• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    zerreden - z.b. wenn man über dinge gesprochen hat und es eigentlich geklärt ist und man immer wieder damit anfängt. oder man redet und redet, es aber zu keinem ergebnis führt und/oder das thema immer wieder ausbuddelt oder am thema vorbei redet.


    totreden, ausladend werden, weitschweifig werden



    Zitat

    diana, was hat eigentlich tom zu dem bild gesagt?

    @ Lenz

    Bisher keine Reaktion! Vielleicht ist er auch sprachlos oder hat die Mail noch bnicht angeschaut.


    Und Ihr wisst ja, dass ich Euch über Tom auf dem laufenden halte. ;-)

    Zitat

    diana, was hat eigentlich tom zu dem bild gesagt?

    Jetzt kam doch eine SMS:


    Woher hast Du eigentlich das Foto? Tolle Überraschung!


    Er schreibt auch, dass es ihm besser geht. Übersetzt: seine Probleme scheinen sich gelöst zu haben. Da die SMS aber sehr knapp ist, kann ich es auch nicht richtig deuten. Keine Ahnung!

    juhu, bin wieder kabellos mit laptop im netz.....


    tom ist ja ein komischer vogel ]:D. ich dachte schon, er stellt jetzt auch erstmal 2 wochen auf stur.....


    aber ich glaube schon, dass er irgendwas hat, weswegen er so selten und knapp schreibt. erst süßholz raspeln bis zum umfallen und dann kneifen. vielleicht hat er angst, sich zu verlieben, weil es nicht sein darf, da ihr beide verheiratet seid!!!???


    männer, die unerforschten objekte der begierde ?? da bin ich froh, dass ich keinen mehr habe??.


    unsere ehemalige nachbarin ist letztes wochenende auch ausgezogen und hat vorhin noch ein paar sachen geholt. er war daheim für haus und hof zuständig und sie geht arbeiten. keine ahnung warum, aber er ist wohl alkohloiker und die letzten wochen erkennt man ihn nicht mehr wieder. wenn er nüchtern ist, kann man gut mit ihm reden. er hat es sicher nicht leicht gehabt, aber alkohol zerstört nun mal früher oder später jede beziehung, wenn der jenige nicht einsieht, dass er dringend hilfe braucht. jetzt geht er wohl ganz den bach runter. immer schade so was.

    hier zu wohnen scheint ja momentan echt nicht mehr ungefährlich zu sein. es sind schon wieder 2 autos unterwegs, deren fahrer kinder vor schulen ansprechen. vorhin 2 verschiedene geschichten gehört von einem, dessen enkel es selbst am wochenende erlebt hat. gott sei dank war das kind so klug und ist abgehauen und zur nächsten tanke gelaufen und die haben die polizei geholt. allerdings war der schon wieder weg. gestern muss der wagen hier gegenüber geparkt haben.... solange nichts passiert, kann die polizei ja nicht mal was machen.


    ich weiß schon, warum ich meinen momentan rumkutschiere..... sicher, man kann nicht alles von den kids fernhalten, aber jetzt im dunkeln ist die gefahr ja noch größer.

    Zitat

    Du überliest mich auch konsequent :-o und gehst auf meinen Hinweis der Psychosomatik nicht ein. Verdrängst Du das Thema ???

    Oooops - sorry.... ich überlese hier niemanden böswillig oder absichtlich - aber da ich meist nur abends hier bin, hab ich immer so viele Seiten nachzulesen, dass ich "Würstchen" nicht zu allem noch meinen "Senf" abgeben kann.... Die Stelle habe ich wirklich nicht mehr in Erinnerung... wo war ich denn da wieder mit meinen Gedanken?! :-X Meintest Du, mein Blutdruck sei so hoch, weil ich daheim unter Strom stehe? Das vermutete ja auch schon die Ärztin, die sich mit Homöophatie beschäftigt - zu ihr wurde ich überwiesen und als sie meine "Krank-Liste" sah, fragte sie auch nur groß "Mädchen, was setzt Sie denn so dermaßen unter Druck?" - tja - dass da was dran ist, weiß ich selbst. Mir fehlt aber doch einfach dir Kraft und der Mut etwas zu ändern.... Vorhin war es wieder soweit - ich habe geschimpft und getobt. Mein Mann ist echt mehr Belastung als Unterstützung :-X - und der Kleine spürt es natürlich auch.... Ich werde etwas ändern. Gebt mir noch etwas Zeit - ich bin dabei...


