• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich bin auch bei WKW, aber bin nur dort eingetragen. Mich hatte eine Freundin eingeladen, aber so toll finde ich WKW gar nicht.


    Ich finde StayFriends besser, wegen Klassentreffen und so und habe mehr Bekannte dort als bei Facebook und WKW entdeckt.


    Mich haben aber noch nie fremde Männer angeschrieben! ;-)

    @ diana:

    mit der anderen war zum glück bis auf küssen noch nicht mehr gelaufen. mehr hätte ich glaube ich auch nicht verzeihen können. ich hoffe sehr das die andere jetzt vergangenheit ist, auch wenn er sie wohl täglich im zug sehen wird. keine ahnug wie das ablaufen soll und ob er sich wirklich von ihr fernhält. ich werde halt einfach vertrauen müssen.

    Zitat

    Mich haben aber noch nie fremde Männer angeschrieben! ;-)

    doch ich bin da auch schon angeschrieben worde, aber ich finde wkw auch nicht so toll, obwohl ich da mehr leute kenne als bei facebook.

    Zitat

    mit der anderen war zum glück bis auf küssen noch nicht mehr gelaufen

    Na zum Glück! Reichte ja auch für den Anfang. Er hat lange gebracuht, um sich seiner Gefühle für Dich sicher zu sein.


    Aber jetzt wird bestimmt alles gut, hoffe ich! :)^

    Dankeschön für die Glückwünsche für meinen Sohn! @:)

    Muss jetzt meinen freien Tag sinnvoll nutzen und Fenster putzen und weiter Gardinen waschen.


    Bis später! *:)

    ich glaube manch ein mann hätte die situation mehr ausgenutzt. er hat mir erzählt das sie ihn mehrfach zu sich nach hause eingeladen hatte, aber er abgelehnt hat. so was die zukunft bringt wird die zeit zeigen. ich hoffe einfach das wir es packen.

    ach diana, laß doch fenster fenster sein und die gardinen werden sicher auch noch weiß sein. ich habe bei dem trüben wetter garkeine lust zum fensterputzen.

    Zitat

    er hat gesagt das er angst davor hat das alles wieder wie vorher wird

    Und was habt Ihr vor, damit nicht wieder alles wie "vorher" wird?

    Zitat

    gestern habe ich dann ne sms bekommen das er sich entschieden hat und wir es noch einmal miteinander versuchen

    Warum hat er Dir so eine wichtige Entscheidung nicht persönlich mitgeteilt? Aber Ihr werdet noch viel geredet haben am Abend!


    Ich hoffe, Dein Mann meint es ernst mit Dir! x:)

    @ steph:

    gute besserung für deinen kleinen und natürlich auch für dich. ich glaub auch das du ein antibiotika brauchst. hör auf selber rumzudoktoren und geh zum arzt

    Zitat

    Und was habt Ihr vor, damit nicht wieder alles wie "vorher" wird?

    wir müssen wohl an unserer bezieung arbeiten und wohl wieder lernen müssen miteinander zu reden usw. usf.

    Zitat

    hör auf selber rumzudoktoren und geh zum arzt

    Sun, unsere Steph war am Montag wieder beim HNO-Arzt :[] , als es wieder schlechter wurde. Der konnte ihr auch nicht helfen. So nach dem Motto ABWARTEN!

    Zitat

    Warum hat er Dir so eine wichtige Entscheidung nicht persönlich mitgeteilt? Aber Ihr werdet noch viel geredet haben am Abend!

    weil er auf arbeit war und streß hatte und er mir es wohl noch mitteilen wollte, bevor ich selber auf arbeit gehe, weil er wußtedas ich bloß noch ein wandelndes und heulendes gespenst war.


    und nein wir haben gestern abend nicht darüber gerdet. dazu ist noch genug zeit. wir waren beide totmüde und voll kaputt von den letzten nervenzerrenden tagen.

    Zitat

    Ich hoffe, Dein Mann meint es ernst mit Dir! x:)

    wenn er es nicht ernst meinen würde, dann hätte er mir die sms nicht geschrieben. so gut kenne ich meinen mann nach 11,5 jahren schon.

    Zitat

    Sun**, unsere Steph war am Montag wieder beim HNO-Arzt :[] , als es wieder schlechter wurde. Der konnte ihr auch nicht helfen. So nach dem Motto ABWARTEN!

    oh böse sun :(v ....na hoffentlich wechselt sie den arzt