• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Wieso schreib ich denn jetzt alles Doppelt?! Komisch...


    Ich werde mich mal verabschieden und PW zurückschreiben... wir lesen und morgen wieder, oder?

    Schlaft alle schön und süße Träume

    Yepp - aber mach ich nicht. ISt ja auch keine richtige Schwärmerei - es macht einfach nur Spaß... Mal sehen, was passiert. Vielleicht schläft es von selbst wieder ein - und wenn dem so wäre ist es auch nicht schlimm. Ich denke, es wird früher oder später so werden, denn ich werde mich nicht mit ihm treffen (können) und somit wird er schnell das Interesse verlieren...

    Zitat

    tom ist ja ein komischer vogel ]:D. ich dachte schon, er stellt jetzt auch erstmal 2 wochen auf stur.....


    aber ich glaube schon, dass er irgendwas hat, weswegen er so selten und knapp schreibt. erst süßholz raspeln bis zum umfallen und dann kneifen. vielleicht hat er angst, sich zu verlieben, weil es nicht sein darf, da ihr beide verheiratet seid!!!???

    Liebe Lenz,

    Du triffst den Nagel auf den Kopf! :)z


    Als er die Mail mit dem Foto gelesen hat, hätte er ruhig ein wenig mehr schreiben können. Zum Beispiel, warum es ihm wieder besser geht. Hätte mich ja auch gefreut.


    Er schreibt gerade so oft, dass er den Kontakt nicht abbrechen lässt. Ich habe ja hier schon öfter durch lesen meiner Kristallkugel behauptet

    , dass der Kontakt seit dem kurzfrsitig abgesagten Kinobesuch so abgekühlt ist. Verstehe ich irgendwie nicht. ":/ Am Vorabend hatte ich noch eine Mail mit dickem Gute-Nacht-Kuss bekommen und danach schreibt er nur noch alle 2 Wochen im Telegrammstil.


    Wurde er vielleicht durch Außerirdische entführt und ausgewechselt!? :-/ Lenz Theorie kommt wahrscheinlich der Sache schon ganz nahe. Oder?

    Guten Morgen Mädels,

    jetzt musste ich erst einmal in Ruhe alles nachlesen. Ihr ward ja gestern Abend fleißige Schreiberinnen!!!


    Bei uns läuft der Countdouwn! Noch 9 Stunden. Aber in den nächsten 7 Stunden müssen noch alle Getränke gekauft werden und 6 kg Gehacktes zu 2 verschiedenen Sorten Hackröllchen gebraten werden. Daran arbeitet gerade mein Schatz, während ich meine Haare mit einer Haarkur verwöhne und mir gleich die Nägel mache. Zum Glück sind die Salate alle fertig und der Riesentopf Sojanka auch.


    Gestern Abend haben wir schon den Rest eingekauft und waren dann noch sehr lange in der location, wo mein Sohn mit 4 guten Freunden alles vorbereitet hat.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schaue am Sonntag wieder rein, wenn ich ausgeschlafen habe! *:)

    P.S. zum Thema Männer

    Meine 3 Männer machen sich ihre Brote für die Arbeit selbst. Und mein Mann steht jeden Morgen extra eine Stunde eher auf und macht das Frühstück für uns vier. Am Wochenende gibt er sich besonders viel Mühe und holt auch jeden Morgen beim Bäcker frische Brötchen, während ich noch ausschlafen kann. x:)


    Abends koche dafür meistens ich, aber so 1-2 pro Woche verwöhnt uns mein Mann mit seinen Kochkünsten. :-q


    Nein, ich möchte ihn nicht eintauschen! ;-)

    @ all

    Der Tag ist fast vorbei. Trübes Wetter, aber nicht kalt.


    Habe heute meine Winerreifen aufziehen lassen. War nett, weil in der Zeit wo die Reifen gewechselt werden, kann man lecker auf Kosten des Autohauses frühstücken :)^

    Falsch getippt! Steph hatte heute Besuch, musste noch Geschirrberge in der Emma verstauen und sie auf "schnell mal spülen" stellen, dann hat Steph noch eine gaaaaaaaaaaaaanz lange Mail an PW zurück geschrieben (denn ich hatte heute tatsächlich wieder eine super lange liebe nette und interessante Mail von ihm

    ) und dann noch die PN von meiner süßen Diana beantwortet und schwupp jetzt bin ich da!!! *:) *:) *:)

    Zitat

    Habe heute meine Winerreifen aufziehen lassen. War nett, weil in der Zeit wo die Reifen gewechselt werden, kann man lecker auf Kosten des Autohauses frühstücken :)^

    DAS ist ja der mega Hammer!!!! Wo gibt es denn sowas?! ??werde vor Neid ganz grün??


