• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Alle Männer bei diana wissen nicht, wie gut sie es haben

    Dankeschön für das Kompliment, liebe Federweiße!


    Ich hoffe doch, es sollte eins sein. |-o

    @ morgue

    Sie studiert und schreibt ab Januar ihre Diplomarbeit. Auch sie leidet unter Prüfungsstress, ist sehr ehrgeizig und ist nie richtig zufrieden. Von wem sie das wohl hat ":/

    Zitat

    Hallo Partykönigin

    Nette Anrede, liebe Lenz!


    Die nächste Party, zu der ich eingeladen bin ist erst in 3 Wochen. Die nächsten Wochenenden werden also ruhiger.


    Heute wollte ich auch eher ins Bett, damit ich morgen im Büro fit rüber komme. Aber dann habe ich den PC doch noch einmal angemacht!


    Mein Mann denkt, ich lese noch im Bett!

    @ diana

    Für Dich schon ein Kompliment, aber Deine Männer könnten Dich mehr unterstützen :)z Ich glaube, sie nehmen vieles als selbstverständlich hin. Aber eins ist sicher, in ein paar Jahren, wenn sie alleine wohnen, werden sie oft, sehr oft an Hotel Mama zurückdenken. ;-D

    Heute wollte ich den Kindern, die mit den Worten "Süßes oder Saures" geklingelt haben, schon ein Glas Gewürzgurken anbieten. ;-D


    Habe mich dann aber daran erinnert, wie meine Jungs früher immer verkleidet durch die Straßen gezogen sind. ;-D

    Zitat

    Freue mich schon aufs mithibbeln, wie damals bei Diana das erste Treffen mit Tom.

    Man was war ich wochenlang aufgeregt. Dabei kannte ich ihn ja schon/noch!


    Und Ihr habt mich alle toll unterstützt! :)_

    Hach da seid ihr ja!!!!! *:)


    Bin schon an meiner Mail und hänge genau an der Stelle, wo ich nun auf seinen Vorschlag eingehen wollte....


    Nee, viele Kontakte hat er glaube ich nicht.... 150 oder so? Muss nochmal schauen..... ":/

    Liebe Steph,

    würdest Du Deinem Mann ganz ehrlich erzählen, dass Du Dich mit einer Internetbekanntschaft triffst? Unbd der Kleine bleibt bei Oma + Opa oder darf er mit?


    Würde er in Deine Stadt kommen? Was schlägt er vor? Kaffee trinken :)D oder Kinobesuch?

    aber auch dianas jungs werden lernen wie man alleine klar kommt.. das haben schon ganz andere ;-D mein freund hat damals von mama und schule sogar stricken, sticken, usw gelernt weil sie ihm immer eingebleut hat das man das später alles mal gebrauchen kann.. ;-) und das obwohl er zuhause wircklich sonst paschaähnlich verwöhnt wurde.. aber er kann und macht alles und das nicht nur wenn er muss.. ;-)

    @ steph

    noch da oder im pw schockkoma? :)

    @ federweiße

    ich hab noch einige semester vor mir.. von dem her beneide ich deine tochter ein wenig..und ich kann sie so gut verstehen %:|

    Zitat

    Nee, viele Kontakte hat er glaube ich nicht.... 150 oder so?

    Das finde ich schon viel!!!


    Ich habe bei StayFriends höchstens 75 Kontakte und bei Facebook nur 10 wirklich gute Freunde.


    Es kommt nich darauf an, wie viele Leute man kennt, sondern wie gut man jemanden kennt. Oder?