    Prinz William hat mir tatsächlich eine gaaaaanz lange Mail geschickt - und er schrieb "Liebe Steph - ich sehe schon zwei große Gemeinsamkeiten: wir beide schreiben gerne lange Mails und können uns ewig über Reisen austauschen..." Aber jetzt hat er es getan: er hat gefragt "Lebst Du in einer Beziehung oder bist Du verheiratet? Und weil ich weiß, dass Du sicher die gleichen Gegenfragen stellen wirst, hier gleich die Antwort: Nein, ich bin nicht verheiratet und war es auch noch nie und ich lebe auch in keiner Beziehung..." Mist... was nun?! Soll ich ihm ganz ehrlich schreiben wie ich hier lebe? Wie meine "Beziehung" ausschaut? Oder sieht das gleich so nach //hilf mir bitte aus?


    Ich Schlumpf habe natürlich noch nicht zurückgeschrieben, sondern musste es erst mal EUCH berichten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ steph

    Ach ich bin Dir doch nicht wirklich böse :|N


    Ich lese nur, wie Du von Arzt zu Arzt rennst (die Zeit könnte man auch sinnvoller verbringen) jeder stuppst Dich förmlich mit der Nase auf Dein Problem und Du willst es wahrscheinlich nicht wahrhaben.


    Aber ich verstehe auch, dass Du Zeit brauchst Dich wahrhaftig aufzuraffen, weil Dir noch nicht schlecht genug geht :)z


    Warten wir mal ab, gemeinsam :)_ :)* :)* :)*


    Was Prinz Wiliam betrifft, ich würde nicht gleich meine Beziehungsprobleme vor ihm ausbreiten, obwohl dann kann er sich darauf einstellen und weiß, dass Du auf der Suche bist. Schreibst Du, Du bist verheiratet, weiß er auch was los ist und dass was in der Beziehung nicht stimmt (wenn er intelligent genug ist) ;-D Also schwierig, Dir da etwas zu raten. Was sagt denn Dein Bauchgefüh ??? Meistens ist das ja richtig.


    Schauen wir mal, was die anderen Mädels an Ratschlägen parat haben *:)

    @ steph:

    warum nicht. ehrlichkeit ist eh der beste weg und du hast doch nichts zu verbergen. du bist ne tolle frau in ner unglücklichen ehe gefangen, also schreibs prinz william. vielleicht kommt er ja auf seinem weißen roß angeritten und rettet dich. er scheint ja wohl an dir interessiert zu sein. ??wann verrätst du mir endlich den namen, will auch prinz william angucken??

    sun


    PN mit Namen.... warte auf Kommentar ;-)


    federweiße


    Ja - aber das Arzt-zu-Arzt rennen hat derzeit ja andere Gründe.... wir hatten ja irgendwelche fiesen Viren.... der Kurze und ich @:)

    @ sun

    Und wie ist der Stand der Dinge? Schweigen auf beiden Seiten ":/


    Ich würde jetzt den Fernseher ausschalten, PC ausschalten und reden, oder mit ihm vor dem Fernseher kuscheln...

    @ federweiße:

    gut ding will weile haben. wir haben die letzten tage genug geredet und wie gesagt man kann auch viel zerreden. ich kenne das wort übrigens. ich gehe eh gleich heia machen. morgen früh 5 uhr klingelt mein wecker. außerdem bin ich eh nie lange online. wollte nur mal schnell nach dem rechten sehen. ich weiß schon wie ich was mache.