• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    glaub ich nicht. sie wird an ihrem laptop basteln, damit sie damit wieder ins internet kommt.


    hab dir eben noch was geschrieben. hat sich bestimmt überschnitten.

    Nein, die CD soll auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer laufen nach dem Kaffeetrinken. So ist immer noch mein Plan!


    Auf dem PC wäre nicht so schön. Wir könnten nicht gemütlich auf dem Sofa sitzen und würden alle im Zimmer um den PC stehen. Außerdem läuft sie 30 Minuten und hat ganz tolle Effekte und Musik. Die Fotos vom Ultraschallbild bin zu seinem kleinen Auto, dass er zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.


    Eigentlich eine schöne Erinnerung!

    Dankeschön Sun!

    Jetzt ziehe ich mich dick an und gehe mal das Laub vor dem Haus zusammen harken. Ein Sack kommt sicherlich wieder zusammen! %-|


    Danach kann ich die Gardinen wieder anhängen un bekomme hoffentlich Tipps von meinem Kollegen.


    Bis später! *:)

    oh man diana, immer nur am werkeln. aber ich putze auch nebenbei die wohnung.


    drück dir die daumen das dein kollege dir wertvolle tips geben kann und du die cd bis heute nachmittag noch hinbekommst. :)^

    nö, ich bin doch nicht sauer, weswegen denn? vorhin war nur spaß. ich kam nicht mehr auf mein laptop und zu guter letzt auch nicht an meinen pc. ohne i-net ist es der blanke horror, man kann ja nicht mal fehlersuche betreiben.


    sun, ich weiß auch nicht warum, aber wenn mein nachbar daheim ist und surft, dann komme ich nicht mehr ins netz. ich sehe das ja an den wlan-verbindungen die der router findet, wer alles gerade in meinem umfeld im netz ist. mein netz ist zwar gesichert, aber mir scheint, der surft auf meiner leitung, denn ich komme dann wie gesagt nicht mehr ins netz und dafür könnte ich ihn erwürgen |-o


    diana, ich habe zwar schon bilder und musik auf cd gebrannt, aber keinen film. beim brennen gibt es verschiedene einstellungen, zumindest bei nero und wähle ich immer die langsame variante zum brennen aus. mit der schnellen geht das nicht. vielleicht braucht man für einen film auch einen anderen rohling oder das format stimmt nicht ( für bilder gibt es ja jpeg etc. ). ich weiß auch, dass nicht alles auf einem dv-player läuft was selbt gemacht ist, aber schau doch mal im netz, da gibt es so viele tipps in speziellen foren. leider kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen, da ich meinen film noch nicht fertig habe.


    mist, dass ihr den film nicht schauen könnt........... :)_

    Zitat

    mist, dass ihr den film nicht schauen könnt........... :)_

    Liebe Lenz,

    ich gebe noch nicht ganz auf. :|N Versuche gleich mal, meinen Kollegen von der Arbeit abzuhalten. Ansonsten wäre es sehr traurig.


    So, bin gerade bei der Wäsche angelangt. Man schafft ganz schön etwas an einem freien Vormittag. Draußen habe ich sogar 2 Säcke Laub zusammen bekommen und eine halbe Stunde mit dem Nachbarn gequatscht. Wenn ich zu Hause bin, sind imemr alle gleich neugierig. "Diana, was ist los. Krank oder Urlaub? Sonst sieht man Dich ja nie." Aber krank war ich schon 2 Jahre nicht mehr und das sind jetzt meine 2 letzten Urlaubstage dieses Jahr, außer 5 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr.


    Also, meine Küchenfenster und Wohnzimmerfenster sind wieder sauber. Man kann wieder druchschauen.

    @ diana

    So, die Kaffeetafel hast Du jetzt sicher hinter Dir und nun geht es zum gemütlichen Teil...


    So ein 18. Geburtstag des Kindes ist schon was besonders und bei mir waren die sehr emotional, ich war irgendwie ganz traurig :°( Fotobuch und CD sind sehr schöne Geschenke, hoffen wir mal, dass er Deine Arbeit und Mühe die darin stecken, zu schätzen weiß.

    @ steph

    Herje, rufst Du immer hier, wenn Krankheiten verteilt werden ":/ Aber noch einmal, hatte ich ja schon geschrieben – unterschätze die Phsychosomatik nicht :)z

    @ lenz

    Kannst Du Dich nicht mit Deinem Nachbarn zusammentun, dann hättest Du die Probleme nicht mehr ]:D

    @ sun

    Endlich blicke ich durch. Ist ja ganz schön heftig, was da passiert ist. Ist das Eure erste Krise ???


