• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Danke liebe Sun :)_


    Im Moment ist er (ja klar: im Bett... aber davor meine ich) munter und hat auch nicht mehr gesagt, dass ihm Pipi machen weh tut... ":/


    Ich bin mal gespannt, wie es ihm morgen geht....


    Jetzt antworte ich mal schnell Prinz William ;-)

    Zitat

    So ein 18. Geburtstag des Kindes ist schon was besonders und bei mir waren die sehr emotional, ich war irgendwie ganz traurig

    @ Federweiße

    Warum sollte ich traurig sein? Ja klar, man erinnert sich gerade an so einem Tag an die Zeiten, wo die Kinder noch klein waren und schwelgt in Erinnerungen.


    Aber ich bin auch stolz, was aus ihm geworden ist. Ein junger Mann, der seine Lehre begonnen hat. :-D :)^


    Mein Auto konnte ich gestern den ganzen Tag abschreiben. Da ich heute noch einen Tag Urlaub habe, ist er wieder damit unterwegs. Für mich hat es den Vorteil, dass ich die ganzen Einkäufe für die Party nicht allein machen muss. Die Getränke wollten meine Männer heute Abend sowieso gemeinsam einkaufen.

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Sicherlich freut Ihr Euch schon alle aufs Wochenende.


    Leider hat die CD/DVD gestern nicht auf dem Fernseher funktioniert. Wir mussten die Präsentation auf dem PC anschauen. Hat mich sehr geärgert, da wir einen schönen großen Bildschirm im Wohnzimmer an der Wand hängen haben und man hätte er sich auf dem Sofa bequem machen und zurücklehnen können. Aber die CD ist trotzdem gut gelungen und eine 30minütige Zeitreise durch die letzten 18 Jahre. Vom ersten Ultraschallbild bis hin zum jungen Mann, der er jetzt ist.


    Und es war unsere erste CD mit Musik, Effekten und Fotos. Das nächste Mal wird alles noch besser! Es hat viel Zeit gekostet

    und sehr viel Arbeit gemacht, aber diese Mühe hat sich gelohnt.


    Ürbigens weiss ich jetzt auch, welchen Fehler wir gemacht haben. Wir hätten die Datei in das Format umwandeln müssen, das unser DVD-Player abspielen kann. Eigentlich logisch, aber ich bin Technik-blind! |-o


    Steph schreibt mit einem Unbekannten! Es bleibt weiter spannend. :)z


    Sun kommt seit 2 Wochen endlich zur Ruhe und schöpft neue Hoffnung! :)^


    Lenz "kloppt" sich mit Ihrem Nachbarn ums Internet. Gar nicht lustig. :|N


    Federweiße schwelgt wahrscheinlich noch in Urlaubserinnerungen.


    Petze und Morgue haben sich schon lange nicht mehr gemeldet! *:)


    Liebe Grüße :)_

    Ach so, gestern haben wir noch den Anruf eines befreundeten Paares bekommen, die eigentlich am Samstag zur Party kommen wollen. Sie haben kurzfristig abgesagt, weil sie "mehr Zeit als Familie" brauchen. Ich denke eher "Ehekrach", denn Beide haben am Telefon immer um den heißen Brei geredet. Er wollte sich eigentlich um die Musik kümmern und sie ist eigentlich eine totale Partymaus, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zwei freiwillig einen Samstagabend zu Hause verbringen wollen.


    Ist zwar etwas schade, da der größte Teil der Gäste sowieso Jugendliche und wir Oldies in der Minderheit sind.

