• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo liebe Lenz,

    wie geht es Dir? Hat Dein Sohn heute eine Stunde länger geschlafen oder konntest Du ihn nicht austricksen?


    Bei uns ist es heute so grau und trübe, dass ich mich ärgere, das ich gestern nicht draußen war und keine Zeit für frische Luft hatte. Außerdem ist es heute so kalt und ich bin gleich zum laufen verabredet. Aber eine Stunde Bewegung draußen wird mir gut tun , da ich morgen wieder im Büro sitze.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! *:)

    @ :) Hallo Partykönigin,

    sohnemann hat wohl bis 6:30 geschlafen, also alte zeit fast 7:30. kann ich zwar nicht glauben, wäre wohl eine ausnahme. ich bin irgendwie müde, hier ist es schon stockdunkel...


    klasse, dass ihr eine tolle party hattet und sowas bleibt immer in erinnerung. jetzt geht mal alle früh ins bett, damit ihr morgen wieder fit seid.


    ich glaube ich schleich mich auch wieder davon. bin heute nicht auf internet eingestellt.


    liebe grüße an alle...

    Hallo Mädels

    *:) *:) *:) *:) *:)


    Na, das ist ja klasse, dass Eure Party ein voller Erfolg war! Ich habe von meinen Eltern nie eine Party ausgerichtet bekommen. Die erste Geburtstagsparty die ich gefeiert habe, war zu meinem 25. und dann wieder zum 30. - seither habe ich alles gekonnt ignoriert und versucht am Geburtstag verreist zu sein ]:D


    Diana - wir Hessen haben auch keinen Feiertag morgen :|N


    Lenz - mein Söhnlein war heute morgen auch um 6.30h wach und wollte aufstehen... %-|


    PW hat es ausgesprochen!!!! Verdammt, Mädels! Er hat mir heute geschrieben, dass er mit mir so schön plaudern kann, dass er nichts dagegen hätte, mich persönlich kennenzulernen. Aber ich soll nicht erschrecken - es müsste ja nicht sofort sein! :-o :-o :-o Er wäre selbst sehr erstaunt, denn normalerweise bräuchte er länger um mit Leuten vertraut zu werden... Was soll ich den davon halten?? Ich bin doch viel zu feige, mich mit einem wildfremden Kerl aus'm Netz zu treffen!!! WAS SOLL ICH DENN MACHEN? Was würde denn die liebe federweise raten? Lenz?? Diana?? Sun?? Morgue?? Alle anderen natürlich auch?? Was würdet ihr tun?!

    @ steph

    oh... ich bin da so eine schlechte ratgeberin, mein hase ist ja auch eine internetliebe, zumindest haben wir uns per mails kennengelernt. wir gingen vom schreiben über in dauertelefonieren und dann hatten wir ja ein gefühl füreinander ( ich dachte ich wär unglücklich in ihn verliebt weil er ur auf etwas platonisches aus wäre, was ja auch beim start der sache von beiden seiten eigentlich der ausgangspunkt war ) und haben uns dann getroffen und es hat erst recht zoom gemacht ;-)


    treff dich nur wenn du nach vielerlei schritten dir sicher bist das da kein spinner hinter pw sitzt! und wenn du es auch wircklich willst.. bei mir war irgendwann einfach eine riesen sehnsucht vorhanden.. weswegen ich wohl vor 2,5 jahren das richtige getan habe. :)

    @ diana

    das freut mich das die party so toll lief, allgemein wenn ich hier immer lese was ihr alles für eure kleinen und großen tut wird mir warm ums herz und ich freu mich das es sowas noch gibt.. ich und meine erzeuger haben keinerlei gute beziehung zueinander seit vielen vielen jahren... dein großer weiß garnicht wie gut er es hat... : :)= :)= :)=


    ich hab morgen noch feiertag.. und dienstag hab ich auch vorlesungsfrei ausnahmsweise.. dafür pauk ich aber auch, denn mittwoch steht eine große klausur in meinem hauptfach an.. der prof ist eh so streng da denk ich werd ich geschockt sein wenn ich die fragen lesen.. der stress mit meinem hasen ( war eh nur schlechte laune aber ich bin nen bisserl harmoniesüchtig und war auch unausgeschlafen und habs in den falschen hals bekommen ) ist auch ausgestanden, war ne sache von 20 min wenn überhaupt.. und er hat morgen auch frei :) und..??ich bin immernoch davon überzeugt das er der eine ist zu dem ich einmal JA sagen will?? aber

    .. wir denken also erstmal an anderes..