    Als ich vor einer Woche meine neuen Winterreifen bekam, musste ich eine dreiviertel Stunde warten, und konnte entweder im A.T.U. spazieren gucken (aber ich hasse diesen Reifen-Gestank dort drinnen) oder ich konnte ums Eck gehen und im Blumen-Risse bummeln..... Und Du glaubst nicht, wie lang 45 ganze Minuten sein können.... %-| %-| %-| %-|


    Sun war heute gar nicht da, oder?


    Und Lenz kommt wahrscheinlich wieder nicht ins Netz.... vielleicht besucht sie deshalb gerade den Nachbarn x:)

    jetzt bin ich da, aber ihr seid weg......... dann gute nacht die damen. diana wird ja heute spät heim kommen, aber nicht vergessen die uhren umstellen (zurück). habe ich gerade schon gemacht, vielleicht kann ich so meinen zwerg austricksen. der weiß zwar, dass die uhren umgestellt werden, aber er rechnet nicht damit, dass ich es schon getan habe. habe nämlich keine lust, dass er um 5 uhr schon aufsteht.

    Guten Morgen Mädels,

    habt Ihr etwas gestern Abend an mich gedacht? :)_ Ich fand die Party klasse und hoffe, dass mein Sohn auch so begeistert war. Aber ich sage Euch die Mädels waren so etwas von "scharf", dass wir Frauen unsere Männer "anbinden" mussten. ]:D


    Wir sind um 3.00 Uhr dort abgehauen, die Jungendlichen wollten durchfeiern. Um 3.30 Uhr lag ich in meinem Bettchen und um 9.00 Uhr nach neuer Zeit bin ich aufgestanden. Die Stunde, die uns heute Nacht "geschenkt" wurde, kam mir sehr zugute.


    Mein Mann schläft noch und ich kümmere mich ein wenig um meinen Haushalt, bevor mein Sohn uns vielleicht zu Aufräumarbeiten zur Hilfe ruft. Aber ich denke, die Jungs (und Mädchen) beseitigen das Chaos alleine. Vielleicht muss ich nur das Buffet abbauen.


    Gerade rief meine Mutti an, da ihr Kellerschloß kaputt gegangen ist und sie nicht mehr in den Keller gehen kann. Alte Schlösser halt. Ich sagte ihr, dass mein Mann später kommt und noch schläft. Das fand sie nicht so toll und wollte nun schon wieder einen Nachbar um Hilfe bitte, anstatt zu warten. %-|


    Ich will später auch noch laufen gehen, aber heute fehlt mir der Sonnenschein von gestern.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! @:) LG Diana


    P.S. Gehört Ihr zu den Glücklichen, die morgen einen Feiertag und frei haben? Ich muss leider wieder um 5.00 Uhr auftsehen und arbeiten gehen. :°(

    Reifenwechsel

    Ich habe sogar meinen pivaten Reifen-Monteur. Am nächsten Wochenende startet die Reifen-Wechsel-Aktion, da kommt mein Sohn in der Halle an die Hebebühne. Er wechselt die Reifen von mir und seinen beiden Omas. Holt die Autos bei uns ab und bringt sie zurück und lagert uns die Sommer- Reifen wieder ein. :-D


    Ist schon toll, wenn man einen angehenden Kfz-Mechatroniker in der Familie hat. :)^


    Dafür hatte ich in den letzten 3 Tagen kein Auto, seitdem der junge Herr 18 geworden ist und seinen neu erworbenen Führerschein auskosten wollte. Von morgens bis Abends war er mit meinem Auto unterwegs und froh, bei der Kälte nicht mit seinem Moped zur Arbeit fahren zu müssen. ??Er musste auch wieder am Samstag arbeiten. Böd wegen der Party!??


    Gestern am Lagerfeuer wurde ich von zwei seiner Freunde angesporchen. "Diana, wie kommst Du denn am Montag zur Arbeit? Das Geburtstagskind hat uns schon verraten, dass es Dein Auto nicht mehr freiweillig rausrückt. Entweder wir lernen Dir am So das Mopedfahren oder Du kaufst Dir eine Busfahrkarte!"


    Frech oder? ]:D