    Und sicher sind an so einer Misere immer zwei beteiligt. Also stimmt irgend etwas nicht bei Euch. Und nun geht es darum herauszufinden, was. Die Frau, mit der es Deinem Mann passiert ist, ist austauschbar. Wäre es nicht x gewesen, dann vielleicht y. Also krankt Eure Beziehung grundlegend. Da hilft nur reden, benennen was einem an dem anderen stört oder an der Beziehung. Gefühle benennen, klare Worte. Was mir persönlich schon aufgefallen war, dass Du zwar viel mit Deinen Kindern machst und von ihnen schreibst, dass Du viel arbeitest, auch am PC sitzt, aber nie von Deinem Mann schreibst. Macht Ihr überhaupt mal etwas zusammen, habt Ihr Gemeinsamkeiten, nehmt Ihr Euch Zeit als Paar – ohne Kinder ??? Also reden reden reden und so klar und deutlich wie es nur geht. Man kann keinem in den Kopf schauen, nur davor. Und um zu erfahren wie der andere denkt und fühlt, muss man sich austauschen. Wenn man das in einer Beziehung beherzigt, kommen erst gar keine Missverständnisse und Missstimmungen auf. Weil jeder gleich benennt was ihm irgendwie gerade sauer aufstößt. Das muss man natürlich lernen und braucht Zeit. Aber es lohnt sich – wenn beide es wollen. Also denk mal drüber nach sun.


    Bei steph ist die Beziehung hoffnungslos, sie will ja auch gar nicht mehr – nur schade um die Zeit, die ihr als Frau verloren geht :°(


    So, ich mache jetzt Mucke mit meinem Liebsten – und der Bügelkorb bleibt wieder unangetastet ;-D

    ach so federweiße, der nachbar ist viel zu jung und überhaupt nicht mein typ. der kriegt die zähne nicht auseinander. und wenn ich was mit ihm hätte, bräuchte ich auch mein laptop nicht mehr, oder nur gaaaaaaaaaaaaaannnnnnz selten :=o

    Zitat

    Ich wollte Dir auch schon lange schreiben aber ..... Ich bin ein Schreib- Muffel. Was soll ich sonst dazu sagen?//


    Habe gerade eine Mail von jemandem aus meiner Klasse bekommen. Er hat sich bei mir bedankt, weil das Klassentreffen so schön war.


    Lustig auch sein letzter Satz. Männer schreiben wohl nicht gern! ]:D

    HA!!!

    Mein "wkw-Brieffreund" hat mir heute wieder eine gaaaanz lange Mail geschrieben (auf wkw) und hat mir seine Email-Adresse gegeben mit dem Vorschlag per Email weiter zu schreiben, da sein PC zuhause gerade noch dafür reicht und mit wkw schon reichlich überfordert ist :-D . ...auf manchen Bildern hat er was von Prinz William x:) - und DEN finde ich fesch :)z :)z :)z

    BOAH..... DER KINDERARZT!!!!

    ...ich habe meinen Sohn heute vor einer Blasenpunktion bewahrt!!! :-o :-o - er hat "verschiedene" Bakterien im Pipi und da seine Vorhaut etwas verengt ist, konnte der KiA nicht ausschließen, ob die Bakterien aus der Blase oder von den Vorhaut kämen - und deshalb wollte er ihm mit einer Spritze (!!!!) eine lange Nadel durch die Bauchdecke in die Blase pieken und Pipi direkt aus der Blase ziehen!!!! Das wollte ich aber nicht :|N :|N :|N so hat er erst mal Ultraschall gemacht um eine Nierenbeckenentzündung auszuschließen und nochmal einen Pipibeutel drangehängt. Der war aber genauso Bakterienbelastet... So - und nun geht es auch ohne Blasenpunktion: ich soll abwarten ob er nochmal über Schmerzen beim Pipi machen klagt - wenn ja, gibt es sofort Antibiotikum, wenn nein, machen wir gar nichts...


    Für mich blieb heute keine Zeit mehr zum Arzt zu gehen - aber meinem Hals/Ohr geht es etwas besser..... :=o :=o :=o


    So - nun habe ich schnell wieder was zu arbeiten (ich weiß noch gar nicht wie viele Seiten - ich muss es erst noch runterladen...) und dann schreibe ich Prinz William zurück

    Zitat

    Mein "wkw-Brieffreund" hat mir heute wieder eine gaaaanz lange Mail geschrieben (auf wkw) und hat mir seine Email-Adresse gegeben mit dem Vorschlag per Email weiter zu schreiben, da sein PC zuhause gerade noch dafür reicht und mit wkw schon reichlich überfordert is

    häh sein pc ist mit wkw überfordert? wie geht das denn?