    Hm hm hm .... da braucht man einmal einen Rat von Euch und wo habt ihr Euch versteckt?!


    Was schreib ich ihm nur zurück?


    Soll ich die Aussage einfach erst mal "überlesen" - aber er ist ja nicht doof.... da wird er 1 und 1 zusammen zählen.... Aber was, wenn er so ein "Gestörter" ist, der mich und mein Kind umbringen will?! Ui ui ui .....

    @ steph

    Du hast doch nichts zu verlieren...


    Freue mich schon aufs mithibbeln, wie damals bei Diana das erste Treffen mit Tom.


    Schau ihn Dir an, vielleicht entsteht ja eine wundervolle neue Freundschaft ;-) oder auch mehr.


    Wenn Du bereit bist, mach es.

    was denkst du denn allgemein von pw?


    du kannst ja schreiben das du wegen deiner verantwortung ( nicht nur dir gegenüber sondern auch deinem kind ) erstmal piano machen willst.. treffen also ja irgendwann.. nur eins nach dem anderen.. das wirkt freundlich, zerstört nicht alle hoffnungen, und erklärt einfach ehrlich deine situation.. :)

    Zitat

    dein großer weiß garnicht wie gut er es hat...

    Liebe Morgue,

    das war mein jüngster Sohn, der 18 geworden ist. Der Große wird im Februar schon 21. Ich war eine junge Mutti! :-D


    Ich denke schon, dass sie wissen, dass wir uns ein Bein für sie ausreissen würden. Mein Kleiner hat mich auf der Party mehrmals vor seinen Freunden umarmt und "Danke"gesagt und mir einen Kuß gegeben. Mit ihm war es früher nicht so ganz einfach. Der Große kommt mehr nach mir, ist ruhiger und pflegeleichter. ;-)


    Am Mittwoch drücke ich Dir die Daumen für Deine Klausur. :)^

    diana, das mit dem großen war aufs alter bezogen, da sagt man doch ( auch wenns der jüngste ist ) eigentlich nicht mehr der kleine ;-) ich konnte mir das alter deiner kids gut merken.


    ich find es einfach schön und beneidenswert, und wenn dein sohn das auch noch so würdigt umso mehr! das ganze soll ja schließlich keine einseitige sache sein..

    ach und danke wegen dem daumen drücken |-o das hatt ich nun glatt überlesen, ich hab wahnsinnige prüfungsangst ( was bei meiner zwischendiplomsprüfung das reinste chaos verursachte) daher kann ich jedes gedrückte däumchen gut gebrauchen ..

    Zitat

    da braucht man einmal einen Rat von Euch und wo habt ihr Euch versteckt?!

    Liebe Steph,

    nicht so ungeduldig. Hier bin ich doch auch. Ich würde auf mein Herz hören, es aber langsamer angehen lassen.


    Quetsche ihn ruhigt noch ein wenig aus und telefoniere mehrmals mit ihm. Lasse Dir etwaas mehr Zeit, ihr kennt Euch doch noch nicht mal eine Woche.


    Ist er ein Kontakt eines Bekannten von Dir bei WKW, oder wie ist er auf Dich gekommen?


    Das erste Treffen wird spannend! :)=

    @ federweiße

    studiert sie denn oder schreibt sie gerade abitur? ;-) ich drück ihr unbekannterweise die daumen für alle letzten klausuren.. ich bin auch froh wenn ichs mal hinter mir habe, mit staatsdiplom in der hand und breitem grinsen..