• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...ich bin auch nur kurz hier zum "Hallo" *:) sagen... meine restliche Arbeit ist eingetrudelt und die muss heute abend noch zurück geschickt werden :|N %-|


    Diana Freut mich, dass es der Hündin besser geht!!! Das Umckaluabo hilft (noch?) nicht wirklich - allerdings habe ich (glaube ich) die Übeltäter meiner schmerzenden Ohren beim Schlucken entdeckt: ich habe an den Gaumenbögen (also diese Hautfetzen vor den Mandeln) auf jeder Seite eine ca. 2-3 mm große Blase entdeckt!!! Kann das sein?! Ich meine, dass diese Bläschen an den Schluckbeschwerden schuld sind? Und dass sie machen, dass mir das Husten und Schlucken in den Ohren weh tut?! Wenn ja: weiß da auch jemand ein Heilmittel gegen??


    %-| %-| Und als wäre das alles nicht genug, erzählt mir mein Kind seit heute Mittag, dass ihm Pipi machen weh tut.... d.h. wir dürfen morgen wohl wieder zum KiA.... %-| %-|


    Und - ich habe vor einer Woche das erste mal einen

    Fremden angeschrieben!!! Ich habe gesehen, dass er auf meiner Seite war - normalerweise ignoriere ich das, aber er sah sehr nett aus. Also habe ich in sein Gästebuch geschrieben und heute kam eine Antwort - er war eine Woche in Urlaub und deshalb antwortete er erst "so spät" - normal müsste man nicht eine Woche warten, schreibt er |-o - ich habe ihm schon geantwortet... mal sehen, ob nochmal was zurück kommt.... Wenn ja, erfahrt ihr es natürlich. Und wenn es "gefährlich" werden sollte (also, sollte es bei mir zu knistern beginnen) erfahrt ihr es natürlich auch ;-D ;-D ;-D

    Liebe Steph,

    ob diese Bläschen diese Beschwerden machen? Und woher kommen diese ?


    Stehen heute wieder Arztbesuche :[] auch Deinem Plan?


    Viel Spaß beim Flirten! :=o Halte uns auf dem Laufenden !


    Wie merkst Du denn bei Facebook, dass jemand auf Deiner Seite war? Bei StayFriends sieht man natürlich hinterher jeden Besucher. Dort war letztens ein Tätowierer auf meiner Seite. Habe dann natürlich auch aus Neugierde seine Seite angeklickt und gesehen, dass es ein Bekannter eines Bekannten ist.


    Alles Gute ! :)*

    Urlaubstag!

    Guten Morgen Mädels,


    ich habe heute und morgen Urlaub, bin aber seit 5.00 Uhr mit meinen Jungs auf den Beinen. Jetzt sind sie alle außer Haus.


    Gestern Abend gab es noch Aufregung. Um 22.30 Uhr hatte ich mit meinem ältesten Sohn endlich die Foto-Musik-CD fertig und wir waren sooooo stolz. Dann mussten wir feststellen, dass unsere 2 CD-Player diese nicht abspielen können. :-( Trotzdem habe ich die CD noch nett verpackt und auf den Geburtstagstisch gepackt.


    Heute morgen hat sich das Geburtstagskind auch riesig über das Fotobuch gefreut! Die CD kann er wenigstens auf seinem PC anschauen. Wir wollen es aber noch hinbekommen, sie heute Abend auf dem Fernsehschirm anzuschauen mit den Gästen. Den heutigen Urlaubstag will ich nutzen, die Bude auf Vordermann zu bringen. Ihr wisst schon: Fensterputzen und Kaffeetafel nett herrichten. Wäre ich arbeiten gegangen, wäre ich erst gegen 16.30 Uhr zu Hause und wir könnten erst um 17.00 Uhr beginnen und für mich wäre es Stress pur.