    Morgue kommt einfach nicht dazu hier mitzulesen bei all dem Unistress derzeit :( und heut Nacht hat mein Freund auch noch rumgezickt ( wobei es teilweise sehr verständlich ist, nur die Art und Weise -.- ) und und und :( tschulldigung

    so, habe vorhin einen halben roman getippt und als ich mal wieder auf senden gegangen bin, hat mein i-net geschwächelt..........


    vielleicht will man mir damit sagen, ich verbringe zuviel zeit hier im netz :=o


    diana ist bestimmt im aufräum-stress.


    mein sohn geht heute auch auf seine erste "richtige" party, als kein kindergeburtstag. um 20:30 hole ich ihn aber wieder ab... irgendwann kann ich ihn morgens gegen 5 uhr aus der disko einsammeln. ich stehe dann auf und er geht schlafen. :)z


    steph, schön dass es dem kleinen mann wieder besser geht. ich denke, deshalb war er auch nicht hungrig, da irgendwas im busch war.


    sun, hoffe dir geht es wieder viiiiiieeeellll besser.

    Diana wird die Partyreste von gestern beseitigen und sich auf die nächste Party morgen vorbereiten @:) bissel Kraft für Dich meine Liebe :)* :)* :)* :)*


    Steph macht sich jetzt fertig für den Kardiologentermin :[] (und freut sich schon auf heute Abend, dass sie dann wieder an den PC kann und ganz bestimmt eine lange Mail von Prinz William finden wird) ??Gott sei Dank hat er noch nicht gefragt, ob ich verheiratet bin. Er fragte nur, ob das Kind auf dem Foto meines sei und ob ich damals in den USA verheiratet war. Wir kamen nämlich über das Thema USA ins Gespräch...??

    ha, es hat geklappt. habe keine lust mein laptop neu mit wireless zu beglücken, klappte gestern schon nicht. irgendwo ist der wurm drinnen.


    diana, da lag ich meiner formatvermutung garnicht so falsch. aber woher soll man wissen, welches format der gnädige dvd-player gerade braucht?

    @ federweiße:

    Zitat

    Ist das Eure erste Krise ???

    nein, aber ich glaub so sehr am abgrund wie dieses mal stand unsere ehe noch nie

    Zitat

    Und sicher sind an so einer Misere immer zwei beteiligt. Also stimmt irgend etwas nicht bei Euch. Und nun geht es darum herauszufinden, was.

    ich habe meine schuld nie abgestritten. ich habe sogar immer geschrieben das ich die hauptschuld daran trage das es überhaupt soweit gekommen ist.


    ich habe nie über meine gefühle geredet, ich habe ne mauer schon vor jahren um mich aufgebaut, durch die er nicht mehr an mich rangekommen ist. ich habe ihn von mir weggeschoben. ich habe ihm nicht mehr zugehört. wir haben wie bruder und schwester die letzten jahre nebeneinander hergelebt.

    @ federweiße:

    Zitat

    Die Frau, mit der es Deinem Mann passiert ist, ist austauschbar. Wäre es nicht x gewesen, dann vielleicht y.

    ich weiß. er hat ja auch gesagt das sie nicht der grund war, sondern er schon lange mit dem gedanken gespiet hat, weil er einfach nicht mehr an mich rangekommen ist. sie war halt bloß noch das i-tüpfelchen

    Zitat

    Also krankt Eure Beziehung grundlegend. Da hilft nur reden, benennen was einem an dem anderen stört oder an der Beziehung. Gefühle benennen, klare Worte.

    ja, daran muß ich wohl arbeiten, weil ich grundlegend ein problem damit habe meine gefühle und gedanken, meine wünsche usw. in worte zu fassen.

    Zitat

    irgendwann kann ich ihn morgens gegen 5 uhr aus der disko einsammeln. ich stehe dann auf und er geht schlafen. :)z

    @ Lenz

    Quatsch! Wenn er die Nacht durchfeiern kann, dann musst Du ihn auch nicht mehr abholen. Dann ist er alt genug und kommt im Morgengrauen selbst nach Hause.


    Irgendwann macht er alles ohne Mama und muss nicht mehr abgeholt werden!


    Ich bin es mittlerweise gewöhnt, dass meine Jungs erst morgens nach durchfeierten Nächten heim kommen. ;-)


    Na dann Deinem Sohn viel Spaß auf der Party!