• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    meine mutter pellt meinen vater sogar die wurst ab. alte generation eben noch.


    so, ich geh jetzt heia machen. zzz schlaft schön und träumt was süßes.

    @ sun

    @ steph

    Zitat

    mein mann schmiert sich frühs, wenn sun noch himmlisch schläft seine brote selber. böse sun

    Wenn er Frühdienst hat, brauche ich auch nicht aufstehen. Wenn er frei hat, kocht er und das Essen steht auf dem Tisch, wenn ich komme.


    Heute habe ich länger gearbeitet und einfach vergessen, ihn anzurufen, dass es länger wird. War noch kurz was einkaufen und hatte mein Handy nicht dabei. Er hat das schlimmste angenommen und war, als ich kam, gerade auf dem Sprung, meinen Arbeitsweg abzufahren, um zu schauen ob was passiert ist. Er hat sich solche Sorgen gemacht, ach ich liebe ihn.... x:)

    Schlaf gut Sun - und süße Träume

    Zitat

    Na ja, ekeln sollte man sich nicht gerade, aber ab einem bestimmten Alter darf man auch nicht mehr so mäklich sein (unverheiratete Männer gibts ja nicht wie Sand am Meer).

    ...wie wahr... ;-) - aber ich fühle mich im Moment Gott sei Dank nicht "bedürftig" ;-D - aber Du hast schon recht.... unverheiratete Männer - und solche die es auch noch nicht waren und zudem auch noch single sind, gibt es nicht oft... Allerdings ist es auch sehr gefährlich, wenn Männer in diesem Alter single sind... wird schon seinen Grund haben, oder?! ":/ Aber er scheint von seinen Mails her sehr sehr nett... Ach, ich schau einfach mal, was passiert...


    Danke übrigens, dass Du mich sogar verstehst und mir nicht das Fell über die Ohren ziehst... :-(

    Schlaf gut Sun - und süße Träume

    Zitat

    Na ja, ekeln sollte man sich nicht gerade, aber ab einem bestimmten Alter darf man auch nicht mehr so mäklich sein (unverheiratete Männer gibts ja nicht wie Sand am Meer).

    ...wie wahr... ;-) - aber ich fühle mich im Moment Gott sei Dank nicht "bedürftig" ;-D - aber Du hast schon recht.... unverheiratete Männer - und solche die es auch noch nicht waren und zudem auch noch single sind, gibt es nicht oft... Allerdings ist es auch sehr gefährlich, wenn Männer in diesem Alter single sind... wird schon seinen Grund haben, oder?! ":/ Aber er scheint von seinen Mails her sehr sehr nett... Ach, ich schau einfach mal, was passiert...


    Danke übrigens, dass Du mich sogar verstehst und mir nicht das Fell über die Ohren ziehst... :-(

    federweiße


    Du hast meinen Abend gerettet ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Wenn er frei hat, kocht er und das Essen steht auf dem Tisch, wenn ich komme.

    Ich habe mir das ganze gerade bildlich vorgestellt (Sorry - eine Unart von mir |-o ):


    Wenn er frei hat (ok)


    kocht er (auch ok)


    und das Essen steht auf dem Tisch, wenn ich komme - da habe ich gelesen:


    Wenn er frei hat


    kocht er


    und steht auf dem Tisch


    wenn ich komme


    ;-D ;-D ;-D ;-D


    Köstlich, oder?!

    @ sun

    Gut Nächtle

    @ steph

    Behalte aber bitteschön auch immer in Deinem klugen Köpfchen, dass Männer auch gute Schauspieler sein können, die sehr erfindungsreich sein können, wenn es darum geht, eine Frau "rumzubekommen". Und wie Du schon richtig erkannt hast, wenn er in diesem Alter noch Single ist? Was hat der Mann für Macken? Hat er einen Sprachfehler? War er mal eine Frau? Ist er blind? Geht er am Stock? Also immer schön vorsichtig, ja steph ;-D

    War gut, ne?! Ich habe auch herzhaft gelacht!!!! Mein Mann hat mich ganz doof angeschaut (also, ähnlich wie immer), als ich losprustete

    @ steph

    Liebe kennt keine Erntfernung – wenn es denn welche werden sollte. Mein Mann und ich haben daaaaaaamals 120 km auseinander gewohnt. Ach war das schön, wenn er mich dann freitags immer mit seinem Motorrad vom Bahnhof abgeholt hat x:)

    Zitat

    Ja wen hast Du denn sonst noch, der auf Dich aufpassen könnte :=o

    Jetzt soll ich auspacken, hm? ;-)


    Also:


    - mein Ex B ist ein sehr guter Aufpasser für mich


    - mein allerbester Freund und Trauzeuge ist ein genialer Aufpasser


    - und sonst... ach noch ein paar Jungs ;-)

    Zitat

    Ja wen hast Du denn sonst noch, der auf Dich aufpassen könnte :=o

    Jetzt soll ich auspacken, hm? ;-)


    Also:


    - mein Ex B ist ein sehr guter Aufpasser für mich


    - mein allerbester Freund und Trauzeuge ist ein genialer Aufpasser


    - und sonst... ach noch ein paar Jungs ;-)

    @ steph

    Manchmal habe ich keine Lust zum kochen, oder mir fällt nix ein. Dann hübsche ich mich an und überrasche ihn "Schatz, gekocht habe ich nix, aber schau mal wie ich daliege :-q "