville, Tennessee - d.h. ich flog damals nach Atlanta, wo er mich mit dem Auto abholte (er wollte nicht, dass "seine Kleine" bei ihrem ersten alleinigen Flug in die USA umsteigen muss... lieb, oder? - also fuhr er 8 Std. mit dem Auto um mich direkt in Atlanta einzusammeln x:) x:) x:) x:) ) - wir verbrachten dann 2 Wochen mit seinem Bruder in Clarksville und dann fuhren wir 3 Tage über den Interstate 40 bis Barstow.... durch Arkansas, Oklahoma, Texas, Arizona.... ich glaube, wir durchquerten 7 Staaten ":/ ...das war 1992 - verzeiht also meine Gedächtnislücken...


    Ja, habe schon 30 Tropfen Umckaluabo in meinem Bäuchlein.... ich wünsche mir so sehr, dass dieser blöde Infekt bald die Flatter macht... hab da echt keine Lust mehr drauf. Ich will mich einfach wieder wohlfühlen....


    Habe übrigens die ersten 26 von meinen angekündigten 40 Seiten bekommen - deshalb bin ich heute "rar"....

    federweiße, wir hatten ja einen straffen zeitplan und es war ja alles von mir zu hause aus organisiert und gebucht. jedes einzelne zimmer, jede strecke etc. wir sind auch durch wirklich niedliche touristenfreie gegenden gefahren. am besten gefallen mir die orte, die so noch nach westernzeit aussehen.


    ich will wieder hin - californien, da gibt es noch viel zu sehen und arizona würde ich auch gerne nochmal. mir hat damals die painted desert gut gefallen. ich saß im auto stundenlang und war still und habe gestaunt. was ich aber unbedingt noch machen muss, oben seattle und yellowstone und überhaupt die ecke. die rocky mountains und kanada fehlt auch noch im programm.


    steph - habe mir schon gedacht, dass du nebenher am schuften bist. wie oft hast du heute schon umckaloabo genommen?