• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    steph ist schon wieder weg...


    Na ja, vielleicht hast Du ja Glück mit einer Green Card...Dann bist Du in Deinem Traum-Wunsch-Zuhause-Land. Obwohl, arbeiten muss man dann ja auch um rumreisen zu können. :°(

    federweiße ...er ist inzwischen


    Lenz - nur 1x - soll es 3x täglich nehmen


    ...jetzt geht Steph auch schlafen... habe gerade noch eine Übersetzung (10 Seiten) reinbekommen... mein Kind muss unbedingt wieder Mittagsschlaf machen.... :=o

    GUTE NACHT ZUSAMMEN

    federweiße - schön, dass Du wieder da bist!!! :)_

    Zitat

    Diana ist nicht da, hoffentlich bedeutet nix schlimmes, wegen der Hündin

    Guten Morgen Mädels,

    wie lieb Ihr immer an mich denkt! :)_


    War aber nichts schlimmes, nur Zeitmangel!


    Als ich nach Hause kam, bin ich gleich wieder los. War im Wald mit einer anderen Freundin zum laufen verabredet. (Musste diese Woche 2 x sein, da es ab morgen Mengen an Kuchen gibt! :-q ) Vorher natürlich noch mit unserem Hund gekuschelt und ihr gut zugeredet. Nach dem Laufen dann schnell Wäsche aufgehangen, einkaufen und mit dem Hund zum Tierarzt. Inzwischen war mein Mann auch zu Hause und hat für uns gekocht. Anschließend musste ich bis 22.00 Uhr ins Büro, da ich an den anderen Abenden der Woche nicht mehr dazu kommen werde.


    Als ich um 22.00 Uhr aus dem Büro komme, überfällt mich mein Sohn. Er will morgen zum 18. Geburtstag auch Kuchen mit in den Betrieb nehmen. Ich hatte auch schon daran gedacht. Also muss ich heute nach der Arbeit 3 Kuchen backen (2 Bleche und ein Gugelhupf). Eventuell bäckt meine Mutti heute schon ein Blech, dann stehe ich heute Abend nicht so lange in der Küche. Und dann muss ich heute Abend noch die DVD fertig bekommen und das Fotobuch hübsch einpacken.


    Morgen habe ich dann frei und kann die Feier am Nachmittag in Ruhe vorbereiten. (Würde ich arbeiten, wäre ich nicht vor 16.30 Uhr zu Hause und ab 16.00 Uhr kommen die Gäste schon zum Kaffee.) Ich werde dann morgen auch den ganzen Tag in der Küche stehen und Kuchen für die Familienfeier backen und das Abendessen vorbereiten.


    Und die eigentliche Party ist dann am Samstag mit geschätzten 50 Personen, hauptsächlich Jugendliche. Da kommt auch noch eine Menge Arbeit auf uns zu. Die location gestalten und die Bar auffüllen und ein nettes Büffet zaubern. Mein Mann und ich werden ab Freitag damit beschäftigt sein. Und dann wird Samstag durchgefeiert, so unser Plan. :-D Ich hoffe, die Jugendlichen hören nicht nur Techno. :-/


    Wusstet Ihr gar nicht, dass wir einen Hund und eine Katze haben? Die Hündin ist 8 Jahre alt und hat seit einem Jahr Krebs. Lange Spaziergänge oder Waldläufe sind deshalb nicht mehr möglich, aber bisher hielt sie sich tapfer. Wir haben uns gestern wieder ihr Medikament abgeholt und ich hoffe, dass sie mit heute Nachmittag wieder freudig entgegen kommt und nicht mehr traurig im Körbchen liegt. Sie gehört ja mit zur Familie! (Außerdem ist sie für die Verstätkung der Frauenpower im Haus zuständig, denn zusammen mit der Katze sind wir 3 Frauen und so bin ich nicht in der Minderheit! ;-) )


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! @:) @:) @:)


    Seid bitte nicht sauer, dass ich in der letzten Woche so selten reinschauen kann! *:) Nächste Woche wird hoffentlich wieder ruhiger! %:|

    Liebe Steph, ich hoffe das dieses umckaloabo bei Dir gut hilft. Berichte mal, denn ich würde es bei der nächsten Erkältung meiner Lieben auch damit versuchen!

