• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ sun

    Na ja, das sehe ich etwas anders. Wenn man vieeeeeel geredet hat, sich ausgesprochen hat und es anpacken will, dann sieht Zweisamkeit für mich anders aus – eben gemeinsam Fernsehen z. B. und nicht jeder macht sein Ding ":/


    Dann gehe mal schön in die Heia, ich beneide Dich nicht – habe ja langes WE ;-D

    @ federweiße:

    bei uns ist noch lange nicht wieder alles friede, freude, eierkuchen. sollen wir jetzt die ganze zeit dasitzen und uns in die augen schauen. mein mann ist gefühlsmäßig eh noch nicht wieder bei mir angekommen. also muß ich ihn zeit lassen. ich kenne ihn schließlich schon über 11 jahre und weiß wie ich mit ihm umgehen muß.

    Na, wenn Du Dich "zieren" willst, darfst Du aber nicht meckern, wenn wir kurz mal ums Eck sind ;-) - und Du kannst Dir ja gewiss sein: wir kommen wieder! - Wir könnten ja sonst was verpassen..... :=o


    Sun findet das Profilbild von ihm auch nett - aber die anderen gefallen ihr nicht so gut. Sie hat recht, die anderen Bilder sind nicht der Brenner - aber vielleicht ist er da einfach doof getroffen oder so. Man muss ja auch das "Gesamtbild" sehen .... ich hätte das Gesamtbild meines Mannes besser absannen müssen.... wobei ich schiebe es immer noch auf die Schwangerschaftshormone.... ohne Schwangerschaft hätte ich ihn niemals geheiratet. Ich habe mir einfach eine eigene kleine Familie gewünscht "so wie es sich gehört"... ich war dumm. Mehr kann ich zu meiner Entschuldigung nicht sagen.... :°(

    @ sun

    Mein Liebster hat heute Nachtdienst, habe ihm Brote geschmiert und obenauf liegt ein Zettelchen "Werde Dich heute Nacht sehr vermissen". Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Liebe :)z

    Zitat

    Ich habe mir einfach eine eigene kleine Familie gewünscht "so wie es sich gehört"... ich war dumm. Mehr kann ich zu meiner Entschuldigung nicht sagen

    du warst nicht dumm steph, du hast halt bloß wie millionen andere frauen auch den falschen mann geheiratet.

    ...mein Mann schmiert seine Brote auch selber... ]:D


    ...meine Mama schmiert meinem Papa aber auch sein Brot nach der Arbeit.... sie legt ihm auch die Klamotten raus, die er anziehen soll... aber dafür schneidet er ihr die Brötchen auf und macht am WE Frühstück...

    Zitat

    du warst nicht dumm steph, du hast halt bloß wie millionen andere frauen auch den falschen mann geheiratet

    ...und es ärgert mich so maßlos!!!! Und am schlimmsten ist, dass ich


    (a) ein unschuldiges Kind mit reingezogen habe


    (b) dem ganzem mit dem Kauf der ETW noch eine Krone aufgesetzt habe und


    (c) nun den Absprung nicht schaffe, weil ich nicht möchte, dass er mit dem Kind alleine ist


    :(v :(v :(v

    @ steph

    Mensch steph, es kommt doch auf die inneren Werte an, oder nicht ;-)


    Na ja, ekeln sollte man sich nicht gerade, aber ab einem bestimmten Alter darf man auch nicht mehr so mäklich sein (unverheiratete Männer gibts ja nicht wie Sand am Meer).

    Zitat

    Ich habe mir einfach eine eigene kleine Familie gewünscht "so wie es sich gehört"...

    Vor allem wenn die biologische Uhr tickt, kann ich nachvollziehen. Zum Glück war nicht in dieser Situation. Und ohne Kinder hätte ich nie leben wollen. :|N


    Erst mal hast Du es ja richtig gemacht, das alles so kommen würde, konntest Du doch nicht ahnen.