    Mein Sohn ist gerade mit meinem Auto und 3 Kuchen für seine Kollegen zur Arbeit gefahren. Ab heute hat er ja seinen richtigen Führerschein! Und mit seinem Moped im Regen hätte er nicht den Kuchen transportieren können.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! *:)

    hallo mädels *:) *:) *:)


    sun ging es die letzten tage richtig schlecht. mein mann konnte sich wohl nicht so richtig zwischen ihr und mir entscheiden. besser gesagt, er hat gesagt das er angst davor hat das alles wieder wie vorher wird. gestern habe ich dann ne sms bekommen das er sich entschieden hat und wir es noch einmal miteinander versuchen. ich habe heute nacht das 1. mal seit 2 wochen wieder richtig geschlafen und von meinen herzen ist ne zentnerschwere last heruntergefallen. ich hoffe sehr das uns diese geschichte einander wieder nahegebracht hat. vor allen dingen das ich erkannt habe das ich meinen mann immer noch liebe, diese gefühle wohl aber hinter einer dicken mauer verborgen waren. ich hoffe es wird alles wieder gut.


    ich danke euch noch mal für euer verständnis mit einer recht wankelmütigen sun.

    @ diana:

    alles gute für deinen sohn zum 18. geburtstag. ich hoffe das ihr heute schön feiert. und mach dir nicht so nen streß.

    Zitat

    Und** - ich habe vor einer Woche das erste mal einen Fremden angeschrieben!!! Ich habe gesehen, dass er auf meiner Seite war - normalerweise ignoriere ich das, aber er sah sehr nett aus. Also habe ich in sein Gästebuch geschrieben und heute kam eine Antwort - er war eine Woche in Urlaub und deshalb antwortete er erst "so spät" - normal müsste man nicht eine Woche warten, schreibt er |-o - ich habe ihm schon geantwortet... mal sehen, ob nochmal was zurück kommt.... Wenn ja, erfahrt ihr es natürlich. Und wenn es "gefährlich" werden sollte (also, sollte es bei mir zu knistern beginnen) erfahrt ihr es natürlich auch ;-D ;-D ;-D

    interessant, interessant.........ich will auf dem laufenden gehalten werden.


    welche seite ist das denn? jappy?


    bei jappy habe ich mich in thüringen in den schlaf gechattet. nicht das ich dort wirklich nen mann gesucht hätte, aber mir hat es gut getan mal wieder komplimente von männern zu bekommen wo es mir eh gerade so scheiße ging. und ich habe dadurch nicht ständig gegrübelt. aber mein profil dort habe ich schon wieder gelöscht.


    ??das geilste war so ein typ....da kam in der 1. mail die frage, ob ich verhüten würde, weil wenn ich nicht verhüten würde, dann könnte er sich ne längerfristige beziehung mit mir vorstellen (ich hatte in meinem profil wohl stehen das ich verheiratet bin)...ich ihm ständig geschrieben er solle sich verpissen und kein interesse, aber was kommt als 3. mail...da fragt er mich doch allen ernstes, ob ich überhaupt noch kinder bekommen könnte, ich wäre ja wohl nicht mehr die jüngste....nee was da für kranke typen draußen rumlaufen??

    Diana

    Deinem Sohn alles Liebe zum 18. Geburtstag!!!!

    Zitat

    Wie merkst Du denn bei Facebook, dass jemand auf Deiner Seite war?

    nee - nicht Facebook - WKW ;-)


    Sun


    Ich hoffe, dass ihr Euch richtig entschieden habt und wünsche Euch alles Gute für Euren "Neustart" - aus eigener Erfahrung kann ich

    nur beisteuern, dass diese "Neuanfänge" immer gescheitert sind. Man ist eingefahren in seinen Verhaltensmuster und kann
    in unserem Alter nicht mehr für einen Partner verbiegen. Es wird ein paar Wochen gut gehen und spätestens nach Weihnachten haben sich die alten Gewohnheiten wieder eingeschlichen und Du willst ihn wieder loswerden... aber das gibt DIR dann Chance diesmal schneller als er zu sein ;-) ;-) ;-) - dann tut es zwar auch weh, aber dieses fiese "nutzlos und abserviert"-Gefühl bleibt aus ;-) ;-)