    @ diana

    Erst einmal schön zu hören, dass es Eurer Hündin gut geht, wenn man das so sagen kann. Gerade Hunde und Katzen sind ja wirkliche Familienmitglieder und man hängt an ihnen. Deine Sorge kann ich Dir nachfühlen.


    Boah, ich möchte nicht mit Dir tauschen :|N Was da an Arbeit auf Dich zukommt. Du tust mir richtig leid :)_ . Spann mal Deine Söhne auch mit ein, nicht dass Du demnächst aus den Puschen kippst :)z


    Was mir auffällt, Du schreibst sehr häufig in Deinen Beiträgen "ich muss", z. B. Büroarbeit machen, Kuchen backen, Wäsche machen usw. Das hört sich sehr ungesund und gestresst an. Sind das Dinge, die Du eigenlich gar nicht willst und nur machst, weil Du es als Deine Pflicht ansiehst ??? . Wenn Du aber etwas tust, was Dir richtig Spaß macht schreibst Du:


    ich gehe laufen :)^


    ich gehe zum Yoga :)^


    ich gehe zum Mädelsabend :)^


    Auf jeden Fall überwiegt nach meiner Meinung nach bei Dir das "müssen" und das ist traurig. :°(


    Das Du Tom nun doch das Foto geschickt hast und seine Briefe gelesen hast zeigt, dass Du immer noch nicht mit ihm abgeschlossen hast und Dir immer noch irgendwie und irgendwas erhoffst. 8-)

    So, die Meckertante ist wieder da

    Oder einfach nur federweiße, die versucht bei anderen kleine Kieselsteine zum rollen zu bringen...um über sich und ihr Leben nachzudenken. Manchmal bringen klitzekleine Änderungen in seiner Lebenseinstellung enorm mehr Lebensqualität :-D

    @ Federweiße

    Im Moment habe ich wirklich viel zu tun. Gerade wegen der kleinen Familienfeier morgen und Party am Samstag.


    Aber der erste Kuchen ist im Ofen! :)^


    Meine Männer sind auch mit eingespannt, sie werden die ganzen Getränke ranschleppen und sich um die Bar kümmern und die ganze Halle nett herrichten. Und die ganzen Köstlichkeiten fürs Buffet habe ich mir mit meinem Mann aufgeteilt.


    Zur Zeit ist es mir wirklich etwas viel, aber ich hatte im Sommer auch nicht so tollen Urlaub! Erst 2 Wochen und dann noch mal eine Woche im Garten. Und im ersten Urlaub hatte ich einen wichtigen Termin, da ich mich ja auch noch um die Buchhaltung für die Fiorma meines Mannes kümmere. Und Ihr wisst ja selbst, wie es ist, wenn man nicht weg fährt. Man sieht nichts Neues und erholt sich nicht so dolle. Mein Mann konnte auch nicht frei machen, also war es in diesem Sommer nicht ein so schöner Urlaub.

    Zitat

    Das Du Tom nun doch das Foto geschickt hast und seine Briefe gelesen hast zeigt, dass Du immer noch nicht mit ihm abgeschlossen hast und Dir immer noch irgendwie und irgendwas erhoffst. 8-)

    @ federweiße

    Ich glaube, dass jeder die Briefe gelesen hätte, die nach 23 Jahren plötzlich auftauchen. Habe auch nur einige gelesen.


    Und ich erhoffe mir nichts! :|N


    So, mein Internet spinnt und ich habe noch einen Kuchen im Ofen und die Geschenke sind nicht eingepackt. *:)