• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    sun, ich verstehe das du deine ehe retten willst und mit wankelmütig hat das nichts zu tun. sind eben ausnahmesituationen und da ist es mal hüh und mal hott. ich kenne das :=o ihr müsst aber sehr an eurer beziehung arbeiten, sonst wird es schnell wieder nach dem alten muster gehen. ich wünsche dir alles glück @:)

    danke, ich denke auch das wir viel arbeit da vor uns haben.

    Zitat

    ihr habt mich einfach übrlesen, frechheit %-| :-( ;-)

    Liebe Lenz, ich habe Dich nicht überlesen! :)_


    Habe Deine Glückwünsche für meinen Sohn gelesen und mich gefreut. :-D


    Hast Du wieder alles hinbekommen und kommst ohne Probleme ins Internet?


    Ich habe noch Stress mit der CD vom MOPVIEMAKER. Beide DVD-Player erkennen die CD nicht an. Vielleicht, weil sie selbst gebrannt ist? Und auf dem Computer habe ich sie gerade ausprobiert und war entsetzt! Die Farben spielen verrückt, alles nur rot und grün! :-o Kann sich kein Mensch anschauen. :°(


    Auf dem PC meines ältesten Sohnes sah alles vor dem Brennen der DVD so toll aus und nun war die ganze Mühe umsonst. Habe tagelang jeden Abend daran gesessen und jetzt ist alles unbrauchbar.


    Habe gerade einen Kollegen angerufen, der den MOVIEMAKER auch nutzt. Er ruft mich in der Mittagspause zurück.


    Liebe Grüße :)_

    nein, ihr seht das falsch. ich habe auch meinen beitrag dazu geleistet das

    überhaupt eine chance bei ihm hatte. ok, es ist nicht in ordnung was er gamacht hat, aber......er hätte auch zu mir sagen können das er eine andere kennengelernt hat, sich von mir trennen will.....soweit so gut, so war es ja auch......aber er hätte auch abends zu ihr gehen können und mich heulend zu hause sitzen lassen, aber das hat er nicht getan. er war die ganze zeit, bis auf die tage in thüringen, bei mir und nicht bei ihr. und selbst, als ich nicht da war, war er doch jedesmal zu hause, egal um welche tageszeit ich angerufen habe. und ja das rechne ich ihm hoch an......er hat mich nicht wie ein arsch behandelt.

    @ diana:

    mit sowas wie cd's brennen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. hab ich noch nie gemacht, aber frag doch mal lenz unsere computerexpertin. vielleicht weiß sie rat.


    das ist echt blöd, wenn man sich soviel arbeit wie du damit gemacht hat.

    Ich wollte Dir auch schon lange schreiben aber ..... Ich bin ein Schreib- Muffel. Was soll ich sonst dazu sagen?


    Habe gerade eine Mail von jemandem aus meiner Klasse bekommen. Er hat sich bei mir bedankt, weil das Klassentreffen so schön war.


    Lustig auch sein letzter Satz. Männer schreiben wohl nicht gern! ]:D

    Zitat

    Ich wollte Dir auch schon lange schreiben aber ..... Ich bin ein Schreib- Muffel. Was soll ich sonst dazu sagen?//

    ist sowas wie in der art: ich schreibe extra langsam, weil ich weiß das du nicht so schnell lesen kannst


    männer halt, aber cool ausgedrückt ]:D

    Zitat

    Auf dem PC meines Ältesten konnte ich die CD gerade anschauen. Wenigstens etwas! :-/

    na da müßt ihr sie halt heute abend dort anschauen.

    Zitat

    und ja das rechne ich ihm hoch an......er hat mich nicht wie ein arsch behandelt.

    Liebe Sun,

    das sehe ich noch ein wenig anders. Denn mindestens einmal hat er Dich nicht gut behandelt und Du warst sehr traurig über seine Reaktion am nächsten Morgen.


    Aber Du hast Recht: wenn eine Beziehung scheitert, sind oft beide Partner "Schuld".


    Ich hoffe es fühlt sich gut und "richtig" an und Du bist wieder soooo glücklich! x:)


    Ich halte alle Daumen gedrückt! :)^ :)^ :)^

    ja klar hat mich das verletzt, aber ich kann es auch irgendwie nachvollziehen. er hat sich endlich entschlossen mich zu verlassen, hat auch schon ne neue. er weiß jetzt wie sein leben weiter laufen soll, aber dann macht er was, was er wahrscheinlich ne minute später schon bereut hat, er betrügt sie mit mir und merkt im gleichen atemzug das ich ihm doch nicht so egal bin wie er tut.

    @ diana:

    der anfang ist getan, aber bis zu dem moment wo wir wieder glücklich werden könnten, da liegt noch ein langer, langer weg vor uns. es ist ja nicht so, das er sagt, er entscheidet sich für mich und von einem moment auf den anderen herrscht wieder eiteler sonnenschein. ich glaube, ich muß ihm erst mal beweisen das meine liebe wirklich echt ist und ich diesmal auch wirklich das meine was ich sage. und wenn wir diesen weg gemeinsam schaffen sollten, dann haben wir auch eine chance auf eine gemeinsame glückliche zukunft.