    Diana


    Ja, auch heute verbringe ich meine Zeit wieder bei Ärzten.... um 11.40h hat mein Sohn einen Termin (er sagt seit gestern mittag, dass Pipi machen ihm "AU" macht - er krümmt sich dabei auch ganz schrecklich, und weint oder lässt einen richtig schmerzhaften Schrei los.... %-| {:( ) und wenn ich am Nachmittag noch Zeit habe (um 14h hat der Kleine einen Termin für 2 Probefahrten ;-D - er steht ja voll auf Mini und wir haben beim BMW Händler 2 Mini-Tretautos in verschiedenen Größen bestellt, da muss er schauen, in welchem er mehr Platz hat und das gibt es dann von Oma&Opa zum Geburtstag), stoppe ich vielleicht nochmal beim Hausarzt.... wer weiß was für'n Schrott ich nun schon wieder habe...... %-| %-| %-|


    ...und morgen habe ich den schon lange vereinbarten Kontrolltermin beim Kardiologen wegen meines zu hohen Blutdrúcks.... ich komme mir vor wie eine alte Oma, die nur von Krankheiten umgeben ist und berichten kann.... ...wann hört das denn auf?! Oder wird es eher schlimmer, wenn ich dann 40 bin?! :-X

    Sun


    nee, nicht jappy


    www.wer-kennt-wen.de


    sowas ähnliches wie Facebook aber in Deutsch. Diana ist auch da - soll ich Dich einladen? Dann musst Du mir nur Deine Email-Adresse schicken ;-D

    Sun


    nee, nicht jappy


    www.wer-kennt-wen.de


    sowas ähnliches wie Facebook aber in Deutsch. Diana ist auch da - soll ich Dich einladen? Dann musst Du mir nur Deine Email-Adresse schicken ;-D

    hallo die damen,


    gestern hat mich mein nachbar nicht mehr ins netz gelassen und weil ich eine einstellung geändert habe, ( am router ) habe ich das system noch geplättet. heißt, ich komme nur noch vom pc ins netz und kann alles neu einrichten auf dem laptop.


    diana, hatte gestern schon glückwünsche für deinen sohn getippelt, aber sobald ich irgendwas abschicken wollte, bin ich wieder rausgeflogen. am liebsten hätte ich beim nachbarn geklingelt und ihm den stecker gezogen :-) hier fehlt der geschenke-smilie... :-D


    wünsche euch heute auf jeden fall einen tollen familientag, trotz streß.


    sun, ich verstehe das du deine ehe retten willst und mit wankelmütig hat das nichts zu tun. sind eben ausnahmesituationen und da ist es mal hüh und mal hott. ich kenne das :=o ihr müsst aber sehr an eurer beziehung arbeiten, sonst wird es schnell wieder nach dem alten muster gehen. ich wünsche dir alles glück @:)


    komisch, auf dem pc sitzen die smilies da, wo ich den cursor setze. auf dem laptop springen die smilies zum anfang des textes.


    steph- du hast wohl eine seitenstrangangina und ich kann dir sagen, nie wieder. diese schmerzen, da half nicht mal alle 2 std. ein schmerzmittel und ich habe auch 2 mal antibiotika nehmen müssen, damit es verschwindet. nie hatte ich solche schmerzen.


    und umckaloabo hat mir gegen meinen husten sehr schnell geholfen, wenn sonst nichts half. gegen halsentzündungen ist es wohl auch nicht so wirksam. steph - geh noch mal zum :[]


    so, versuche jetzt mein laptop wieder ans rennen zu kriegen.

    ich kenne wkw steph. habe eben nachgeschaut, aber es gibt zu viele mit deinem namen. versuche es dochmal mit meinem *gg*

    Liebe Sun,

    sehe Dich gerade noch "online" und habe Deine gute Nachricht gelesen!


    Aber ich sehe es etwas andres als Du: Nicht Du hattest Glück, sondern Dein Mann. Du hast ihm seine Riesendummheit verziehen !!!


    Ich hoffe, dass er sich nun endgültig gegen die Andere und für Dich entscheiden hast und Du alle unguten Gedanken auch wirklich verbannen und ihm wieder 100% trauen kannst.


    Alles Gute für Dich und Euren "Neuanfang" !!!! :)_