• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    *:) *:) *:)


    Bin gerade eingeladen worden zum Rummikub spielen mit Sohn und seiner Freundin. Dann mache ich mal mit und sage tschö mit ö für heute. Haben morgen Feiertag – herrlich :)z


    *:) *:) *:)

    Morgue, ich denke schon, meine Jungs würde allein zurecht kommen. Nur würde es nicht jeden Abend ein warmes Gericht geben und Wäschewaschen müssten sie erst lernen.


    Ich wurde als einzigstes Kind auch total verwöhnt. Tom sagte immer, das ich die gut behütete Prinzessin meiner Eltern war. Ich musste mich auch total umstellen, als ich mit meinem Mann zusammen gezogen bin. Ich war so verwöhnt worden, vor allem durch meine Mutter. Aber irgendwann lernt man alles, früher oder später! ;-)

    ...ich springe zwischen Euch und meiner web.de mail hin und her... tippele noch fleissig an der Antwort... bisher habe ich dazu noch gar nichts gesagt. Er hat ja auch gesagt "Muss ja nicht sofort sein" - d.h. vielleicht schreibe ich "Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich muss erst mal abklopfen, dass Du kein versteckter Gestörter bist" oder so 8-)


    Meinem Mann erzähle ich erst mal gornüscht. Hat eh wieder geschebbert vor 2 Tagen und in der nächsten Woche ist die Veranstaltung von der Anwältin zum Thema Trennung... ich halt erst mal den Ball gaaaaaanz flach. Und SOLLTE ich mich mit ihm treffen, würde ich den Kurzen mitnehmen. Wenn ich den bei Oma parken würde um mich mit einem Fremden zu treffen, würde mir meine Mama den Puls fühlen..... ;-)

    Zitat

    Haben morgen Feiertag – herrlich

    Ich leider nicht. :-( Muss um 5.00 Uhr aufstehen und habe noch Schlaf nachzuholen. zzz


    Steph schreibt bestimmt wieder fleißig dem Unbekannten und ich verabschiede mich für heute.


    Bis morgen! Macht es gut, Mädels! *:)

    ach und zum thema freunde.. ich hab bei facebook auch so um die 80.. ob das was über die echtheit des menschen hinter dem acc aber etwas aussagt wag ich zu bezweifeln..

    Zitat

    Wenn ich den bei Oma parken würde um mich mit einem Fremden zu treffen, würde mir meine Mama den Puls fühlen..... ;-)

    Steph, weißt Du noch, wie ich mir eine gute Ausrede zurecht gelegt habe, um Tom zu treffen. Habe mich dann 2 x mit einer Freundin getroffen. Oh je, kann ich schwindeln. |-o


    Schreibe ihm doch, das Du ihn später gern kennen lernen möchtest. Musst ja auf keinen Termin eingehen.


    Zum Glück kann Dein Kleiner :-@ Dich hinterher nicht verpetzen. "Mutti, wie hieß der Onkel, den wir heute getroffen haben?"

    Ja Petze!!! Was hättest Du an meiner Stelle gemacht?!


    Ich habe nun folgendes geschrieben:


    //Ich freue mich, dass Du mich gerne persönlich kennenlernen möchtest! Ich wäre auch


    neugierig auf ein Treffen mit Dir. Allerdings bin ich immer nur mit meinem Kind unterwegs...


    Naja - und noch ein wenig besser kennenlernen vorher wäre auch nicht schlecht, oder?


    Nicht, dass sich hinter dem netten ""PW" am Ende ein Serienmörder verbirgt, der sich auf


    kleine 2 jährige mit ihren Muttis "spezialisiert" hat ;- )))) Nein - ich denke nichts schlechtes


    von Dir - aber ich bin doch eher "vorsichtig" ;- ))) Aber grundsätzlich kann ich schon sagen,


    dass ich auch sehr neugierig bin und Dich gerne persönlich kennenlernen würde. Einfach


    schon um zu schauen, ob wir da auch so klasse zusammen quatschen können. Aber ganz


    ehrlich?! Ich glaube schon :- ))))//


    ...leider telefonieren wir beide nicht so schrecklich gerne - aber ich habe mal vorgeschlagen, in der nächsten Woche ??da hat mein Mann Spätschicht?? mal zu telefonieren. Dann habe ich wenigstens auch schon mal die Stimme gehört.... wenn er einen ganz schrecklichen Dialekt oder eine furchtbare Stimme hat, ich glaube...... |-o ... dann würde ich

    ihn lieber nicht treffen wollen.... |-o

    Ach, ich finde deine Antwort voll in Ordnung. An deiner Stelle wäre ich auch tödlich neugierig, aber auch vorsichtig. Ist doch besser erstmal zu telefonieren bevor man sich trifft. Und es ist doch auch schon ein Unterschied, ob man redet oder nur was eintippt, da sollte das Gespräch schon in Fluß bleiben. Naja, vielleicht ist er ja wirklich (d)ein Prinz :=o , und wenn nicht, schadet nette Unterhaltung ja nie. LG.

    Puh - Danke.... hab echt nicht gewußt, wie ich "höflich den Kopf aus der Schlinge ziehe".....


    Er schaut WIRKLICH nett aus - und ich denke NICHT, dass er schlecht ist. Und das Blöde ist, ich würde ihn ja wirklich selbst furchtbar gerne treffen - aber ich habe auch Angst, dass ich mich am Ende tatsächlich verliebe?! Was denn dann?! Oh je.... ich sehe mich schon in unendlichen Verwirrungen..... außerdem wohnt er viel zu weit weg. und ich würde von hier nicht weg wollen und er ist seit seiner Lehre in der selben Firma angstellt.....